Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Nach Update von Firefox 3.6 kann man nichts mehr ins tb schreiben. Was
technoboard.at > Small Talk > Computer, Hardware & Software
Mr T.
Hab vor ein paar Stunden Firefox upgedatet. Verändert hat sich an und für sich kaum was bis auf das man nun die Funktions-Leiste oben ausschmücken kann. Doch kaum wollte ich was am tb schreiben ging es einfach nicht. Anmelden kann ich mich zwar aber einen Post schreiben oder zitiertes editieren löschen, nicht. Der Cursor ist auch nicht zu sehen.
Habt ihr das Problem auch?
Fipsinator
Ich kann dieses Verhalten bestätigen - soeben ausprobiert.
Mit Firefox 3.6 wird mir zwar alles wie gewohnt dargestellt, jedoch ist es nicht möglich in das Textfeld zu klicken. Über die Tastatur kann ich das Textfeld zwar anwählen, jedoch ist es nicht möglich Text einzutragen.

Mit dem Internet Explorer 8.0 hingegen, habe ich aktuell keine Probleme.
Andros
ich hatte das problem auch schon mal und es wurde auch schon mal am TB diskutiert. war glaub ich die flash installation, wenn ich mich recht erinnere
mr.magenta
test


edit:

scheint zu funktionieren
Derrick S
hier auch das problem,wie was flashinstallation? lässt sich das problem lösen?
Andros
ich glaub ich hab das flash neu installiert...kA genau, muss mal nach dem thread suchen....


/die tante edith hats gefunden: http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=43840&hl=
Derrick S
auch nach update flash player immer noch selbers problem, kann zwar hier reinschreiben aber man sieht den cursor nicht mehr und kann nur das löschen was man grad gschrieben hat
funky_weasel
selbiges problem ist mir nach dem update auf firefox 3.6 (mac) auch aufgefallen - es funzt nur mehr der fastreply.

edit: hab zuvor schon flash auf die aktuellste version upgedated.
Themis
Zeit zum Browser wechseln beim Internet Explorer soll alles funktionieren hab ich gehört :D

Dreschflegl
hab das problem auch.. egal was was ich flash- technisch update..
Stephan_Hanser
Habe selbiges Problem auch schon seit langem und muss zum schreiben immer den vermaledeiten Internetexplorer ausgraben. Nur das "Fast Reply" geht komischerweise. Editieren, PMs und das ausführlichere Reply gehen nicht. sad.gif
Mr T.
also müssen wir warten bis einer der Admins hier am tb die Seite aktualisiert hat. Geh ich davon richtig aus?
Derrick S
scheint so, btw. wäre sowieso dafür das eine neue forensoftware benutzt wird die mehr kann

ZITAT
Users of Firefox 3.6 have experienced problems using the rich text editor in Invision Power Board 2.3.6. This is not a security issue but simply a feature usability problem.

IMPORTANT: This issue does NOT impact the IP.Board 3 series and those on the IP.Board 3 versions can safely ignore this message.


Administrators of a 2.3.6 installation can choose one of the following options to resolve the issue:

  • Instruct members to simply switch to the basic text editor in 2.3.6
  • Upgrade to latest version of IP.Board 3
  • Download the patch file attached to this announcement, unzip, and upload to: /jscripts
Mr T.
Was isn jetzt?
The Blobb
bei guten seiten, besonders foren sollten gar kein flash haben. je einfacher für besucher umso besser.
Mr T.
Juhu! Jetzt funktionierts wieder. smile.gif
Derrick S
jo funzt fein
Stephan_Hanser
So mal testen. Smileys, Schriftarten etc. gehen immer noch nicht. Dafür das posten...
Derrick S
biggrin.gif biggrin.gif alien.gif TEST




guckstduhier.gif läuft anscheinend
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.