Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 19.3.2010 E-NIX GANG BANG - Legowelt LIVE
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Mysterio
wow.gif wow.gif wow.gif wow.gif wow.gif wow.gif wow.gif wow.gif wow.gif wow.gif wow.gif wow.gif
Dames Jean
Hoffentlich schaff ich's hin..
Mr T.
thumbs-up.gif
Mysterio
happy.gif
Ludwig II
Bitte Lineup ergänzen mit

Kele Okereke [Bloc Party-Frontman] (DJ-Set)
Dames Jean
Schluss endlich damit, ich will nix mehr lesen davon ... häng fest in Germany sad.gif
Mysterio
QUOTE(Ludwig II. @ 19 Mar 2010, 13:42 ) *
Bitte Lineup ergänzen mit

Kele Okereke [Bloc Party-Frontman] (DJ-Set)


Ui! alien.gif

QUOTE(forthetimebeing @ 19 Mar 2010, 14:31 ) *
Schluss endlich damit, ich will nix mehr lesen davon ... häng fest in Germany sad.gif


Hat dich der Frankfurter Minimalstrudel jetzt ganz gefressen? biggrin.gif crazy.gif
discomaster

kurzreview:

angenehm voll, angenehme leute (kaum poser u co.), anfangs guter sound, dann immer schlechter (rythm is a dancer, usw....).

im endeffekt: sound gegen (meinem persönlichen) ende (ca. 06.00) echt enttäuschend. sonst absolut +++
Mysterio
Schließe mich an. War überrascht, dass wir fast 1 Stunde anstehe musste um dann drinnen einen angenehm gefüllten Club anzutreffen.
Die E-Nix DJs haben mir diesmal zu viel Disco Sound gespielt. Wobei ich auch bei Legowelt etwas mehr Verspieltheit im Set erwartet hätte.
Alles in allem ein guter Abend.
Zaq
keke hab ich nicht gehört, legowelt war zwar gut, erfüllte leider meine erwartungshaltung nicht ganz, die rhythm is a dancer einlage fand ich lustig smile.gif
einziger negativpunkt für mich war das chaos an der garderobe
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.