Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [Umfrage] Top Techno Locations in Österreich 2009 V 1.1
technoboard.at > electronic music > Partylocations, Clubs usw.
robotrick
Auf mehrfachen Wunsch ist es nun moeglich 3 Locations auszuwaehlen.
Die alte Umfrage wurde geloescht und ich bitte euch noch einmal zu waehlen, Danke!

Viel Spass dabei wink.gif
aira_force
sakog, fluc, projekt.
mml
Rauch Club Feldkirch fehlt noch!
kontrollverlust
hab jetzt wieder nur eines anklicken können. oder hab ichs wieder mal nicht gecheckt. jetzt ist es auf jeden fall zu spät. oder gibts auch möglichkeiten meine stimmabgabe zu löschen, damit ich nochmal abstimmen kann. wink.gif
robotrick
ZITAT(kontrollverlust @ 10 Feb 2010, 21:24 ) *
hab jetzt wieder nur eines anklicken können. oder hab ichs wieder mal nicht gecheckt. jetzt ist es auf jeden fall zu spät. oder gibts auch möglichkeiten meine stimmabgabe zu löschen, damit ich nochmal abstimmen kann. wink.gif



ehrlich gesagt weiss ich das nicht, mal sehen ob der K da was machen kann?!
kontrollverlust
ZITAT(robotrick @ 10 Feb 2010, 21:30 ) *
ehrlich gesagt weiss ich das nicht, mal sehen ob der K da was machen kann?!


des passt scho so...
K
ZITAT(kontrollverlust @ 10 Feb 2010, 21:34 ) *
des passt scho so...


Du darfst nochmal, hatte grad was geändert da war nur eine stimme möglich jetzt maximal 3 Stimmen möglich !
J.K.
Die PMK fehlt immer noch!
Stephan_Hanser
Das Massiv und das Replugged fehlen auch immer noch exclamation.gif Ganz zu schweigen vom Donau, das war für mich die Technolocation 2009...
kontrollverlust
ZITAT(K @ 10 Feb 2010, 22:40 ) *
Du darfst nochmal, hatte grad was geändert da war nur eine stimme möglich jetzt maximal 3 Stimmen möglich !


thx
Mr T.
Yum Yum (Amstetten) sollte man auch nicht vergessen. Da geht ja auch einiges ab.
dubgeneratio
Kijani, Linz wink.gif ... sollte man auch erwähnen!
robotrick
ZITAT(dubgeneratio @ 11 Feb 2010, 08:26 ) *
Kijani, Linz wink.gif ... sollte man auch erwähnen!


Kijani, Linz und Rauch Club, Feldkirch sind jetzt auch drin wink.gif
Loge
Ich werd mich da der Abstimmung enthalten. Nachdem ich in so vielen nicht drin war und schon gar nicht regelmäßig kann ich das
ohnehin nicht beurteilen. Aber so aus dem Bauch heraus... die schönsten, wildesten und schrägsten momente hatte ich wohl in der
Postgarage in Graz. hah.gif
dmp
Solaris!
Eine meiner Lieblingslocations momentan.

Ist zwar mehr Bar als Technoclub, aber man geniesst dort als DJ eine hohe Attention bei den sehr musikverbundenen Gästen und hat auch große Freiheit sich musikalisch zu entfalten, was mir wirklich sehr gefällt.

Die Anlage ist (für ne "Bar") auch relativ gut.

Bin dort sowohl als DJ, als auch als normaler Gast immer wieder gerne zu Besuch!
phils good
mahlzeit!

... ist die auslage in wien jetzt eigentlich ein club oder eine bar und hat sie berechtigung in der liste zu sein?

donau würd ich auch listen, ist jetzt zwar nicht die dicke party - ich tanz mir den schweinsbraten von der hüfte - location aber als listening club ist es top!

bin schon neugierig wer den sieg einfährt happy.gif
robotrick
ZITAT(phils good @ 11 Feb 2010, 12:55 ) *
mahlzeit!

... ist die auslage in wien jetzt eigentlich ein club oder eine bar und hat sie berechtigung in der liste zu sein?

donau würd ich auch listen, ist jetzt zwar nicht die dicke party - ich tanz mir den schweinsbraten von der hüfte - location aber als listening club ist es top!

bin schon neugierig wer den sieg einfährt happy.gif



stehen dabei hah.gif
fakeschlange
schikaneder, europa lager, wirr und naschmarkt deli fehlen mir noch
Diego Besi
ZITAT(dubgeneratio @ 11 Feb 2010, 08:26 ) *
Kijani, Linz wink.gif ... sollte man auch erwähnen!



Naja schon irgendwie löblich... nur, dass der Sound die Lautstärke einer Stereoanlage im Wohnzimmer hat - übertrieben gesagt.
lalinea
meiner meinung nach fehlt auch das kulturzentrum-niesenbergergasse in graz!! devil.gif
panoramabear
schon zach, wenn man schon abgestimmt hat und ständig neue locations dazukommen baaa.gif
Dreschflegl
stimmt...
robotrick
ZITAT(panoramabear @ 11 Feb 2010, 15:27 ) *
schon zach, wenn man schon abgestimmt hat und ständig neue locations dazukommen baaa.gif



sorry, jetzt ist damit schluss. denke die aktuelle auswahl repraesentiert die locationlandschaft ganz gut...
Dreschflegl
ich geb hier eine extra stimme für die niesenberger ab laugh.gif
tanzdrauf
sakog RULEZ exclamation.gif
4youreye eva
Sakogien forever inlove.gif
robotrick
Zwischenstand 15.02.10:

1. Sakog, Trimmelkam [ 40 ] ** [14.55%]
2. Flex, Wien [ 29 ] ** [10.55%]
3. Fluc Wanne, Wien [ 28 ] ** [10.18%]

Die Umfrage läuft noch bis zum Ende der Woche, also VOTEN wink.gif
arey
FLEX // SAKOG // GUSSWERK
robotrick
läuft noch bis sonntag... hah.gif
robotrick
beendet!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.