Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Zensur auf diesem Board!
technoboard.at > about technoboard.at > Kritik & Fragen zur Website
Seiten: 1, 2, 3, 4
g.
An die Admins (oder besser Moralapostel??)...*gg*

Bin ehrlich gesagt, schon ein bisschen "angefressen"!!!

Den thread mit der oma und dem 18 jährigen zu "sperren" zeigt einmal mehr, wie kleinkariert
hier viele "admins" sind. Okay, es ist vielleicht nicht richtig, sich darüber lustig zu machen, aber
trotzdem geht die Intoleranz diesesmal defintiv zu weit.

Ihr könntet ja einführen, dass zuerst alle Beiträge an den Zensur-Beaufsichtiger geschickt
wird, dann wird er gelesen, gegebenenfalls geändert, dann darüber abgestimmt und erst
DANN kommt er online....*ggg*

Denkt mal darüber nach, wie und in welcher Weise ihr die vielzitierte "Meinungsfreiheit"
beschneidet.

Und weil ich schon grad dabei bin: Der Oma wirds deshalb nicht besser gehen.

Naja, ist ja "nur" ein verärgerter User mehr.
Sneaker
Schlechter wird´s ihr glaub ich deswegen auch nicht gehen ! wink.gif
andinger
gitz, um ehrlich zu sein find ich es schon ein wenig behämmert von dir, wenn du nicht einsiehst, dass diese sache mit der alten frau NICHT LUSTIG ist.

wenn du willst, kannst du ja gerne darüber lachen aber hier noch einen "mann, ist das lustig"-thread aufzumachen zeugt nicht gerade von menschlichkeit.

das war völlig richtig so, danke zulu!
dj AcidGreen/Acidrecords
@ gitz ich habs dem zulu dann auch @ gb geschrieben ...

weiß ned wo das große problem is !!!

es gibt leut die stecken sich glühbirnen in den arsch und viel schlimmeres !!!

und der eine findets lustig der andere ned !!!

meine meinung > solls froh sein das noch einer drüber wollt bevors .. leben aus is !! wink.gif

sorry leute ... ich finds lustig ...manche von euch nicht ... ich hab mit eurer meinung kein prob ....
ihr mit meiner vielleicht schon ... naund was solls ... baaa.gif sleepy.gif baaa.gif lookaround.gif

wink.gif
Sneaker
@Acid.....So kann man das auch sehen tounge.gif
andinger
traurig...

puke.gif
aira_force
ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 14. Jun 2003, 19:54 )
es gibt leut die stecken sich glühbirnen in den arsch und viel schlimmeres !!!

und der eine findets lustig der andere ned !!!

ich glaub da is schon ein kleiner unterschied...ausserdem, sich glühbirnen in den hintern stecken is auch nicht unbedingt eine lustige sache, wems gefällt gefällts....lacht dich doch auch keiner aus, weilst auf events sets recordest oder?!?

das is nämlich genauso lustig wie die vorhergehenden storys.....

ich bin auch froh, dass der thread gesperrt wurde. sowas is wirklich unnötig und hat auf einem technoboard (und auch nirgendwo anders) nix verloren.

gehts doch auf rotten.com, wenns euch spass macht.

baaa.gif baaa.gif

edit:
ZITAT
meine meinung > solls froh sein das noch einer drüber wollt bevors .. leben aus is !!


das statement hab ich noch gar nicht gesehen...das is wirklich unterste schublade puke.gif
Sneaker
Morgen Leutz!


Also wenn ich mir die beiträge der ververhärteten Fronten so durchlese fällt mir als erstes auf daß dieses Thread nicht eröffnet wurde um das gesperrte fortzusetzten exclamation.gif

ZITAT
Den thread mit der oma und dem 18 jährigen zu "sperren" zeigt einmal mehr, wie kleinkariert
hier viele "admins" sind. Okay, es ist vielleicht nicht richtig, sich darüber lustig zu machen, aber
trotzdem geht die Intoleranz diesesmal defintiv zu weit.


@ mork gib mir mal bitte deine deffinition von Menschlichkeit!

@ luniq das mit der glühbirne im hinter ,abgesehen davon daß ich mir nicht vorstellen kann daß das angenehm bzw erotisch ist oderungefährlich, kann es meiner meinung nach sehr wohl lustig sein.

Vielleicht ein frage vom standpunkt.

Im grunde glaub ich daß ein paar leutz das zu eng sehen .

gn8
Sneaker
DEFEX
ZITAT(Sneaker @ 15. Jun 2003, 6:15 )
@ luniq das mit der glühbirne im hinter ,abgesehen davon daß ich mir nicht vorstellen kann daß das angenehm bzw erotisch ist oderungefährlich, .....

noch wird sie leuchten, die glühbirne wink.gif

withstupid.gif withstupid.gif withstupid.gif


sorry, leute!
ich glaub ich gehör ins bett
sleeping.gif sleeping.gif
andinger
ZITAT(Sneaker @ 15. Jun 2003, 5:15 )
@ mork gib mir mal bitte deine deffinition von Menschlichkeit!

wenn du nicht weißt was ich meine kann ich dir auch nicht helfen.
Zulu (retired)
ich habe das extra nicht unter dem nick "TB-Team" gesperrt sondern unter MEINEM namen!

mir ist es ehrlich gesagt sowas von egal dass du dich jetzt über zensur aufregst...

ich würde das jederzeit wieder tun!!!

was zu weit geht geht zu weit! (würde mal "gern" wissen wie du reagierst wenn sich leute darüber lustig machen dass dich jemand vergewaltigen versucht hat... denk mal soweit junge)

wie gesagt...geh auf rotten.com und werd glücklich!

ich finde es toll dass leute wie mork etc... sich nicht von diesem pubertären zensur-geplärre anstecken lassen!

so viel von meiner seite...
Zulu (retired)
ZITAT(Luniq 9 @ 15. Jun 2003, 1:28 )
edit:
ZITAT
meine meinung > solls froh sein das noch einer drüber wollt bevors .. leben aus is !!


das statement hab ich noch gar nicht gesehen...das is wirklich unterste schublade puke.gif

unser acid halt mal wieder in bester manier!

gratuliere junge...wirst zum held des tages gewählt... "hut ab"
dj AcidGreen/Acidrecords
ZITAT
unser acid halt mal wieder in bester manier!

gratuliere junge...wirst zum held des tages gewählt... "hut ab"



hui danke !

verneig !

p.s kleiner tip werd mal bissl lockerer und sch... euch ned wegen jedem blödsinn in die hosn.

sorry aber manchmal denk ich mir ... wie fad und armselig muss euer leben tlw. sein

lauter liebe brave kl. burlis oder ...

ui das is ja ur böse wie mache denken ... > schrecklich .. die arme omi ... die tut mir jetzt ur leid... willst dich nicht noch mehr reinsteigern ...
und vielleicht noch weinen .. weil das leben is soo schlimm und schrecklich und wieso passiert sowas .... blablabla
viel spass @ psychatrie wenn dir dann dein ganzes > die welt is so schlimm weltbild zusammenfällt und du als psychisches wrack überbleibst.

wachtsmal auch ... !

ich nehm das leben lieber mit humor....ohne mir über jeden sch... gedanken zu machen ...ob das jetzt korrekt war oder nicht.....
naja wenns euer leben lieber total fad verbringen wollts bitte ... soll sein

wenigstens bin ich jetzt der held des tages .... baaa.gif

*dankee* thumbs-up.gif

freut mich sehr wink.gif notify.gif
tounge.gif



und nochmals jeder hat seine eigene meinung ! deim einen schmeckts dem andern ned :-)

mahlzeit ! wacko.gif
B.
zensur ist in diesem fall genau genommen ja nicht eingesetzt worden, immerhin ist der thread um den es geht noch online. wenn man so will wurde lediglich die meinungsfreiheit für weitere postings beschnitten.

wenn man im freundeskreis mal die pc links liegen lässt und auch über sowas lacht, soll's halt sein - die freiheit soll niemandem genommen werden. aber in der öffentlichkeit ist das schon was anderes. was sollen sich leute denken, die aufs technoboard kommen und dann sowas lesen?
andinger
@acid
is ja gut, jetzt wissen wirs dann...
cccp
passiert ist passiert...den artikel gibts auf anderen online seiten genauso zu lesen...warum nicht hier...

wieso der thread geschlossen wurde ist mir echt rätselhaft...

man kanns auch übertreiben mir der zensur...wenn ich das tb mit anderen boards vergleiche, dann müsste in denen ja 50% zensuriert werden...

ZITAT
Zensur

Wenn jemand deine Texte vor Veröffentlichung lesen darf, obwohl du das nicht möchtest, dann spricht man von Zensur. Und wenn er dann darin herumstreicht oder dir sogar verbietet, den Text zu veröffentlichen, dann zensiert er.

Schon 1867 wurde im Staatsgrundgesetz Meinungs- und Presse-Freiheit sowie Zensurverbot grundrechtlich verankert. Das Grundgesetz bestimmt: "Eine Zensur findet nicht statt!" Das heißt: Jeder darf veröffentlichen was und wann er will, ohne vorher um Erlaubnis zu bitten. Erst nach der Veröffentlichung kann der weitere Vertrieb verboten werden, falls der Inhalt gegen ein Gesetz verstößt.


wir befinden uns NICHT in china!
aira_force
*lol*

acid, wenn ich da so les, was du von dir gibst muss ich echt nur mehr noch schmunzeln...du bist arm...

mein leben is deswegen nicht armselig, nur weil ich nicht wegen jedem kleinsten scheiss lach und andere durch den dreck zieh...

hat ja auch keiner drüber gelacht wie du den toten auf der autobahn gesehen hast...oder wär dir das recht gewesen?!?

ZITAT
haha, der acid hat nen toten gesehen...muhahaha


is das besser?!?

bin ich jetzt nicht mehr so armselig?

bin ich jetzt ein besserer mensch in deinen augen?
ich denk nicht.
andinger
ZITAT(cccp @ 15. Jun 2003, 14:04 )
wieso der thread geschlossen wurde ist mir echt rätselhaft...

vielleicht darum, weil es nicht besonders toll ist, wenn man
auf kosten einer alten frau, die aufgrund der tat eines geistesgestörten den kurzen rest ihren lebens jetzt in einem schockzustand verbingen muss, späßchen macht!!! mad.gif mad.gif mad.gif
ist das so schwer zu verstehen? hätte nicht geglaubt, dass hier so viele deppen unterwegs sind!

wer über sowas lacht ist ein arschloch!



(sorry für die tonwahl aber mir platzt der kragen...)
dj AcidGreen/Acidrecords
nur so am rande wennst in der heutigen welt was weiterbringen willst ....
und ned mit 65 in pens. gehn willst ... solltest vielleicht auch zum arschloch mutieren ...
andinger
ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 15. Jun 2003, 14:26 )
nur so am rande wennst in der heutigen welt was weiterbringen willst ....
und ned mit 65 in pens. gehn willst ... solltest vielleicht auch zum arschloch mutieren ...

erziehungssache wink.gif
cccp
ZITAT
vielleicht darum, weil es nicht besonders toll ist, wenn man
auf kosten einer alten frau, die aufgrund der tat eines geistesgestörten den kurzen rest ihren lebens jetzt in einem schockzustand verbingen muss, späßchen macht!!! mad.gif  mad.gif  mad.gif


hab ich gesagt dass ich drüber lache? habs einfach nur gelesen und meinen teil gedacht - aber NICHT gelacht oder mich lustig gemacht drüber...

ZITAT
auf kosten einer alten frau, die aufgrund der tat eines geistesgestörten den kurzen rest ihren lebens jetzt in einem schockzustand verbingen muss
´

geistesgestört? eher besoffen und notgeil würd ich sagen...

ZITAT
hätte nicht geglaubt, dass hier so viele deppen unterwegs sind! wer über sowas lacht ist ein arschloch!


wieso wirst denn gleich so ausfällig??? kann man mit euch hier auch sachlich kommunizieren/diskutieren ohne das man gleich beschimpft wird???

es kann ja jeder SEINE meinung abgeben...und den thread zu sperren war einfach nicht nötig...wer was beizutragen hat, solls tun...die anderen werden ihren teil denken, und sich jeglichen kommentar ersparen...also, wo liegt das problem?
Sneaker
Zu spät du bist schon zum arschloch aufgestiegen *gg*
andinger
@sneaker
du halt dich mal schön raus, außer trittbrettfahren hast du hier noch nichts zur sache getan...
aira_force
warum dieser thread gesperrt wurde?

ich denk mal, 1. weil er unnötig war und 2. weil er einfach ein schlechtes bild aufs technoboard wirft

ob ihrs glauben wollt oder nicht, es gibt wahrscheinlich noch mehr menschen wie den mork und mich, die das einfach nur krank finden...

dann denkt sich jeder "jaja die technoboardler...total krank, der verein.."

soweit sollts nicht kommen
Sneaker
na hallo wie denn jetzt ich soll mich raushalten
wie gehts ´n dir ?
die meldung war für´n cccp bestimmt

Trittbrettfahrer ?!?
Wie war das jetzt mit der meinungsfreiheit !?
dj AcidGreen/Acidrecords
ZITAT
erziehungssache


das will ich jetzt bitte ausführlichst beschrieben haben wink.gif
cccp
ZITAT(Luniq 9 @ 15. Jun 2003, 15:45 )
warum dieser thread gesperrt wurde?

ich denk mal, 1. weil er unnötig war und 2. weil er einfach ein schlechtes bild aufs technoboard wirft

ob ihrs glauben wollt oder nicht, es gibt wahrscheinlich noch mehr menschen wie den mork und mich, die das einfach nur krank finden...

dann denkt sich jeder "jaja die technoboardler...total krank, der verein.."

soweit sollts nicht kommen

wenn 1 user einen artikel postet (der auch woanders zu lesen ist) wieso soll das ein schlechtes bild auf alle anderen user oder auf das gesamte technoboard werfen? das posting eines einzelnen soll das gesamte technoboard ich ein schlechtes bild rücken?

bitte, in welcher welt lebt ihr?

wenn ich an den ganzen schund bzw. kranken dinge die per email während der arbeit verschickt werden denke (unter dem namen "funmail" wohlgemerkt) ... dann ist das hier powidl...
andinger
@cccp
du hast da was falsch verstanden.
schau dir doch den thread nochmal an.
cccp
ZITAT(mork @ 15. Jun 2003, 15:58 )
@cccp
du hast da was falsch verstanden.
schau dir doch den thread nochmal an.

definitiv nicht
aira_force
@cccp: zeigts ihr die mails auch euren kunden? denke nicht. hier ist aber alles öffentlich zugänglich, das ist der unterschied!
dj AcidGreen/Acidrecords
@ Luniq 9

die kunden schicken sichs halt gegenseitig in ihrer arbeit ....
oder ist er beim ams ? sleepy.gif
cccp
ZITAT(Luniq 9 @ 15. Jun 2003, 16:05 )
@cccp: zeigts ihr die mails auch euren kunden? denke nicht. hier ist aber alles öffentlich zugänglich, das ist der unterschied!

???ja meinst du der artikel ist woanders nicht öffentlich zugänglich??? edit: ich meinte damit mails, die generell heutzutage versendet werden...

@mork:

ich hab nicht gesagt dass ich mich drüber amüsiert hab, lediglich, dass eine zensur nur dort angebracht ist, wo es auch sinnvoll ist...die leute können sich ja selber eine meinung drüber bilden...wer lacht oder nicht lacht bleibt einem selber überlassen...

eigentlich war ich ja nur gegen die sperrung von harmlosen threads...solange diese nicht gegen ein gesetz verstoßen, ist eine zensur wirklich nicht notwendig

edit die 2te (bzgl. mork): wenn, dann belustigen sich die leute auch nur über IHN, und nicht die frau...das sind 2 verschiedene aspekte...glaube nicht, dass sich hier einer über das opfer belustigt, denn das wär natürlich armselig...

so, ich hab meine meinung zum thema zensur gesagt...mehr gibts ned
dj AcidGreen/Acidrecords
das einzige was hier schlecht fürs board ist sind meldungen wie ...

ZITAT
das is schlecht fürs board ...blablabla

vielleicht mal drüber nachdenken ...
B.
ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 15. Jun 2003, 16:38 )
das einzige was hier schlecht fürs board ist sind meldungen wie ...
das is schlecht fürs board ...blablabla
ZITAT
vielleicht mal drüber nachdenken ...

seh ich nicht so, das zeugt eher von der fähigkeit zur selbstkritik ... zumindest, wenn man das technoboard als gemeinschaft betrachtet. und diese fähigkeit ist ja was positives.

ob der artikel auf anderen seiten auch zu lesen ist sollte in dem fall ziemlich egal sein. auf nachrichtenseiten ist's klar, da es sich um eine nachricht handelt. aber hier war's ja nicht als nachricht, sondern zur belustigung gedacht.

intern/privat ja kein problem, aber in öffentlichen foren sollte man auch auf andere rücksicht nehmen und etwas ans niveau denken ...
Luminary
Na schade, dass damals über Acids Toten keiner Witze gerissen hat. Das Leben ist ja so lustig!

Im übrigen, weil sie sich hätte "freuen" sollte, dass noch jemand "über sie drüber" steigen wollte: ich finde auch, dass Vergewaltigung straffrei sein soll, da es ja Frauen in Wirklichkeit selber wollen! Sie wissen es ja nur nicht...

Edit:
ZITAT
Zensur
Wenn jemand deine Texte vor Veröffentlichung lesen darf, obwohl du das nicht möchtest, dann spricht man von Zensur. Und wenn er dann darin herumstreicht oder dir sogar verbietet, den Text zu veröffentlichen, dann zensiert er.
Schon 1867 wurde im Staatsgrundgesetz Meinungs- und Presse-Freiheit sowie Zensurverbot grundrechtlich verankert. Das Grundgesetz bestimmt: "Eine Zensur findet nicht statt!" Das heißt: Jeder darf veröffentlichen was und wann er will, ohne vorher um Erlaubnis zu bitten. Erst nach der Veröffentlichung kann der weitere Vertrieb verboten werden, falls der Inhalt gegen ein Gesetz verstößt.


Tja, cccp vielleicht ist es dir ja aufgefallen? Gitz hat den Thread, ohne dass es jemand vorher gelesen hat, eröffnen können. Dann ist da auch ncihts herumgestriche oder verboten worden Und veröffentlicht ist es auch worden. Tja und zuguterletzt wurde NACH der Veröffentlichung der Thread geschlossen. Verstööst zwar nicht gegen ein Gesetzt, aber gegen 'guten' Geschmack... Wobei jeder seine eigenen Grenzen hat...
dj AcidGreen/Acidrecords
ZITAT
Na schade, dass damals über Acids Toten keiner Witze gerissen hat. Das Leben ist ja so lustig!


echt schade !

stimmt

denn dann wärn wir schon mehre.... denn ich für meinen teil hab schon die witze drüber gerissen wink.gif

3 tage wars flashig .. dannach ..wurde drüber gelacht und witze gerissen ...
ich hab damit kein problem wink.gif

wir schon nen grund haben wieso der typ von der erde "abgezogen" wurde

mit sowas kannst mich ned schocken blush.gif
Luminary
Tja, ich weiss was du meinst und auch ich habe in der Zivizeit Tote gehabt! Mit "Humor" lässt es sich besser verarbeiten, das weiss ich selber! Aber auch da gibt es verschiedene Arten des 'Humors'.
Aber das was du über tb gemacht hast, für mich war das eigentlich nur "Heldenfeierei" daher habe ich damals nix dazu geschrieben.
dj AcidGreen/Acidrecords
kann sein das es helden feierei war ... und wo ist das prob...

eigentlich wars beides ...
loslassen + heldefeierei ...+ ein anstoss vielleicht selbst was zu unternehmen wenn jemand was ähnliches erlebt ..+

ZITAT
Aber auch da gibt es verschiedene Arten des 'Humors'.


da hat jeder seine eigene art ...genauso wie jeder anders darauf reagiert ...

ich fress zumindest nix in mich hinein ... sonder scheiß dann mit der zeit auf das erlebte ..und sag oke
akzeptiert fertig ..drauf geschissen wo das gehirn überall pickt is ..hat org ausgeschaut .. und fertig ...



und ich denke .. jeder hat auch nen anderen beszug > in dem fall zu der oma ...
die oma is mir pers. ja vollkommen egal ... fands nur von dem typ org sich so dicht zumachen und ne oma besteigen zu wollen ... und das ned zu checken ....

ich finds einfach nur lustig ... vielleicht auch weil ich schon so viele geschichten gehört habe .......
Luke Kavis
was hat das mit zensur zu tun? wozu gibts PNs und GBs?

sorry, aber das musste jetzn sein.
ibi
ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 15. Jun 2003, 19:21 )
die oma is mir pers. ja vollkommen egal ... fands nur von dem typ org sich so dicht zumachen und ne oma besteigen zu wollen ... und das ned zu checken ....

ich finds einfach nur lustig ...

allein für diese aussage gehörst du auf den mond geschossen!!

meine meinung:
deine posts sind grossteils sowas von peinlich!! ich greif mir nur noch auf den kopf....... wacko.gif
dj AcidGreen/Acidrecords
wennst willst kannst ma gerne deine tel. nummer schicken ...

ZITAT
deine posts sind grossteils sowas von peinlich!!


aha wirds jetzt persönlich & gehts mit beleidigungen los ... da regt sich wer auf .. weil ich bin ja so niveaulos ..und dann sowas ??

jetzt greif ich mir auch am kopf notify.gif
cccp
ZITAT(Eye-Q @ 15. Jun 2003, 18:51 )
Tja, cccp vielleicht ist es dir ja aufgefallen? Gitz hat den Thread, ohne dass es jemand vorher gelesen hat, eröffnen können. Dann ist da auch ncihts herumgestriche oder verboten worden Und veröffentlicht ist es auch worden. Tja und zuguterletzt wurde NACH der Veröffentlichung der Thread geschlossen. Verstööst zwar nicht gegen ein Gesetzt, aber gegen 'guten' Geschmack... Wobei jeder seine eigenen Grenzen hat...

summa summarum entspricht dies einer gewissen zensurierung...darüber brauchen wir gar nicht mehr weiterzudiskutieren

nur weil es anscheinend gegen den "guten geschmack" von mehreren usern verstößt, MUSS ein thread noch lange nicht gesperrt werden...GANZ SICHER NICHT...wo kommen wir denn da hin?

jeder hat eben verschiedene meinungen, aber das ganze dann "abzuwürgen" nur weils dem einen oder anderen nicht in den kram passt *kopfschüttel*

und nochmals zur erinnerung, für die die nicht GENAU lesen können:

eigentlich war ich nur gegen die sperrung von harmlosen threads...solange diese nicht gegen ein gesetz verstoßen, ist eine zensur wirklich nicht notwendig

wenn, dann belustigen sich die leute nur über IHN, und nicht die frau...das sind 2 verschiedene aspekte...glaube nicht, dass sich hier einer über das opfer belustigt, denn das wär natürlich armselig...
dj AcidGreen/Acidrecords
genau das !!
nur hat das anscheinend keiner begriffen ...

sonnst wär ned gekommen ... der acid + der tot ...

denn das ging auf kosten des opfers .... und ned auf kosten von demjenigen der dem vielleicht reingefahren ist ... sleepy.gif
Shark T.
obs nun lustig oder nicht liegt im auge des Betrachters. Ich halts für völlig korrekt wenn ein admin ein Thema das ihm nicht passt sperrt, weil für was sonst gibts denn Admins. Und da sich bis jetzt kein Admin dagegen ausgesprochen hat wars scheinbar im sinne aller und damit punktum.

*edit* ich finds auch makaber lustig, dass jemand sich so wegtun kann, dass er eine arme alte Oma überfällt. Aber ich finds halt lustig, dass der Typ so dumm ist! Korrekt war das keinesfalls, drum wird der Typ für seine Dummheit auch bestraft! *edit*
Luminary
Dieses Board (wie auch alle anderen Boards) wird noch von Menschen moderiert! So lange das der Fall sein wird, werden auch persönliche Meinungen (AUCH der Mods) mit einfliessen! Und solange sich die Mods einig sind, dass dieser Thread daneben ist, ist es ihr recht den Thread zu schliessen (einerseits sollen sie akzeptieren, dass etwas für ihr Emfinden niveauloses offen bleibt, aber andereseits soll auf ihr Empfinden keine Rücksicht genommen werden..?).
Was anderes wäre es, wenn du cccp zB auch Mod wärst und das müsste dann Intern diskutiert werden, aber soweit ich das bisher mitbekommen habe, sind sie sich anscheinend einig...

Die Zensur betreffend, dürfte dann sowieso nur mehr das "zensuriert" werden was unter Wiederbetätigung fällt (sonst wäre mir auf Anhieb nichts bekannt was verboten wäre).
Na dann fröhliche Zukunft dir tb, wenn es kein menschliches Empfinde seitens der Mods gibt!
dj AcidGreen/Acidrecords
nix admin ... moderator .. und der ist normalerweiße dazu da ...
leute zu unterstützen wenn sie fragen haben ....

und falls threads gesetzes widrig sind diese zu löschen ... aber das weiß anscheinend keiner .....

und wenn es z.b um warez suche geht .. diese zu closen ...und den user daraufhinzuweisen ...
was ich mich bis heute frage ... > wieso werden dj-set download anfragen erlaubt ...?
ist genau das gleiche wie mit warez suchen ..... baaa.gif
Jerry99
Wenn ich mir dieses Hick-Hack hier durchlese wird mir schlecht.

Ich lese hier imme nur Zensur, Zensur, Zensur...

Glaubt ihr etwa manche zB. meiner Einträge sind noch nie gelöscht worden...

Trotzdem gibt es für alle die hier sooooo laut nach Freiheit und Aufhebung der von ihnen fälschlicher Weise als Zensur bezeichneten durch das Team passivst-möglichen Unterbindung gewisser Beiträge, die Möglichkeit mal genau im Gesetzestext ne Runde nachzulesen.

Die von manchen erwähnte sogenannte Zensur ist in Wirklichkeit und auch laut Verfassung ganz was Anderes:

ZITAT
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugängIichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

Art. 5 des Grundgesetzes sagt: "Eine Zensur findet nicht statt". Dennoch greift der Staat in vielerlei Hinsicht in die Meinungsfreiheit ein: Er verbietet z.B. die Verbreitung rechtsextremen Gedankenguts. Obwohl dieses Verbot gemeinhin als "Zensur" angesehen werden könnte, ist es dennoch keine Zensur im Sinne der Verfassung. Der Verfassungsgeber hat seine Definition des Zensurbegriffs in Artikel 5 schlüssig dargelegt: Er versteht unter Zensur nur die Vorzensur. Diese setzt die Einrichtung einer Behörde, der alle geplanten Veröffentlichungen zur Genehmigung vorgelegt werden müssen, voraus.

Eine "Nachzensur" durch Einziehung und Verbot entsprechender bereits existierender Publikationen ist erlaubt und von der Verfassung gedeckt. Der verfassungsrechtliche Zensurbegriff umfaßt diese Nachzensur nicht. Artikel 5 sagt nämlich auch: "Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre".


Mit einer Erläuterung der Zensur was elektronische Medien anbelangt will ich mal lieber Niemanden überfordern.
Ich wäre aber trotzdem dankbar hier mal eine Gesetzestext darüber zu lesen. smile.gif

Für alle die nicht erkannt haben welche message ich hier rüber bringen will:
Es geht darum, das in gegebenem Fall der Vergewaltigung der alten Dame, bei der es sich hier nicht um einen harmlosen Witz handelt sondern um eine Straftat bei der die Macht des stärkeren unehrenhaft voll und ganz, zu Kosten der alten Dame, schändlich ausgenützt worden ist.
Und wenn das hier mit der Überschrift als lustig und so weiter gepostet wird ist es absolut ok wenn dieses topic geschlossen wird.
Was hätte es denn gebracht wenn es offen geblieben wäre???
Lauter pöbelnde menschenverachtende Posts die sowieso immer aus der gleichen Ecke kommen...

Ich bin selber nicht gerade ein Mauerblümchen, was meine/unsere exzessiven Orgien betrifft biggrin.gif , aber sowas ist doch nimmer lustig.
Wenn ihr provokant hetzende Posts jenseits der Grenze der guten Sitten und der Menschlichkeit unbedingt los werden wollt, tut das bei einem reinen Small Talk Spam Forum.

Fazit: Bevor man laut schreit sollte man sich lieber mal ein bischen informieren wonach man überhaupt schreit und was gewisse Dinge überhaupt genau bedeuten.

Zu absichtlichen wie so oft üblichen Fehlinterpretationen meiner persönlichen Meinung sowie dem verankerten Gesetzestext, werde ich keine Stellung mehr nehmen da ich meine Energie lieber dazu verwende am Mi. gscheit feiern zu gehen und mich bis dahin wieder mal auszuschlafen.
Für dennoch dringende Fälle gibts ja noch immer die Gästebücher. wink.gif
Jerry99
ZITAT(Shark T. @ 15. Jun 2003, 20:49 )
Und da sich bis jetzt kein Admin dagegen ausgesprochen hat wars scheinbar im sinne aller und damit punktum.


PS: Entscheidungen was Zensur und viele andere Dinge betrifft werden MEIST intern abgeklärt und einstimmig beschlossen.

Edit: Thema nun wieder offen, in diesem Fall ists nicht einstimmig beschlossen worden, dennoch sind wir meistens der gleichen Meinung.
cccp
BEI ALLEM RESPEKT, MEINE GANZ EHRLICHE MEINUNG:

hier ist verdammt viel falsche bescheidenheit und heuchelei im spiel...

damit will ich nichts mehr zu tun haben...
Neo
ZITAT
meine meinung > solls froh sein das noch einer drüber wollt bevors .. leben aus is !!


das sehe ich als belustigung von der schlimmsten sorte auf kosten der alten dame, withstupid.gif

anscheinend ist manchen hier nicht wirklich bewußt was ne vergewaltigung bedeutet!

@acid
stell dir doch einfach mal vor es ist deine oma um die es hier geht, mal sehen ob es dann lustig ist!

es hatte schon seine richtigkeit dieses thema zu sperren!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.