Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: SUCHE: Lied
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
san_diega
ich bin echt schon verzweifelt.. vielleicht kennts hier jemand.
ich suche den interpreten zu don´t you.
auf dem letzten hypnotic hats wenn ich mich nicht irre aziddo da bass remixed,
bin mir jetzt aber nciht sicher.

eine frauenstimme (etwas älter) sind dann den ungefähr:
don?t you want somebody... oder so ähnlich......

vielleicht kennt hier jemand den interpreten...
sad.gif cool.gif
B.
felix - don't you want me
ist das einzige was mir dazu einfällt. ist aber schon über 10 jahre alt ...
san_diega
ich habs schon gefunden, ist eig. von jefferson airplane.. die altversion und der remix von boogie pimps.

smile.gif
Blunt Funk
ZITAT
auf dem letzten hypnotic hats wenn ich mich nicht irre aziddo da bass remixed,
bin mir jetzt aber nciht sicher.



Hääää? biggrin.gif
B.
ZITAT(san_diega @ 13. Jun 2003, 22:47 )
ich habs schon gefunden, ist eig. von jefferson airplane.. die altversion und der remix von boogie pimps.

smile.gif

aua, jetzt fühl ich mich alt. kannte bisher nur das original und wusste gar nichts von einem remix wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.