Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 4MidiLoop Traktor Controller
technoboard.at > Producing & DJing > allgemeine Fragen rund ums DJing und Produzieren
Derrick S
ZITAT


Das digitale Zeitalter hat auch DJ Mole erfasst. Gute Gründe für digitales DJ-ing gibt es genug, entscheidend ist aber sicherlich, dass viele Songs nur noch in digitaler Form erhältlich sind. Die Weichen sind gestellt... Mole's Plattensammlung ist digitalisiert und als WAV Files mit allen WAV Downloads auf eine dicke Festplatte gezogen. Mit der Software Traktor Pro können alle Variationen eines professionellen DJ Sets abgedeckt werden. Die Software internen Mixer können auf verschiedene Arten gesteuert werden. Es liegt aber noch keine handels übliche Version vor, die nur mit Midi Protokollen vier Kanäle steuern kann.

Basierend auf dem FADERFOX Prinzip hat Dj Mole kurzerhand selbst ein Mischpult entwickelt. Ein Mischpult aus hochwertigsten Komponenten, übersichtlich gestaltet und mit LED Tasten zur Signalisation aktiver Funktionen. Das Gehäuse wurde aus einem vollen Aluminium Würfel gfräst, anschliessend eloxiert und bedruckt. Nach drei Monaten Planung und Produktion steht nun eine kompakte Lösung für digitales DJ-ing bereit... the beat goes on...!!




Technische Daten:



Midi Output: Din 5Pol

Versorgungsspannung: 5VDC

Stromaufnahme: 400mA

Kopfhörer: Klincken 6.3mm

Dieser Controller ist ein Prototyp, eine Serienanfertigung ist in Abklärung!

more infos: http://www.bassdas.ch/djvj_booking/mole/4midiloop/
Lux Aeterna
Jo, und kosten wird er sicher das 4fache von diesem behringer ddm4000 der als midicontroller auch den gleichen zweck erfuellt fuer traktor.... Und im midisektor ist behringer nit mal so schlecht, solange kein sound durch das teil fliesst ;-)
Phatline
biggrin.gif absulut
Sebastian Benz
das teil würd ich mehr als gern mal testen
Dames Jean
Das hochgepriesene Deejaying der Zukunft besteht offenbar nur mehr aus Knopferl drücken - I like it! biggrin.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.