Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Behringer DDM4000
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
Deme21
Heyho Leute !
Ich verkaufe meinen Behringer DDM4000 da ich auf einen Vestax Umsteigen will ^^
Mir gefallen die Potis beim Vestax einfach besser :D und ich finde Drum&Bass is einfach geiler mit nem Vestax zu spielen :D ^^
Für einen Einsteiger wird der DDM4000 ein Wahres Glanzstück sein ! :D

Naja der Mixer stand nur zu Hause mit Abdeckhaube ! Nichtraucher !
Hat bei Thomann noch mehr als 2 Jahre Garantie ! Rechnung und OVP vorhanden !
Mixer wurde 7/09 gekauft !

Macht mir Angebote :D !

Mit freundlichen Grüßen
Euer Deme !
Lux Aeterna
Euro 100,--

Postversand auf meine Rechnung.

Lass wissen, ich brauche Ihn als Midicontroller.
Deme21
Tut mir leid aber 100 euro is eindeutig zu wenig :D ich wär ein volldepp würd ichs so günstig hergeben .. ich mein mehr als 2 jahre garantie ... und die beim thomann fackeln ned lang rum ... eingschickt und gleich neues gerät ....
Lux Aeterna
Naja, behringer 2ndhand preise halt ;-)

falls du keinen findest, einfach melden, mein angebot gilt.

Lg
Psychodelic
Ich biete 165 Euro!
Dames Jean
also ich will ja niemand sein geschäft vermiesen, aber der mixer ist wirkich toll (habe ihn schon über 1 jahr) - und definitiv mehr wert als die genannten preise! :-)

der spielt alle stücke und der neupreis ist ja auch schon sehr niedrig..
Deme21
Aber HALLO über 2 Jahre garantie ... da keiner irgendwie einen realistischen preis zur hand hat
beginne ich nun

275 Euroe VHB
also macht mir Angebote :D ^^
Psychodelic
230 sag ich dann mal, wie ists mit gebrauchsspuren?! Ist irgendtwas ausgeleihert?
Deme21
Hmm nein nix ausgeleihert ... wie gesagt wie neu :D hab ihn sehr zärtlich behandelt :D^^
die Potis gehen flüssig fader ebenso ...
Und sollte irgendetwas sein ! Er hat wie gesagt noch über 2 Jahre Garantie und Behringer ist sehr kulant ! :D
jeder weis es ^^
Psychodelic
wenn 275 vhb is und er 330 neu gekostet hat ist 230 doch garkein sooo schlechtes angebot, sag halt was du willst !

Handeln undso (=
Lux Aeterna
Also gut, ich biete € 233,--. Das ist ein hunderter weniger als es lt. Geizhals beim billisten anbieter in oesterreich momentan kostet, das ist fair denke ich mir....

Lass wissen.

Gruss
Deme21
260 lautet mein preis da er wie gesagt noch fast wie neu ist
Lux Aeterna
Gut, klare Worte. Ich kaufe in mir neu, die 60 Euro um sollens jetzt auch nicht mehr ausmachen, da habe ich dann wenigstens volle Garantie und ein neues Gerät und bei Thomann kann ich es sogar 4 Wochen testen und zurückschicken wenn mir der Schwarzton der Antirutschnoppen auf der Bodenplatte nicht passt.

Bin draussen, Baba.
Psychodelic
Für 240 würd ich ihn noch nehmen aber ansonsten bin ich auch draussen!
Deme21
Psychodelic guck in dein postfach !
=)
Deme21
Hi Leute ich verkaufe meinen BEHRINGER DDM4000 !!

Für die Details der Anschlüsse und sonstigen sachen verweise ich auf die Seite von Behringer !

Der BEHRINGER wurde September letzten Jahres bei Thomann gekauft hat also noch mehr als 2 Jahre Garantie ...
Er stammt aus einen Nichtraucherhaushalt und wurde stets Sehr gut Behandelt sprich Abschutzhaube + regelmäßiges putzen mit Mikrofasertuch um selbst den feinsten Staub zu beseitigen ^^
Die Potis sowie die Fader sind nicht abgegriffen wurde sanft umgegangen damit wink.gif ^^
Ich würde ihn gerne behalten verkaufe ihn aber da ich einen Mixer mit FireWireInterface möchte da ich gerne 2 Channels mit CDJ bedienen möchte und 2 mit Ableton Live ^^
Die Effekte sind echt TOP und nicht mit vorgängern von Behringer zu vergleichen ...
Der MIXER kann besichtigt und auch probiert werden wer Interesse hat einfach /PN an mich ^^

Preislich setze ich den Mixer auf 280 VHB an da der Mixer fast in Neuzustand ist

OVP + Rechnung + Rackschiene alles dabei sowie eine Traktor 3 DEMO

Hoffe auf baldige Antwort !^^
Lux Aeterna
Wie schon im gleichen Topic 2 Monate zuvor biete ich erneut € 100,--. Behringer und der Gebrauchtmarkt, jeder weiss es ∞∞'''
Deme21
100 Euronen sind mir eindeutig zu wenig ^^ will mindestens 250 dafür haben behringer is auch gebraucht nicht schlecht und abzocken lass i mi ned ^^
Lux Aeterna
Noja, nachdem vor 2 Monaten schon eher zurückhaltendes Interesse vorhanden war und der Mixer nun erneut (in einem zweiten Topic, die schiebe ich jetzt auch gleich mal zusammen, btw bitte einfach ein "Push", "Pump" o.a. in den Topic posten um den wieder weiter vorne zu platzieren...) feilgeboten wird und falls sich wieder keiner erwärmen kann, der Mixer nicht neuer wird und die Garantie analog dazu auch nicht länger werden dürfte, steht mein Angebot auch diesmal.

Bei ernstgemeintem Angebot PM an mich, die Postversandkosten übernehme auch ich.

cheers
Deme21
soweit ich mich erinnere warst du bei 230 euro :P ^^
saftpackerl
Wegen Restgarantie und so wollte ich nur anmerken, dass Thomann da auf die Namen schaut. Also nur dem Originalkäufer die Garantie gewährt.

Wenn du also als verkäufer von der Restgarantie bei thomann redest, müsstest du auch dazusagen, ob du als Originalkäufer bereit wärst, falls irgendwas mit dem teil is, es für deinen Käufer einzuschicken, bzw. die Garantieabwicklung über dich laufen zu lassen. Ansonsten gibts diese Garantie für deinen Käufer nicht. Und das sollte auch fairerweise dazugesagt werden...
Deme21
Ahso naja das hab ich ned gwusst aber ich denke man kann das sicher auch so abwickeln dass die garantie auf ihn gesprochen wird und von mir sozusagen wegkommt ... wenns so geht dass ich es für ihn einschick is ja eigentlich dasselbe wennst verstehst .. so oder so garantie bleibt und bei behringer ist jeder händler sehr kulant
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.