Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Ibiza 2010
technoboard.at > electronic music > Partylocations, Clubs usw.
Spacer
31th may, Circoloco im DC10 Ibiza inlove.gif


Hier noch ein paar news (Joris Voorn exclusive@we love space,cocoon,...)



http://www.ibiza-spotlight.de/nachtleben/reviews_a.htm
Spacer
Cocoon Amnesia opening:14.6.2010-----------16x-----------------------------closing:27.09.2010 (no Ritchi confirmed:()


SupermartxX´e @ Privilege guckstduhier.gif http://www.supermartxe.com/es/main


Carl Cox@ Space------------opening:06.07.2010 (source:) guckstduhier.gif http://www.myspace.com/mrdoris


Defected in the house @ Pacha--------------will be back for Saturdays



Wonderland @ Eden-------------opening:25.06.2010-------------------------closing:01.10.2010
Spacer
Mai
Es Paradis Opening vom Es Paradis - Freitag, 21. Mai

The Zoo Project Opening im Gala Night - Samstag, 29. Mai

Cadenza Opening im Ushuaia Beach Club - Samstag, 29. Mai


June
Ibiza Rocks Ibiza Rocks Hotel - Dienstag, 8. Juni

Judgement Sundays Opening im Eden - Sonntag, 13. Juni

Cocoon Opening im Amnesia - Montag, 14. Juni

Wonderland Opening im Eden - Freitag, 25. Juni







(ibizaspotlight)



Cadenza opening währe ja was gaaaaanz intresantes biggrin.gif
Spacer
Diego Besi
Monza findet heuer NICHT im Privilege statt....
Finde ich gut, denn die Anlage da drin war eh wirklich schlecht - kann ich mir gar nicht vorstellen, dass Cream zB auch so leise spielt.
mdma
Jawohl, erste Augustwoche auf der Insel
der_Beobachter
Space Opening 2 tägig, jeweils nur von 16:30-6:00
Luciano Residency Pascha Sonntag

Quelle: a little Bird ;-)
pumpin-chris
hej leute! möchte vielleicht dieses jahr mal nach ibiza fahren. welches viertel könnt ihr mir empfehlen. möcht natürlich auch gern feiern
gehen, aber will nicht unbedingt mitten im geschehen wohnen. hab gehört in san antonio u. ibiza stadt soll es ja ziemlich laut sein! hat
wer ahnung diesbezüglich. war schon jemand in playa den bossa? wie kommt man abends in die größeren clubs. gibts da busse die ganze
nacht od. hattet ihr mietwagen? würd mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann. tounge.gif
Spacer


QUOTE(Spacer @ 7 Apr 2010, 13:29 ) *
meiner meinung nach,ganz klar Playa den Bossa---und ganz klar:ibiza ist nicht zum ausruhen da,und je mehr/oder näher im geschehen,umso besser.am besten ist es,wenn du dir nen plan erstellst in welchen clubs du sein wirst/willst und demnach den standort vom hotel wählst.weil dann sparst du dir nach dem club besuch das taxi oder den bus,je nachdem.in die grösseren clubs kommst mim discobus(da dort aber taschendiebstahl so eine art volkssport ist,machs wie ich,und fahre nur taxi,sooooo teuer ists auch wieder nicht,und ausserdem musst dich nicht mit ´hunderttausend leut´in nem bus zwängen.Taxi ist relativ billig,und , what the fuck:ist ja ibiza,da rechnet man schon mehr kohle ein biggrin.gif
Fusi
Figueretes ist auch cool. Direkt einen Strand vor der Tür, und kannst zu Fuss nach Eivissa oder nach San Jordi (wo es den Platja den Bossa gibt) gehen!
Spacer
QUOTE(Fusi @ 8 Apr 2010, 11:45 ) *
Figueretes ist auch cool. Direkt einen Strand vor der Tür, und kannst zu Fuss nach Eivissa oder nach San Jordi (wo es den Platja den Bossa gibt) gehen!





ja,aber:playa den bossa ist das Space,und auch bora bora,ushaia,usw.---ist einach:the place to be thumbs-up.gif
figurettas ist schon fett,aber wohnen würd ich nicht gern dort.allerdings kommts echt drauf an,welche clubs,was man sich ansehn will.
The Blobb
ich war 2x figurettas, dort ist man echt zentral. kann zu fuss in die stadt oder nach playa den bossa.
ist auch ruhiger dort und es gibt viele restaurants wo man gute essen kann.

bei playa den bossa war mir definitiv zuviel wirbel und zuviele ballermann publikum ,die oft auch gar keine clubs besuchen sondern nur saufen.

Diego Besi
Ins Space bringt mich nur noch ein super act, der aber dann sowieso sicher wo anders spielt. :D
Bora Bora ist mir zu kommerzig geworden, das druck ich nur noch mit San Miguel und Sonnenstich durch.


Eigentlich ist es mir schon relativ egal, wo ich wohne... weil GalaNight, DC10 und Amnesia musst eh mit
einem Taxi anfahren.
Sollten die Monza Parties tatsächlich im Blu stattfinden, dann wär Sant Antoni viell. ned so gscheid.
Spacer
MONZA ist im COVA SANTA

guckstduhier.gif http://www.spotlight-forums.com/showthread.php?t=65728
Fusi
So, dabei, 15.08 - 22.08 smile.gif

Zwar leider wieder in der Hochsaison, aber anders ging es dieses Jahr nicht bei mir.
Diego Besi
btw:

2 Plätze für die Flüge: 18.9. WIEN-IBIZA und 25.9. IBIZA - WIEN abzugeben... wäre nur eine Umbuchung auf anderen Namen. 250 euro pro Platz...

bei Interesse: [email protected]
Spacer
QUOTE(Diego Besi @ 23 Jul 2010, 10:25 ) *
btw:

2 Plätze für die Flüge: 18.9. WIEN-IBIZA und 25.9. IBIZA - WIEN abzugeben... wäre nur eine Umbuchung auf anderen Namen. 250 euro pro Platz...

bei Interesse: [email protected]




geh bitte,ruf mich an,ich will;)
-roland-
diego besi = schicki ??

wieso fahrstn jetzt doch net runter??
Spacer
biggrin.gif
Woifal
fahr jetzt am sa für 4 tage...

weiss jemand ob das Zoo Projekt heuer wieder ist???

lg
RuuK
ja ist jeden samstag in gewohnter location. 14h startet glaub ich die pre boat party in san antonio oder eben sowas 16h das zoo project. afterparty immer im privilege
mittwochs gibts auch channel zoo in gleicher location.
Woifal
cool danke für die schnelle antwort...

werd ich mich am sa dorthin begeben...

yeah, freu mi schon!!!


lg
RuuK
bei der boatparty, die sehr zum empfehlen ist, gibt es an deck drinks und fingerfood 4 free sowie den eintritt in den zoo im anschluss. am besten aber vielleicht vorab kontakt min Defex aufnehmen zwecks reservierung, da die tickets fürs boat oft schnell ausverkauft sind!
sylveSTAR
super wars ... bitte auch wieder so einen thread für 2011 anlegen, danke :-))
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.