Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [SUCHE] Yamaha HS 80M (Paar) oder KRK RP-8 (Paar)
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
Shagga
Hallo,

suche o.g. Monitore. Ihr könnte mir alles anbieten, solange die Monitore perfekt funktionieren.

Preislimit: 350-400€



Abholung in Wien oder OÖ wäre auch kein Problem.

vielen lieben Dank!
loka
ZITAT(Shagga @ 22 Jan 2010, 12:55 ) *
Hallo,

suche o.g. Monitore. Ihr könnte mir alles anbieten, solange die Monitore perfekt funktionieren.

Preislimit: 350-400€



Abholung in Wien oder OÖ wäre auch kein Problem.

vielen lieben Dank!


nimm die hs80, hab mir beide durchgehört und ist ein grober unterschied von der klangqualität, die krk haben viel zu viel bass und der klang ist nicht annähernd so direkt
na ja beim musik machen just for fun vielleicht net so schlecht wennst mehr bass hast aber wennst producen willst und es um einen richtigen klang geht sind die hs80 weit vorne
Shagga
ZITAT(loka @ 22 Jan 2010, 13:55 ) *
nimm die hs80, hab mir beide durchgehört und ist ein grober unterschied von der klangqualität, die krk haben viel zu viel bass und der klang ist nicht annähernd so direkt
na ja beim musik machen just for fun vielleicht net so schlecht wennst mehr bass hast aber wennst producen willst und es um einen richtigen klang geht sind die hs80 weit vorne


Danke für deinen Tipp. Hab mir beide schon angehört und würde im Zweifelsfall auch zu den HS80 greife. HS80+ HS10W ist... wub.gif

Die RP-8 fand ich aber auch nich zu verachten!
bl-productions
Hi

Würde dir die Tapco by Mackie S8 empfehlen.Absolut geiler Sound zum Produzieren optimal geeignet.Habe da noch ein Paar gebraucht davon wenn du interesse hast.Die Monitore Funktonieren einwandfrei und sind auch in einem sehr guten Zustand.
Shagga
ZITAT(bl-productions @ 22 Jan 2010, 15:07 ) *
Hi

Würde dir die Tapco by Mackie S8 empfehlen.Absolut geiler Sound zum Produzieren optimal geeignet.Habe da noch ein Paar gebraucht davon wenn du interesse hast.Die Monitore Funktonieren einwandfrei und sind auch in einem sehr guten Zustand.



Danke für die Empfehlung/Angebot, möchte aber lieber etwas kaufen von dem ich weiß wie es klingt!
The Clubfather
Hallo

Ich habe die HS80M's und der HS1010W von Yamaha und ich bin mehr als zufrieden mit dieses system.

Der klang ist neutral und klingt sehr gut!

Und mit dieses system ist es auch möglich lautere studio sessions zu fahren ohne probleme!

Aber du sollte die HS80's kaufen mit der HS10W! Erst dann bekommst du eine unschlagbaren sound.

Die KRK's hab mich nicht überzeugen können und kommt mit das Yamaha system nicht mit.

Go for the Yamahas system!

mfg
DjScirox
Hab auch die HS 80 und bin sehr zufrieden, würde sagen das es in der Preisklasse nichts besseres gibt, sehr neutral und ehrliche lautsprecher, den woofer hs10 find ich persönlich nicht so gut und hab mir diesen auch nicht zugelegt.
Die Krk können meiner meinung nach definitiv nicht mithalten viel zu matt in den mitten und keine wirklich klaren höhen.
ich würde die Yamaha nehmen.
Shagga
biggrin.gif

ok, ihr habt mich überzeugt!
The Clubfather
ZITAT(DjScirox @ 22 Jan 2010, 21:42 ) *
den woofer hs10 find ich persönlich nicht so gut und hab mir diesen auch nicht zugelegt.
D


Bitte! Kauf der HS10W! Klingt GUT! Präcise wiedergabe und satte druck!

Es ist ohne ein gute subwoofer in studio so zu sagen "Blödsinn".

Wenn du wissen will wie das end mix klingt brauchst du der HS10W for sure!

Ohne eine gute subwoofer werde deine produktionen wenn sie nur auf die HS80's alleine abgemischt wurde sicher zu viel oder zu wenig bass beeinhalten!

Das war meine erfahrung und deshalb habe ich mich der HS10W zugelegt und es ist eine unglaublichen sound unterschied jetzt!

Jetzt kann ich sofort losslegen und das Lowend in das mix sitz genau wo ich es haben will was mit die HS80's alleine kaum zu erreichen war.....

mfg
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.