Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Eure Artist Pics!
technoboard.at > Producing & DJing > Your music
DMK
Hi an alle aktiven Musiker hier auf dem Board!

Ich finds toll, dass hier so viel kreative Arbeit geleistet wird und bedanke mich mal ganz allgemein für die viele, gute Musik, die ich bisher übers Technoboard kennenlernen durfte!

Eine Kleinigkeit gibts da aber, die mich beim Abspielen in iTunes immer wieder nervt: es gibt zu wenig Cover für eure Mukke! Deshalb frage ich jetzt mal in den Raum hinein, ob es ok ist, wenn ich zum Bebildern von euren Sachen eure Userpics oder Avatare benutzen darf. Ich werde jeden benachrichtigen, von dem ich ein Bild geladen habe und werde sie natürlich auch wieder löschen, sollte das nicht erwünscht sein!

Eine interessante Möglichkeit wäre es doch aber auch, wenn ihr "Artistpics" erstellt, oder nicht? Man könnte zum Beispiel auch eine Art "technoboard-cover" machen mit Platzhaltern zum Namen reinschreiben, falls sich wer damit identifizieren kann.

Was meint ihr dazu? Total überflüssig, es zählt eh nur die Musik? Viel zu viel Aufwand? Gute Idee?

Ich weiß, ist jetzt irgendwie alles sehr ego, aber mich nerven die "leeren" Cover einfach..

Greetz biggrin.gif
delete
Ich finde das eine tolle Idee, sofern ich das als Nichtkomponist sagen darf.
Das könnte der Szene hier wirklich nicht schaden.

"leere Cover" sind immer Doof und Langweilig. Lässt sich einfach viel schwieriger Vermarkten ;-)
Fobs
Wirklich eine gute Idee!

Hatte früher immer die größte Freude beim Cover erstellen für meine Mixe, aber das machte ja auch irgendwo Sinn. Heutzutage brennt man sich die Mixe ja schon teilweise gar nicht mehr auf CD, wozu braucht man dann noch ein Cover.... Andererseits - wer viele Mixe macht und sonst auch nicht grad viel Zeit, der verliert leicht die Lust auch noch einen grafischen Teil dazu zu erstellen! Wird irgendwie alles inflationärer! Soviele Mixe wie heut im Netz so zirkulieren, da hätte man früher nur träumen können! Aber so, isses leider oft auch nix mehr besonderes!

Gerade ein gutes Cover macht den Mix doch nochmal zu etwas ganz besonderem!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.