Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 5.2.2010 Auslage pres. Simon Baker (get physical, cocoon, 2020 vision)
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Six-Ecco
ohh ok! smile.gif
Neo
hier der mittschnitt von simon bakers gastspiel bei mulletower in london - halloween 09

simon baker @ mulletower london

gegen ende die andre kraml - safari (james holden mix), flasht aber auch alles weg
Mysterio
Immer noch eine Mördernummer und die Chancen sie mal wieder zu hören steigen mit 28.1.2010 ja auch wink.gif
Denk ich werd mir mit dem Baker auch mal die Auslage ansehen. wink.gif
Neo
ZITAT(Mysterio @ 18 Jan 2010, 23:12 ) *
Immer noch eine Mördernummer und die Chancen sie mal wieder zu hören steigen mit 28.1.2010 ja auch wink.gif
Denk ich werd mir mit dem Baker auch mal die Auslage ansehen. wink.gif



ja, simon hat ein händchen für aussergwöhnliche tracks, kann mich noch gut an jay dee´s plastic dreams im flex 2008 erinnen.
welch hysterie ausgebrochen ist als er sie spielte biggrin.gif

und seine eignen tracks sind ja auch nicht ohne.
die plastic ist nach wie vor ein monstertrack


discomaster
ZITAT(Neo @ 22 Jan 2010, 12:14 ) *
die plastic ist nach wie vor ein monstertrack



die such ich schon ewig die nummer... in X sets drin und nie ne ahnung wie die heißt. danke von herzen smile.gif
Mysterio
QUOTE(Neo @ 22 Jan 2010, 12:14 ) *
ja, simon hat ein händchen für aussergwöhnliche tracks, kann mich noch gut an jay dee´s plastic dreams im flex 2008 erinnen.
welch hysterie ausgebrochen ist als er sie spielte biggrin.gif


sadlike.gif

Wenn ich die Plastic Dreams mal wieder auf einer guten Anlage hören würd, wärs bei mir auch vorbei mit lustig! Muss mal wieder meine Vinyl rauskramen. wub.gif biggrin.gif
Neo
ZITAT(discomaster @ 22 Jan 2010, 13:18 ) *
die such ich schon ewig die nummer... in X sets drin und nie ne ahnung wie die heißt. danke von herzen smile.gif


freut mich das ich helfen konnte.


² bernd
das mit der guten anlage ist garantiert, ob er die plastic dreams wieder spielt nicht aber wir können ja ein wenig nachhelfen.
Neo
Simon Baker kann auf einen schnellen und heißen Ritt an die Spitze der elektronischen DJ und Produzenten Weltelite zurückblicken. 2004 bereits begann der steile Aufstieg mit dem furiosen White Label "The Liptrick", das als Re-Release auf 2020 Visons seinen berechtigten Platz auf Compilations von Damian Lazarus, Tiefschwarz oder Dan Ghenacia fand.

2005 folgte das eigene Label Infant Records mit aktuellen Releases von Paul Woolford, Burnski, TG, Anthony Collins, Sian, Rekleiner, Jamie Jones und Simon Baker. Der Sommer 2007 erhellte die Clubwelt mit seinen Hits "Confused" auf Viva, "The Fly" auf Connaisseur und "Plastik" auf Playhouse bzw Infant records, das es in die Top 4 Platzierung auf Resident Advisor als "tune of the year" schaffte. 2008 brach Simon Baker mit einer Reihe rockender Tracks die Grenzen Englands und Europas für sich auf und etablierte sich auf dem internationalen Markt von Süd-Amerika bis Australien und Asien. Seine zwei hochdotierten Residencies im Asylum in Leeds und im DDD in London konkurrieren mit Clubgigs im Weekend, Watergate, Robert Johnson, Cocoon, Studio Martin in Bukarest, Nitsa in Barcelona, Unit in Tokyo uvm.

Seine letzten Hot Shots waren der Rework von Simian Mobile Disco's "Sleep Deprivation" Radioslave´s "Bell Clap Dance", Timo Maas „Bite The Dust“ oder Bruno Gauthier & Magdas „It´s Love“ aber auch seine eigenen Produktionen wie „Kazkazi“ kletterten steil die Charts hinauf. Wir freuen uns auf eine furiose Nacht in der Auslage!

Neo
Gewinnspiel:

2 x 2 Karten
Techno Base
2x2 Freikarten

=> Techno Base
Stadtbekannt Wien
stadtbekannt verlost 2x2 Karten

www.stadtbekannt.at
Spacer
Geilstens!!!!!!!!!Den Simon Baker darf man sich einfach nicht entgehn lassen.c u tomorrow @ the dancefloor
yeah,yeah,yeah...das wird was werden satisfied.gif
Neo
Buzzin Fly Radio Dj Mix


1/Zev Feat Beckford - Forget The World (Wolf And Lamb)
2/Siopis - Really Love Ya (Inxec & Matt Tolfrey mix) (Get Physical)
3/Guti - Ieuuuu (Desolat)
4/Simon Baker - We Are One (Viva Music)
5/Loco Dice - Definition (Desolat)
6/Damien Schwartz - Holloway (Oslo)
7/Glimpse - If I was your girl (Simon Baker Piano workout mix) (Crosstown Rebels)


phils good
ZITAT(Mysterio @ 18 Jan 2010, 23:12 ) *
Denk ich werd mir mit dem Baker auch mal die Auslage ansehen. wink.gif


motto für morgen: in die auslage schaun cool.gif

guckstduhier.gif
Neo
fish and chips und dann in die auslage devil.gif
Spacer
Echt qualitativ hochwertige Musik,sowie von den Locals als auch vom Hauptact(der Simon Baker hat echt nette tracks ausgepackt,das war ne freude ihm zuzuhören/zuzusehen(jaaaaaaaaaaaa,wie immer halt)
die die dabei waren wissen wovon ich rede inlove.gif :es war einfach superleiwand*lol*und jede Minute von Bakers set war ein Genuss(aber ist e immer so bei ihm;)
poc.loc
baker war fein, Thomas Vavrovsky allerdings war der absolute hammer!! inlove.gif respekt!!
Rizzo
das set von baker war der absolute hammer!!! party an sich ging so, die meisten leute sind nur rumgestanden und war etwas wenig los... war aber trotzdem cool smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.