Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Was tropft in der Pratersauna da von der Decke
technoboard.at > electronic music > Partylocations, Clubs usw.
niTex6
Yo,
mir ist aufgefallen, dass vom jetzigen Mainroom on der Pratersauna irgendwas von der Decke tropft, und zwar gibts 4 Belüftungsschlitze an der decke, aus denen es raustropft. Ist das der Schweiß der Menge? Find das nicht so prickelnd wenn da irgendwas in mein Bier tropft.
Vielleicht hat ja jemand eine These dazu, ich halte mich jedenfalls sets fern von diesen Öffnungen.
Phatline
ZITAT(niTex6 @ 15 Jan 2010, 07:06 ) *
Yo,
mir ist aufgefallen, dass vom jetzigen Mainroom on der Pratersauna irgendwas von der Decke tropft, und zwar gibts 4 Belüftungsschlitze an der decke, aus denen es raustropft. Ist das der Schweiß der Menge? Find das nicht so prickelnd wenn da irgendwas in mein Bier tropft.
Vielleicht hat ja jemand eine These dazu, ich halte mich jedenfalls sets fern von diesen Öffnungen.

gibts im cembran auch...da is es kondenswasser
Sebastian Benz
Wenn ich daran denk was es vom Cave getropft hat zieht's mir jetz noch alles zusammen - da beutelts mich. Aber es gehörte halt dazu.

Edit: Tropfen im Club sind eigentlich ein Qualitätsmerkmal!
niTex6
eigentlich ja
aber ich mags auch nicht wenns zu voll ist
soundfreak
"problem" gelöst - und topic closed

das ein und und andere trashpost wurde gelöscht closedeyes.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.