Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Die 200 besucherstärksten Österreichischen Websites
technoboard.at > Small Talk > Web-Links & Internet
Neo
nächstes jahr dann in den top ten, wir machen das so wie beim dj mag, mit vote for us bannern wink.gif
Woifal
gute idee!!! biggrin.gif
Derrick S
szene1 sollte doch irgendwie zu schlagen sein biggrin.gif
Neo
ZITAT(Derrick S @ 12 Jan 2010, 12:42 ) *
szene1 sollte doch irgendwie zu schlagen sein biggrin.gif



szene was?
nutrasweet
vor der SPÖ, ned schlecht.
08/15
ZITAT(nutrasweet @ 12 Jan 2010, 12:48 ) *
vor der SPÖ, ned schlecht.

aber hinter esoterikforum und kirchenweb... crazy.gif
jklö karl
und hinter "psychotherapiepraxis.at" wobei dass ja mitm tb hand in hand gehen sollt wink.gif
Delegoano
ja, da wird einem geholfen, manche sollten vielleicht diese Reihenfolge der Registrierung beibehalten
eigengrau
Das war vor einem Jahr. Aktuell ist: http://www.kollermedia.at/archive/2010/01/...nd-janner-2010/ Wobei es schon auch komisch ist, dass z.B. dieser hideaway (home.att.net/~…), der letztes Jahr dreimal vertreten war jetzt gar nicht mehr zu finden ist. Entweder ist es dieses Jahr manipuliert oder es war letztes Jahr nicht ganz richtig. Nachdem boobfrog.at (NSFW) nicht mehr auftaucht dürften die jetzt ein wenig filtern. Da wundert es nicht wenn kollermedia selbst 30 Plätze nach oben steigt.
funky_weasel
also ich zweifle stark an der aussagekraft des alexa ranks...

warum steht hier:
http://norvig.com/logs-alexa.html
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.