Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Vinyls Digitalisieren
technoboard.at > Producing & DJing > allgemeine Fragen rund ums DJing und Produzieren
Themis
Ich hatte irgendwie im Hinterkopf dass es wen hier im Forum gibt der das anbietet?

Finde aber keine Thread dazu
DMK
Jepp, ich mach dat.. biggrin.gif
Themis
ah damn, hatte gedacht du bist in wien zuhaus, platten hin und her schicken is mir glaub ich zu zach :/
DMK
Fürn Versand bestell ich vorher nen Plattenkarton, falls es an dem scheitern sollte! satisfied.gif

Edit:

Um es gleich zu sagen und falsche Vorstellungen auszuräumen: Digitalisieren und Nachbearbeiten ist viel Arbeit und kostet natürlich auch was. biggrin.gif
paulyang
kann ich nur bestaetigen - ich hab schon an die tausend digitalisiert. satisfied.gif
Themis
ne bei mir würds sichs nur um paar ganz spezielle platten handeln spiel ja nicht digital. Einfach um die Tracks zu saven sollte den Platten was zustoßen, weil die sind halt teilweise einfach nicht mehr zu bekommen ohne unverhältnismäßige preise zu zahlen
DMK
schick bei interesse einfach ne pm.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.