Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Track gesucht
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche > SBT: Vinyls, CDs & Tracks
Pleasurez
Ich bin auf der suche nach einem Song der metalische beats hat. bissl wie eine schmiede.
vielleicht bisschen kraftwerkmäßig..

hab schon was gefunden von den einstürzenden neubauten.

http://www.youtube.com/watch?v=TEWofcO23Fw...feature=related

der anfang klingt super! nur danach wir gesungen und ich suche nur ein instrumental track.

vielleicht kann mir jemand den einen oder anderen tip geben...
Smaug
Also wenn du schon bei Faust bist, die haben ein extrem vielversprechend geklungen habendes (ist das überhaupt grammatikalisch korrekt) Album zusammen mit Dälek rausgebracht, das im Endeffekt dann nicht so spitze war (immer noch genial), aber zwei Nummern sind richtig fett.
T-Electronique ist eine davon. Ein Ohrenöffner und auch ein bisschen metallisch, klingt ein bisschen nach Schmiede.

--> http://www.youtube.com/watch?v=f3fRL5TZv4M

Die Melvins haben auch ne Nummer, moment, wie heißt die...aja, "amazon". Auch sehr genialer Sound, als würde man einfach gegen einen Einkaufswagen voll mit Metallteilen schlagen

--> http://www.youtube.com/watch?v=7FfnZalI6jc
Alex Kopf
meinst du so was in die richtung: Feindflug-Kahle Bedrohung http://www.youtube.com/watch?v=k2K4i21XgLw
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.