Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 6.2.2010 Umek @ Cembreankeller
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Oberösterreich, Niederösterreich
arey
da werd ich mal ordentlich meinen geburtstag feiern
paulyang
das wird sicher grandios! umek ist augenblicklich in hoechstform! wuensche volle huette!!! biggrin.gif
Tony Vegazz
Na Wahnsinn, da sollt ma ja fast hinschauen, Umek ist zur Zeit echt unglaublich super!
ELECTRONIC MOTION OFFICE
denk Umek war schon seit 2000 oder 2001 nicht mehr im Cembran! oder noch länger! freu mich schon total!!
discomaster
fast a bissl schade drum, dass der hammer act ins tote linz gebucht wird... trotzdem viel spass und erfolg smile.gif
George Nomex
Totgesagt wird Linz wohl hauptsächlich am TB, aber einerseits leben totgesagte ja bekanntlich länger und andererseits - wenn man mal Events wie ADVANCE oder Moonbootica im Cembrankeller beachtet kann wohl kaum vom toten Linz gesprochen werden. Und auch bei Umek wird Linz ganz sicher hellwach sein und ordentlich die Bude rocken!

... am besten hinschauen und selbst überzeugen ;-)
Phatline
ZITAT(Tony Vegazz @ 4 Jan 2010, 21:08 ) *
Na Wahnsinn, da sollt ma ja fast hinschauen, Umek ist zur Zeit echt unglaublich super!

hab ihn vor kurzen in Tirol im Hafen gesehen, und mir sind die Füße weggeschlafen, jeder andere an dem Abend hat spannender aufgelegt... also obwohl Linz quasi um die Ecke von mir is - geh ich nicht hin.

wer organisiert das? E.F.? Nomex? ??? nur interresse halber
George Nomex
Eine Kooperation von Electronic Motion, Soundoptic und Vibration Events
panoramabear
umek 2001 im cembran - das war ne party, die ich noch immer nicht vergessen hab. happy.gif
das techno-linz von damals ist aber bei aller zuneigung nicht mal im ansatz mit dem der letzten jahre vergleichbar. leider! aber vielleicht ändert sich das ja mal wieder...
nowhere
und am 17.April dann gleich wieder in Wien (Gasometer) yuhuu exclamation.gif
Lady B.
QUOTE(paulyang @ 4 Jan 2010, 21:02 ) *
das wird sicher grandios! umek ist augenblicklich in hoechstform! wuensche volle huette!!! biggrin.gif


WORD @ paul yang!!! Der liebe Umek war schon so oft bei uns und auf ihn war IMMER Verlass! Aber das ich ein bekennender Umek Fan bin, ist wohl kein Geheimnis mehr... hihi. Der wird den Cembran in Stück zerlegen!! Denn so wir er zurzeit drauf ist, kanns nur geil werden. Genau das brauchen die Linzer, da gehts rund. Ich freu mich schon WIE WILD auf ihn und Matthew! smile.gif

@Phatline: Auch wir waren in IBK im Hafen und haben ihn gehört. Zum (Füße) einschlafen hör ich mir zwar was anderes an, aber bitte, die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. tounge.gif

Tickets bald in allen VVK Stellen erhältlich!!!
Wir haben ebenso wieder VVK Stellen in Linz eingerichtet wo ihr die Tix OHNE VVK GEBÜHREN erwerben könnt!!! smile.gif

MORE INFOS SOON! devil.gif

Electronic Regards,
Bianca satisfied.gif


PS: Hier noch ein kleiner Überblick was 2009 bei ihm so ging!! Irre wennst mich fragst! smile.gif

My 2009 highlights:
- 26 releases,
- 9 remixes,
- 20 releases on my 1605 label,
- 2nd most searched artist on Beatport,
- 3rd techno DJ by DJ Mag,
- 1st SeeMe techno DJ,
- DJ Awards techno category finalist
Phatline
ZITAT(Lady B. @ 5 Jan 2010, 13:39 ) *
@Phatline: Auch wir waren in IBK im Hafen und haben ihn gehört.


najo gatex mit ner tribaltechnoscheiben drüber gemixt ists zwar nimmer - aber vü spass euch.
bodyrocker
GEILOMAT!!!!!!!!!!! der olle umek der rokkt einfach,da simma dabei!!!!!!!!!waren eh schon ewigst nich mehr in linz!!!! +hehe+ dieser chembran is ja ne geile venue.
Lady B.

> Gewinne Free Tickets auf Szene1.at!

Link: WIN FREE TICKETS!!!

Good Luck! smile.gif
GabrielOnTechnoboard
endlich ... februar wird spitze!!!
tamas
fjeden auf n sprung dort!! alien.gif
Lady B.
> VVK AB MORGEN BEI ALLEN VVK STELLEN ERHÄLTLICH!!! smile.gif

Auch in den Shops wos die Tickets OHNE VVK GEBÜHREN gibt!!!

Electronic Regards,
Bianca
Alphatier
GRATIS-TICKETS zu gewinnen auf www.eristoff-tracks.at!!!!
Die Wahrscheinlichkeit , dass Du Dir hier Deine GRATIS-TICKETS holst, ist sehr hoch, da es dieses Angebot erst seit kurzem gibt!!
fakeschlange
QUOTE(Alphatier @ 1 Feb 2010, 14:06 ) *
GRATIS-TICKETS zu gewinnen auf www.eristoff-tracks.at!!!!
Die Wahrscheinlichkeit , dass Du Dir hier Deine GRATIS-TICKETS holst, ist sehr hoch, da es dieses Angebot erst seit kurzem gibt!!


kurz gemessen mit welchem maßstab eigentlich? so oft ich dieses satzerl jetzt schon gelesen habe wahrscheinlich die ewigkeit
ELECTRONIC MOTION OFFICE
AB HEUTE IN DER RAVELINE FEB. 2010 AUSGABE

Deme21
Frage zum "Festival" ... wird es ab 18 sein oder ab 16 ...
Mein Little Bro liebt Umek :D und wär glaub ichn Schlag ins gesicht zu wissen dass sein Lieblingsdj in der stadt ist und er nicht hin kann weils ab 18 :D ist und er grade mal 17 :P xD
gstorzi
ZITAT(Deme21 @ 1 Feb 2010, 19:08 ) *
Frage zum "Festival" ... wird es ab 18 sein oder ab 16 ...
Mein Little Bro liebt Umek :D und wär glaub ichn Schlag ins gesicht zu wissen dass sein Lieblingsdj in der stadt ist und er nicht hin kann weils ab 18 :D ist und er grade mal 17 :P xD


Must halt mitgehn und auf ihn aufpassen.... alien.gif
Mischkonsum
noch 4 mal schlafen music.gif

bin schon gespannt wie die partyszene in linz so feiert ! war noch nie im cembran und hoff das umek die bude zum rocken bringt !
Lady B.
QUOTE(Deme21 @ 1 Feb 2010, 19:08 ) *
Frage zum "Festival" ... wird es ab 18 sein oder ab 16 ...
Mein Little Bro liebt Umek :D und wär glaub ichn Schlag ins gesicht zu wissen dass sein Lieblingsdj in der stadt ist und er nicht hin kann weils ab 18 :D ist und er grade mal 17 :P xD



Kein Problem, er kann kommen und darf auch rein! wink.gif

Er soll auch als 17 Jähriger die Chance bekommen seinen Liebling zu hören! smile.gif

LG Bianca

PS: DIE ERSTEN 100 BESUCHER BEKOMMEN EIN WELCOME PRESENT!!! smile.gif

Also Leute: Früh kommen zahlt sich aus! wink.gif
bodyrocker
wwwaaaaaaaaaaaa daswird so megageil wir könnens nich mehr abwarten!!!!!!!!!!!!!! +gg+ wann wird steve loony spielen? und umek türlich!!!!!!!!!! +g+
Lady B.
Aufgepasst!!!

Heute gibts eine Sondersendung zum "STRIKE" Event am kommenden Samstag!!!

Der Radio Fro E-Verteiler (105 MHz) steht heute ganz im Zeichen von Vibrations Events & Friends.

Zu Gast:

-Die Veranstalter vom "STRIKE": Electronic Motion, Vibration-Events & Delicate Sound.
-Musikalischer Support von: GEORGE NOMEX - VILLON - STEVE LOONEY

Infos:
E-VERTEILER @ MYSPACE
E-VERTEILER @ FACEBOOK

Rein hören lohnt sich! wink.gif

Electronic Regards,
Bianca


Lady B.
Hi Leute!

Hier der TIMETABLE für morgen!

21:00-22:30 || FABIAN FEYNMANN
22:30-23:30 || GEORGE NOMEX vs. LORANT MASHER
23:30-00:30 || VILLON vs. ROLAND WIESINGER
00:30-02:00 || MATTHEW HOAG
02:00-04:30 || *UMEK*
04:30-end || STEVE LOONEY

visuals by: TECHVOICE

Viel Spass allerseits!!! :-)
ELECTRONIC MOTION OFFICE
auf los gehts los!!! nur noch wenige stunden!! huhu
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.