Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Mein neues Broombeck Sample Pack...
technoboard.at > Producing & DJing > > producing Software
broombeck
Hi!

Mein neues Sample Pack (Beats, Loops, Bässe, Sounds, ...) ist jetzt endlich erhältlich :
http://www.zenhiser.com/products/The-Minim...ion-Kit-01.html

Sound demo gibt s hier:
http://soundcloud.com/broombeck/broombeck-sample-pack-zenhiser-com-out-now

und Video dazu hier:

http://www.youtube.com/watch?v=mH1QkO_M-LY

hört doch mal rein!

grüße,
Marcus
Lux Aeterna
Klingt toll, aber der erste Link funzt nicht :-(
broombeck
ZITAT(Allan A.Live @ 4 Jan 2010, 18:25 ) *
Klingt toll, aber der erste Link funzt nicht :-(



Jetzt!! smile.gif
sorry....
pol/tox
Cool! Schönen Dank!

Bist du etwa der Zenhiser / Soundcloud Contest Winner?
broombeck
ZITAT(pol/tox @ 4 Jan 2010, 19:40 ) *
Cool! Schönen Dank!

Bist du etwa der Zenhiser / Soundcloud Contest Winner?


ne... ich wurde direkt von tony zenhiser gefragt, ob ich nicht ne sample bibliothek produzieren könnte.
(er hat meine minimal techno von samplemagic gehört und meinen soundcloud account)

grüße,
marcus
Six-Ecco
fett!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.