Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Elektronische Musik in Innsbruck
technoboard.at > electronic music > Partylocations, Clubs usw.
phoenixblob
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Locations in Innsbruck, wo regelmäßig elektronische Musik gespielt wird.
Mir geht es nicht um einzelne Events, sondern in welchen Clubs an bestimmten Wochentagen elektronische Musik läuft und dementsprechend Platz da ist, um das Tanzbein zu schwingen. biggrin.gif

Mit elektronischer Musik meine ich alles von Minimal, Electro, House über Dance, Techno, Trance bis zu Hardstyle. Ich bin da nicht so wählerisch. smile.gif

Danke!

lg
Tony Vegazz
Plan B

Tipp: 09.01.2010 - Wired Auswärtsspiel @ Plan B/Ibk. music.gif
FranzRudolf
Project!
as91
prometheus keller
DMK
Project! devil.gif

Electro/Techno/House wird Dienstags und Freitags gespielt. Abwechlungsreicher Sound, nette Leute (inlc. Personal) und keine überteuerten Preise. Meiner Meinung nach das beste Lokal für regelmäßige Besuche, oft halt sehr voll zu späterer Stunde.
bgoeni
...ist am 22.1 und 23.1 eigentlich was in Innsbruck ? Im Kalender ist nichts eingetragen.

g.
ZITAT(bgoeni @ 8 Jan 2010, 12:17 ) *
...ist am 22.1 und 23.1 eigentlich was in Innsbruck ? Im Kalender ist nichts eingetragen.


im project gibts:

22.01(fr) “HIN & WEG”
Stereo aka Noname (Gedankensport rec./Club Moral/München)
mindestens (Tyrolean Dynamite/H&W)
asumi (omas liebling/H&W)

und am 23.1 kannst beruhigt ins plan b gehen, da spielen der kapellmeister, georg stanzer und a:lex.

sind zwar allesamt keine berühmtheiten, aber dafür sehr gute deejays.

xmas.gif
Steve Looney
PROJECT rockt!! klein aber fein!!!
mdma
Sky Lounge
der_Beobachter
Locations.... naja, ich würde diese Läden als Lokale bezeichnen.
madsonic
probiers mal im aftershave, vielleicht is ja was für dich dabei!

Aftershave Homepage

lg

Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.