Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 22.1.2010 Lautstark mit FRITZ KALKBRENNER
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
the_lord
wie zach isn der 22.?

fritz kalkbrenner, steinberg und k-paul
zum aus der haut fahren confused.gif
maffl
steinberg is wo?
S&D auch noch...hammerstarkes woe mal wieder in wien!
2010 wirds fast jedes woe so sein...
boy_sets_fire
fixtermin!

Mr T.
ZITAT(the_lord @ 29 Dec 2009, 10:53 ) *
wie zach isn der 22.?

fritz kalkbrenner, steinberg und k-paul
zum aus der haut fahren confused.gif

Was echt? Steinberg und K-Paul auch noch? Mann das wird wieder ein Mörderfreitag. Der Meindl soll ja an dem Tag auch in die Camera kommen, laut seiner MySpace-Seite.
the_lord
@ maffl:
steinberg kommt S&D
daniel steinberg = harry axt wink.gif
just 4 info


ich hasse solche entscheidungen - vor allem bei acts, die nicht so oft kommen...
klar, dass immer wieder überschneidungen gibt aber fritz kalkbrenner und k-paul waren beide scho a zeitl ned sa, wenn überhaupt
maffl
QUOTE(the_lord @ 29 Dec 2009, 12:45 ) *
@ maffl:
steinberg kommt S&D
daniel steinberg = harry axt wink.gif
just 4 info


aja, stimmt.
dann kommt für mich aber dennoch harry axt und nicht steinberg. smile.gif
aber für mich wirds wohl der K-Paul live im fluc werden!
the_lord
ZITAT(maffl @ 29 Dec 2009, 12:53 ) *
aja, stimmt.
dann kommt für mich aber dennoch harry axt und nicht steinberg. smile.gif
aber für mich wirds wohl der K-Paul live im fluc werden!


aber wenn zb pryda gebookt wird kommt trotzdem eric prydz wink.gif
(gut, ziemlich unnötige diskussion...aber eindeutig zu viele gute acts an dem abend in wien!)

und ja, wirds wsl auch für mich herr k-paul werden^^
Rizzo
k-paul von lexy und k-paul lookaround.gif ?
Moxx
ich freue mich schon, wird sicher nett werden!
maffl
QUOTE(Rizzo @ 29 Dec 2009, 14:15 ) *
k-paul von lexy und k-paul lookaround.gif ?

ja genau der wink.gif
aber das thema hier ist eigentlich eine andere party und alle weitere infos kommen auch bald.
Neo
Gewinnspiel:

1 x 2 Karten
Delegoano
erinnert mich an das elecronic delicate oder so mit Mike Väth laugh.gif
mulugulu
Hammer!! bin fix fabei... smile.gif
Spacer
da schau ich auch fix hin(das ist das wichtigste;) satisfied.gif
Rizzo
geil wie auf dem flyer das KALKBRENNER groß geschrieben ist... gibt bestimmt n paar leute die den vornamen übersehen und denken dass der paul spielt tounge.gif
Andros
also auf dem flyer den ich mir anschau scheint Fritz und Kalkbrenner in der gleichen schriftgroesse zu sein. da muass ma wohl scho fast blind sein um des zu uebersehn...
Neo
ZITAT(Andros @ 18 Jan 2010, 15:58 ) *
also auf dem flyer den ich mir anschau scheint Fritz und Kalkbrenner in der gleichen schriftgroesse zu sein. da muass ma wohl scho fast blind sein um des zu uebersehn...



stimmt, rizzo meint wohl nur das kalkbrenner in großbuchstaben geschrieben ist und fritz in groß und kleinbuchstaben aber die schriftgröße ist die gleiche.

ein kleine bemerkung am rande, vor 24 uhr kommen wird sicher nicht verkehrt sein.


lu_kee
wie viel is´n entry?
FloJ
12€ soweit ich weiß, will aber nix falsches behaupten.
Moxx
an insider: von mir wird es ein 4 deck mixing geben, wen es interessiert - bis dann
FloJ
sounds good smile.gif
Mysterio
Ich war eigentlich mit zwei Freundin im Chelsea. Als ich es aber nicht mehr ausgehalten hab ( no na ! ), hab ich mich in die Auslage verkrochen und das hat sich massivst rentiert. Schöne Anlage, angenehmes Publikum und sehr schöner technoider Sound ( auch wenn ich auf ganz blöd fragen muss, wer da aufgelegt hat, als wir uns unterhalten haben, Aleks? ).
Neo
:-) das war der moxx (von der funkroom truppe)
starke sache gestern und sehr guter vibe.

Moxx
danke, war zwar wieder nicht ganz zufrieden mit mir, aber hier ein video. es war wirklich sehr sehr voll! http://www.youtube.com/watch?v=2b9xd3OHQ6A
Spacer
QUOTE(Moxx @ 25 Jan 2010, 00:13 ) *
danke, war zwar wieder nicht ganz zufrieden mit mir, aber hier ein video. es war wirklich sehr sehr voll! http://www.youtube.com/watch?v=2b9xd3OHQ6A


Ja,ja...du bist nie mit dir zufrieden biggrin.gif ---die Crowd wars---------war echt stark devil.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.