Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 5.1.2010 Crazy - 4 Könige
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
soundfreak
Gewinnspiel:

3 x 2 Karten
Crazy Sonic
Morgen......
Berni
QUOTE(Crazy Sonic @ 4 Jan 2010, 17:39 ) *
Morgen......


Heute..... satisfied.gif




Andros
i komm auch wink.gif
Berni
QUOTE(Andros @ 5 Jan 2010, 11:44 ) *
i komm auch wink.gif


detto wink.gif
K
ZITAT(Andros @ 5 Jan 2010, 11:44 ) *
i komm auch wink.gif



ZITAT(Berni @ 5 Jan 2010, 12:08 ) *
detto wink.gif



hmm na bei so prominenten Besuch werd ichs mir wohl auch noch überlegen !!
Andros
ruf an und komm schon früher wink.gif
Mysterio
Glaub ich schau auch mal wieder ins Flex smile.gif
manii
me too biggrin.gif
Mysterio
Auch wenn die Musik ganz gut war, die Party war es zumindest für mich nicht. Dazu beigetragen haben u.a. das Publikum, der sehr volle Club und die daraus resultierten extremen Wartezeiten an Garderobe ( hab so ein Gedränge wie heute noch nie erlebt! ) und der Bar.
08/15
ZITAT(Mysterio @ 6 Jan 2010, 01:54 ) *
Auch wenn die Musik ganz gut war, die Party war es zumindest für mich nicht. Dazu beigetragen haben u.a. das Publikum, der sehr volle Club und die daraus resultierten extremen Wartezeiten an Garderobe ( hab so ein Gedränge wie heute noch nie erlebt! ) und der Bar.

dass es bei dem grausig gatschigen schneewetter so voll sein wird, hätt ich zwar net dacht, aber zum tanzen war immer noch genug platz (hab das flex auch scho ärger erlebt...) musikmäßig hat mir vorallem herve gefallen!!
manii
herve kannte ich bis zu dem zeitpunkt nicht, als er jedoch Rodriguez Jr. - Pandora spielte war er mein held. biggrin.gif
Publikum erinnerte zum teil an empire und nachtschicht verschnitte... crazy.gif
ansonsten nette party auch wenn wie gesagt etwas voll
Crazy Sonic
extrem viele junge Leute, wohl wegen dem Feiertag, dem letzten Weggehtag vor der grossen Depression..
Aber besser das, als immer dieselben, denn Stimmung war sehr gut gestern.
manii
jez ein bisschen blöde art zu fragen crazy sonic, aber ihr habt etwa kurz nach 12 (glaub es war ca. viertel 1) so ne feine nummer gespielt wo ein sehr langer break mit so einer art elektrogroove war, ich weiß is ned sehr aussagekräftig aber ich hoffe es reicht satisfied.gif
Mr T.
Hab mir den ganzen Abend überlegt ob ich überhaupt hingehe nachdem ich von der Arbeit schon so gstrauchelt war und von Herve AK hat ich bis auf ein paar sehr minimale Releases noch nie was mitbekommen. Im Nachhinein war es eine gute Entscheidung. Zwar wie schon von den Vorpostern erwähnt sehr viele Leute, vorallem sehr junges Publikum (um die 17 würd ich mal schätzen), und auch ein ganzer Trupp Nachtschicht/Empire-Trolle, die sind aber dann eh großteils gegen 2 abgezogen, sodass dann auch wieder mehr Platz zum tanzen war. Doch der Sound hat gestimmt und Herve hat spitze gespielt. Zwar schon die minimale Technohouse-Schiene doch immer schön groovend und abwechslungsreich. Der Spieler danach hat Anfangs gut begonnen wurde aber später mir persönlich aber bissl zu hart. Und das beste an dem Ganzen ist ja gewesen, dass sie nur mit Vinyl gspielt haben. Schön zu sehen, dass es noch einige DJs gibt die noch so auflegen. Wird ja immer mehr zur Seltenheit.

Oh ach ja! Und schöne Grüße an Berni und Andros!
War schön euch mal wieder zu sehen.
Comante
QUOTE(manii @ 6 Jan 2010, 16:07 ) *
jez ein bisschen blöde art zu fragen crazy sonic, aber ihr habt etwa kurz nach 12 (glaub es war ca. viertel 1) so ne feine nummer gespielt wo ein sehr langer break mit so einer art elektrogroove war, ich weiß is ned sehr aussagekräftig aber ich hoffe es reicht satisfied.gif


teste-the wipe-plus 8 (1992) ,ich glaub das meinst du. wink.gif
manii
ne nicht ganz meinter eher so einen electrogroove: Souncloud ca. in der mitte des tracks
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.