Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: www.stadtbekannt.at
technoboard.at > about technoboard.at > News
Neo
Wien ist eine Stadt, die mehr zu bieten hat, als nur Lipizzaner und das Riesenrad, den Stephansdom und Sissi. Unzählige Dinge gilt es in dieser eigensinnigen Stadt zu entdecken, um sie richtig kennen zu lernen. Die verwinkelten Gassen gilt es zu erforschen, die besten Clubs zu erobern und die schönsten Plätze ausfindig zu machen, bevor verstanden werden kann, wofür Wien steht. Und hier kommt www.stadtbekannt.at ins Spiel, wir übernehmen diese Aufgabe für euch und stellen euch ein Wien vor, in dem es sich zu Leben lohnt.
Kultur, Events und Freizeit, mit interessanten Artikeln decken wir diese Bereiche des Wiener Lebens ab und fordern euch dazu auf, Wien von seiner besten Seite zu erleben! Und falls ihr uns jetzt noch nicht lieb habt, dann zumindest deswegen: Wir verlosen regelmäßig Tickets für unzählige Veranstaltungen, Gutscheine, CDs, Bücher.. nur, um euch den Wiener Alltag zu versüßen.


www.stadtbekannt.at



text: Terry Kaiser
duz
....guter Titel, gute Strategie, va. deshalb weil es keine begrenzte Anzahl Schubladen gibt.
Im Grunde werden wir alle älter und geben Stück für Stück unsere alten Maximen ab und fangen an über unseren Tellerand zu schauen um zu erfahren, daß es überall gleich ist, nur unter anderen Titeln.

ich hoffe für euch, daß ihr den Spagat schafft, jeder Szene oder Richtung ein Werkzeug zu geben, daß man gerne benutzt. Polemik wirds immer geben, das passiert auch den Besten!

Viel Spaß
eigengrau
Mir geht noch ein wenig die Location Awareness ab. Ich kann zwar nachschauen was am Samstag los ist, nur wär mit z.B. Liesing doch ein wenig weit weg. Bei einigen Veranstaltungen gibt es auch Ortsangaben mit Google Maps. Da könnte man doch suchen lassen wo ich nächste Woche mal am Weg von der Arbeit nach Hause weggehen könnte (Umkreissuche).
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.