Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Wurstsalon 7.12. - Review
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Dames Jean
wie wars?
lex.
War ne ziemlich coole party gestern. Musik war mir zwar bisschen zu minimal und wann hat bitte Mathew Jonson gespielt? Location war sehr cool und nicht zu arg überfüllt. Vorallem wars halt praktisch, dass es nicht iwo in der Pampa war.
Also nach dem miesen Boxkampf-Wurstsalon bin ich jz doch wieder überzeugt von den Wurstpartys.
Mysterio
QUOTE(lex. @ 8 Dec 2009, 13:19 ) *
War ne ziemlich coole party gestern. Musik war mir zwar bisschen zu minimal und wann hat bitte Mathew Jonson gespielt? Location war sehr cool und nicht zu arg überfüllt. Vorallem wars halt praktisch, dass es nicht iwo in der Pampa war.
Also nach dem miesen Boxkampf-Wurstsalon bin ich jz doch wieder überzeugt von den Wurstpartys.


Ich meine mich an etwa 2:30 zu erinnern. War ein sehr nettes Set. Einzig die Anlage war etwas schwach auf der Brust!
Ansonsten eine spitzen Party! Gut gefüllt ( Publikum und ich ), nette Leute getroffen und kennengelernt und eine abwechslungsreiche Lokation.
Einzig die Garderobe, welche schon um 1 Uhr wegen überfüllung geschlossen wurde kann man als kleines Manko ansehen.
kitto katsu
Spitzen party! leider war die anlage am ersten floor zu schwach für mathew jonson...dafür wars dann am 2ten floor um so besser. visuals und sound wirklich gut.
lampan
Die visuals am 2ten Floor fand ich großartig! der mainfloor war viel zu leise und nur bis halb 5 bespielt. Lag wahrscheinlich an den nachbarn.
Ludwig II
ZITAT(Mysterio @ 8 Dec 2009, 14:04 ) *
Einzig die Anlage war etwas schwach auf der Brust!


Anlage war superstark, nur deren Potential hat aus magistratlichen Gründen nicht ausgenutzt werden dürfen...

Wenn 95db als verpflichtendes Maximum festgesetzt wird, klingt das in den hinteren Reihen natürlich nicht so spannend.

Trotzdem hammer Abend, super Stimmung am 2nd bei Tom Grün & Flo Scheibein, Mathew Jonson war klasse & das Publikum die fast geschlossen zusammengekommene Crème de la Crème der Wiener Feiergemeinde.
uckimucki
Ich muss sagen, Mathew Jonson hat super interessante Nummern gespielt. Das mit der Lautstärke war halt schade, aber gut. Sehr angenehmes Publikum durchwegs. Die Location auch sehr gut, bis auf die Probleme des 1. Bezirks halt (siehe Flex). Freu mich aufs nächste Mal
jens timber
[quote name='Mysterio' date='8 Dec 2009, 14:04 ' post='465792']
...Einzig die Anlage war etwas schwach auf der Brust!

...nee die anlage war monster: die fette kling+freitag - wenn die unter volllast gelaufen wär,
hats uns die ohren weggefegt crazy.gif

denke lag eher an der nachbarschaftssituation, auch das frühe ende am main!
egal war trotzdem ne wirklich (mal wieder) fette party von den wursties - RESPECT!
...übrigens: die visuals am 2.floor: sensationell - guckstduhier.gif - wer war der VJ?
Spacer
QUOTE(jens timber @ 11 Dec 2009, 02:06 ) *
war trotzdem ne wirklich (mal wieder) fette party von den wursties - RESPECT!




WORD biggrin.gif
Ludwig II
ZITAT(jens timber @ 11 Dec 2009, 02:06 ) *
...übrigens: die visuals am 2.floor: sensationell - guckstduhier.gif - wer war der VJ?


Die lichterloh-Jungs.
paulyang
mathew jonson live war suuuuper! biggrin.gif fuer den stress mit der lautstaerke, konnte er ja nix.
feine fete!!!!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.