Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Suche 2 Tracks, Tomcraft@Trance Energy 2003
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
Manuca
Hallo zusammen

Bin auf der Suche nach 2 Tracks, die Tomcraft auf seinem live mix auf der Trance Energy 2003 spielt.

Ich weiß zwar nicht ob ihr den selben mix habt wie ich, aber die erste Platte fangt bei mir bei min 6:16 an. (gleich nach Renato Cohen)

Der zweite Track kommt gleich nach Born Slippy, ca. min 14:00.

Wer kennt diese Wahnsinnsscheiben.

Bei Sachlichen Hinweisen bitte hier posten.
Gruß

Manuca
aira_force
hier is die komplette tracklist:

DJ Tomcraft

01 Plastic Boy - Silver Bath
02 Renato Cohen - Pontape
03 Underworld - Born Slippy
04 John Starlight - Blood Angels (Chris Liebing Remix)
05 Daft Punk - Rollin & Scratchin
06 Kerncraft 400 - Zombie Nation
07 Marco V - Simulated (Tomcraft Remix)
08 Elektrochemie LK - Schall
09 Tomcraft - Prosac
10 Tomcraft - Into The Light
11 Sharpside - Space Cruising

ich hoffe, geholfen zu haben.
Guest
Genau einTrack fehlt in dieser Tracklist und zwar der, der nach Renato Cohen kommt.

Wie heißt diese Scheibe?
Shark T.
ZITAT(Guest @ 9. Jun 2003, 19:44 )
Genau einTrack fehlt in dieser Tracklist und zwar der, der nach Renato Cohen kommt.

Wie heißt diese Scheibe?

wenns der tomcraft so macht wie 90% der anderen djs, dann muss es thomaz vs filterheadz - sunshine sein *g* aber war nur eine raterei von mir *g*
aira_force
post vielleicht mal einen ausschnitt von dem track, vielleicht kann ich dir dann weiterhelfen.
Manuca
Wie kann ich den einen Ausschnitt posten?
soundfreak
ZITAT(Manuca @ 9. Jun 2003, 20:20 )
Wie kann ich den einen Ausschnitt posten?

hm - mit einem programm einen kurzen soundschnipsel rausschneiden, und dann an mich mailen - ich stells dir gerne online

[email protected]

mp3 sollte nicht viel größer wie 2 mb sein - das müsste reichen.
weist du, wie du nen soundschnipsel machen kannst ???
Guest
NE lookaround.gif
aira_force
wenn du wavelab oder ähnliche programme hast -> einfach gewünschten schnipsel kopieren und in einem neuen fenster einfügen. speichern, fertig!

wenn du nichts dergleichen hast... lookaround.gif k.a.
Manuca
Habe jetzt mal zwei kurze Ausschnitte von den zwei Tracks gemacht.
Der erste Track ist, glaub ich, schon älter.
Manuca
Und hier #2
aira_force
ok, keine ahnung... confused.gif
Shark T.
vom stil her klingts fast nach dj bonebreaker, aber den track kenn ich nicht!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.