Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 04.12.2009 Sturm&Drang mit Tony Rohr
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
manii
Angekommen um halb 1 war grad Alex Bayer am werken. Ich muss leider sagen dass mir persönlich sein sound überhaupt nicht zugesagt hat.
Was mich angenehm überrascht hat, dass tony rohr "schon" um 2 aufgelegt hat. Gleich von Anfang an voll drauf losgebrettert, genau mein sound. Waren wirklich sehr nice 2 1/2 stunden.
caTekk hat dann schön den Spannungsbogen oben gehalten.
War dann kurz mal draußen, und als ich wieder hereinkam, stand da auf einmal wieder Tony Rohr mit einem DJ-Set!!! Und was für einem!! Wow, also ich muss sagen dass war fast schon magisch. Umso später (oder früher :P) es wurde, umso geiler wurde seine Musik. Er selbst war auch total begeistert und wollte gar nicht aufhören zu spielen.
Alles in allem war es ein extrem toller Abend mit vielen netten Leute und echt qualitativ hochwertiger Musik.


ANMERKUNG: Weiß vl. irgendwer den Track, der gespielt wurde als zum ersten mal das Licht angig und kurze Zeit später wieder aus(Ich glaube es war der 3. oder 4. letzte Track). Hatte etwas von einem Trance-Track, sehr melodisch und treibend. Ich muss diese Nummer haben!!!
Danach kam auch noch ein toller Track, sehr basslastig mit dumpfen, männlichen Lyrics, die vereinzelt alle paar Sekunden zum Einsatz kamen.

Wenn wer weiß, wovon ich spreche bitte posten!!!!
Ludwig II
Bilder der Nacht: http://nightline.cc/home/partyimg/d/211



In 2 Wochen gibt's S&D zum letzten Mal im heurigen Jahre mit GAISER live.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.