Sooo wink.gif)
nachdems dazu ja noch garkeiner geschafft hat a paar zeilen zu schreiben mach ich das halt jetzt einmal.
(seids alle noch so hin oder wars einfach nur wieder mal >> hö die party war eh super brauch ma nix reviewn? hehe)

vom felipe hab ich ncoh ein bissl was mitbekommen, war da grad ziemlich mit friends begrüßen beschäftigt.
feines, stellenweise deepes warmup mit gewohnt guter qualität thumbs-up.gif

danach dann der herr kröcher der sichtlich gut gelaunt war wie immer eigentlich.
musikstyle vom derzeit angesagten minimalstuff bis hin zu etwas mehr schiebenderem stuff. zwischendurch noch ein paar techhouse remixe von allseits bekannten tracks. hat sich gut dem puplikum angepasst. vielleicht wusste er ja aber auch was noch nach ihm kommen würde lol. biggrin.gif

danach gaetano verdi welcher den level soweit beibehilt und es schaffte das die "höö ich muss nach dem mainact heimkrochen" leut auch weiterhin das tanzbein schwingten.

zum krönendem abschluss war dann noch mr. sutter cane am start, der dann noch ordentlich aufs GAS! gedrückt (ja > ordentlich!!) hat so das um 6:00 eigentlich keiner der noch anwesenden mehr heimgehn wollte. thumbs down 4 the "ich dreh euch jetzt den strom ab" crazy.gif habara ;-)

next time gerne wieder music.gif music.gif

thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif