Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Festplatten austausch ! ..
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
Acarde
hey! ..

a frage ihr sammelt doch sicher alle ganz schön brav auch mp3s .. (vom schwarzenplastik mal abgesehen)

hätt da irgendwer mal lust nen kleinen exchange zumachen ..
also ich schick dir meine du mir deine!..

somit könnten wir neue anregungen zum plattekauf errreichen wink.gif
Luke Kavis
ich hab meistens schon zusammengemixte platten von verschiedenen herren daheim am computer in digitaler form... wink.gif einzeltraxx eher weniger...

hm tauschmässig hab ich sogar ne wechselfestplatte für sowas.... is herrlich... wink.gif
Shark T.
ja ein paar mp3s hab ich schon, aber so die extravaganten supertollen sind da nun auch wieder nicht dabei, bis vielleicht auf josh wink - don't laugh (winx remix) die schon ziemlich rar is

greets Shark T.
soundfreak
ähm - pladde schicken auf keinen fall. wenn, dann nur per wechselrahmen bzw. pladde anschließen - rübersaugen und dann wieder mitnehmen wink.gif

aber ich hab zu 99 % nur livesets - sehr wenige tracks ...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.