Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: TC Electronic Reverb Plugin FREE
technoboard.at > Producing & DJing > > producing Software
Derrick S
wieder was feines für lau happy.gif


ZITAT
TC Electronic verschenkt das M30 Studio Reverb Plugin


TC Electronic verschenkt 3 Tage lang das M30 Reverb Plugin.

Als Gegenleistung trägt man sich in den TC Electronic Newsletter ein, den man aber jederzeit wieder abbestellen kann. Das Plugin ist natürlich auch nach den 3 Tagen noch voll nutzbar.

Das M30 Reverb Plugin wurde entwickelt, um Vocals mehr Räumlichkeit zu verleihen. Selbstverständlich kann es aber auch auf jedes andere Instrument angewendet werden.

Der M30 eigene Hall-Algorithmus gehört mit zu den Besten zur Zeit erhältlichen Algorithmen, und das M30 zeichnet sich durch eine sehr gute und einfache Bedienbarkeit aus.

Dieses Angebot sollte man sich nicht entgehen lassen. Hinterlasst doch einen kurzen Kommentar wenn euch das Plugin gefällt, oder ihr Tipps und Tricks zur Anwendung des Plugins habt.


http://www.tcelectronic.com/freetcreverb.asp
pol/tox
cool! biggrin.gif
Derrick S
klingt richtig gut der reverb, besonders der hi-color regler ist bei vocals klasse, saugen solange free!
DMK
wieder mal vielen dank derrik! thumbs-up.gif
Derrick S
gern, hier noch ein video

yak
nice reverb.. !! danke!!!!!! smile.gif
dj AcidGreen/Acidrecords
leider zu spät gesehn.. kann mir das bitte wer uploaden + link schicken? wäre nice wink.gif thxx
Derrick S
ZITAT
The reaction we've had to this free plug-in has been quite overwhelming, and we are now ready with a service update that takes care of a couple of bugs that have been found in the first version (1.0.1).
There were problems running M30 with certain Mac systems, and the Decay Time parameter was not showing correct values.

So please feel free to update your M30. The new version (1.0.2) is of course free, and can be downloaded from here:

Windows:
Download M30 Reverb Installer Version 1.0.2 for Windows

Mac (including Snow Leopard):
Download M30 Reverb Installer Version 1.0.2 for Mac



nochmal die chance den zu saugen! super einfach zu bedienen und klingt sehr gut

tipp: im send benutzen, reverb im plugin voll rauf und im sequenzer dann per effecktspur regeln, vorteil: der hall kann extra noch equed werden
pol/tox
unter Snow Leopard hängt sich beim mir sobald ich den Reverb aktivier jedesmal das Live auf!?

naja, es gibt noch andere Haller =)
Nayrobi
QUOTE(pol/tox @ 11 Feb 2010, 19:34 ) *
unter Snow Leopard hängt sich beim mir sobald ich den Reverb aktivier jedesmal das Live auf!?

naja, es gibt noch andere Haller =)


mir gehts genauso ...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.