Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Plemplem with Audiofly review
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Screw Industries
War super fein gestern. Sind gegen 3 gekommen da war Audiofly am werken. Ziemich cooles set. Was danach kam war aber ein wahnsinn. Jens Timber hat die hütte zerissen. So ein geiler sound. Richtig hart und fast nur (mir) unbekannte Nummern. Hut ab, weiter so.
Alex Kopf
audiofly hat ziemlich spät begonnen, erst nach 3, das set war recht cool aber nicht der hammer. kennt wer den song wo eine männerstimme singt "i get deeper, and deeper..." ist ne coole nummer. generell ziemlich harte musik gestern, bin nach dem audiofly gegangen. danke für die ermäßigte karte

L.Kuchen
ZITAT(Screw Industries @ 15 Nov 2009, 17:41 ) *
Was danach kam war aber ein wahnsinn. Jens Timber hat die hütte zerissen.


WORD, so kräftig hatter eingheizt und der zweite floor war zeitweise (vorallem vor audiofly) auch richtig bombe!
Rizzo
Cooles set, dass audiofly erst um halb 4 anfangen war suboptimal, war schon n bisschen kaputt weil das warmup auch super war...

@Alex Kopf: der track heisst Late Nite Tuff Guy - I Get Deeper


fand audiofly haben n bisschen härter als sonst gespielt, hat mir aber gefallen smile.gif enttäuscht war ich dass nur der anthony da war?? oder hab ich luca übersehen? falls nur anthony da war denke ich hätt man das auf den flyer schreiben sollen...
Alex Kopf
danke rizzo - a massive tune music.gif

jens timber
ZITAT(Screw Industries @ 15 Nov 2009, 17:41 ) *
War super fein gestern. Sind gegen 3 gekommen da war Audiofly am werken. Ziemich cooles set. Was danach kam war aber ein wahnsinn. Jens Timber hat die hütte zerissen. So ein geiler sound. Richtig hart und fast nur (mir) unbekannte Nummern. Hut ab, weiter so.


thanx to all biggrin.gif
hat auch mächtig spaß gemacht... devil.gif
hoffe wir sehen uns am nächsten freitag im sass!
daniel und ich spielen "whole nite long" - wird fett werden!
daniel morgenstern
Ich freue mich über jeden der bei uns war und Spaß hatte. Wir werden aber trotzdem beim nächsten Mal eine „strenge/eine wachsame Tür“ installieren! Natürlich sind gute Techno"Partys“ für alle und jeden... Ich will, dass aus allen Schichten eine gewisse Anzahl an Leuten am Floor zusammen findet, was im Real Life nicht mehr glücken will soll am Floor die Musik für ein paar Momente schön glatt bügeln !

"So wie bislang"

the whole thing is based on respect!

respect to the music,
respect to the deejays,
respect to the crowd & RESPECT a one another!

just look around yourself,
we got every kind of person in this room. It..s about music!

music is never separating people!

no one style music is better than the other
and no one style is truer than the other...

- It..s all music!

Was ich an dieser Stelle auch betonnen will: Ich hasse nichts mehr als elitäre Tendenzen und verkrüppelte Versuche darüber auch noch Publicity zu generieren...

Um auf den Punkt zu bringen:
Die Ansammlung reguliert sich so wie bislang selbstständig, oder wir helfen ein wenig nach!

Am 27.11- mit Robert Babicz - werden wir das mal demonstrieren!



Leider ist Luca (ob stimmt weiß ich nicht) erkrankt und Anthony musste alleine zu Verantwortung übergehen…

Flyer? Frag mich lieber nicht wann ich davon in Kenntnis gesetzt wurde!

Anthony ist auf alle Fälle mehr als eine Bekanntschaft Wert gewesen.
So einen netten und coolen Typ/Dj wünscht sich jeder Veranstalter auf den Plan!

Bei der Afterparty ist er so richtig aus dem Schneckenhaus gekommen…(!)

Es waren alle sehr bemüht und an dieser Stelle auch ein fettes "DANKE" an alle Acts!

Jens ist dann echt wie eine Rakete abgegangen "Dark - Hard - Raw" - war echt stark!

Ach ja - werdet Mitglied bei unserem kleinen Helden - The Gimp hat nun auch seine Fanpage!


- Late Nite Tuff Guy - I Get Deeper
Screw Industries
Wie ist das jetzt zu verstehen? Machts ihr eine doorpolicy? Facecheck? Finde ich schade...
the_lord
versteh ich auch nicht ganz
ist was vorgefallen?
wenn ja, was??
robotrick
ZITAT(the_lord @ 16 Nov 2009, 13:58 ) *
versteh ich auch nicht ganz
ist was vorgefallen?
wenn ja, was??



kann dir zwar nicht ganz genau sagen auf was sich daniel bezieht, aber ein teil des publikums war an diesem abend, naja, nennen es wir mal ausgelassen mit hang zur aggressivität. z.b. leute die einen ständig beim auflegen belästigen und versuchen aufs dj pult zu klettern, am laptop rum zu drücken.... and on...
generell scheint mir in letzter zeit der respekt in der szene ein wenig denn bach runter zu gehen bzw können einige objekte nicht gerade mit guten umgangsformen glänzen!

für mich war das allerdings nur eine randnotiz.

zum review: ein wirklich gelungene party mit dicksten soundsystem das hinter wie vorm dj pult richtig spaß macht. die outdoorzelte beheizt und sehr nett eingerichtet. nur der 2te floor war für meinen geschmack zu hart, laut (bei den mitten brennen meine ohren) und suboptimal durch die eingangssituation.
L.Kuchen
mir kommt vor das iwas hochdosiertes im umlauf war, einige ham sich garnimma auskannt vor lauter verstrahlung. . . war extremer als sonst diesmal, das stimmt auf jeden!
robotrick
hab noch ein paar pix zum abend anzubieten: http://www.eraffe.de/treffpunkte/profil/id...id,520693/album & http://www.nightline.cc/home/partyimg/d/196
martintelex
war eine echt feine party... daniel morgenstern hats pipifein vorbereitet, das audiofly-dj-set war mir etwas zu unflüssig aber echt guter sound! jens timber pipifein abgerundet, da gibts nix smile.gif

ja und bei manchen gästen hat sich die verstrahltheit echt nicht mehr in grenzen halten können... trotzdem super stimmung!

bis zum nächsten mal mit robert babicz!
the_lord
hm ok, thx for the info
vl schaff ichs ja zum babicz biggrin.gif
daniel morgenstern
Bin grad zu busy um ausführlich retour posten zu können!

Aber schon mal vorweg:
Es gibt Menschen die um jeden Preis (negativ)auffallen müssen - und das wissen wir alle!
Sehen wir es doch einfach mal so: bei diesem heftigen Soundsystem ist verständlich, dass man jemanden überhören kann, oder ein simples Gespräch einfach unmöglich ist. Das verursacht, bei einigen Leuten zumindest, einen auf Fälle phasenweise, unbeugsamen Geltungsdrang. So und dieser überreizt mitunter das Umfeld, was uns dazu verleitet präventive Maßnahmen zu installieren.

Nicht falsch verstehen, es ist mitunter sogar einfach schön jemanden zu beobachten – der einfach plemplem ist – haha - und weiter geht’s! Aber wenn zu viele dieser Artgenossen am Start sind und sich ein Spielfeld teilen, wird’s echt anstrengend.

Hier auch ein Fotolink:
FOTOS

Wir hatten noch niemals so einen Fall und es wird auch nicht mehr vorkommen – da ich gegebenen falls meinen Einfluss geltend machen werde!

Es geht hier nicht ums "Schönanziehen" oder um unser gekränktes Ego, dass auf eine aufdringliche/unschöne PR Aktion zurückgreift um als Retter der guten Seelen wahrgenommen zu werden. Es geht vielmehr darum, dass man ein Rave veranstaltet bei dem „leider“ nicht „alle“ mitraven können, klingt falsch, ist es aber nicht!

Es liegt an vielen Gründen, wir sind auch nicht die erste Veranstaltung mit diesem Fall, sagen wir mal einfach, dass einige sich durch den Namen „PLEMPLEM“ zu sehr angesprochen fühlen und in einem derartigen sozialen Umfeld nicht adäquat verhalten. Wir kümmern uns natürlich um die Seite die nur ausgelassen feiern möchte und von uns die notwendige Infrastruktur - kompromisslos - zur Verfügung gestellt bekommen will!

Ich denke es ist einfach wie in der Natur: Entweder es reguliert sich von selbst, wie bisher, oder eine höhere Macht greift ein.

Es gibt mittlerweile ein paar gute Partys in der Stadt und da ist es ja irgendwo klar, dass sich auch mal Publikum dafür interessiert, dass sonst nur selten über den Rand des Praterdome-Partyhorizonts hinausblickt.

Jeder weiss wie hoch unsere Frauenquote ist und wie gut es bislang läuft. Hiermit soll jeder die Gewissheit erhalten, dass wir gegebenen falls Leute, die offensichtlich nicht passen nicht herein lassen werden.

Eigentlich "easy" und deshalb sollte sich hier keiner blöd angemacht oder diskreditiert vorkommen müssen!

Mir geht es einzig und allein darum, dass ich meinen Entschluss teilen möchte und ähnlich denkende ein wenig besänftigen will.
fakeschlange
QUOTE(robotrick @ 16 Nov 2009, 14:46 ) *
generell scheint mir in letzter zeit der respekt in der szene ein wenig denn bach runter zu gehen bzw können einige objekte nicht gerade mit guten umgangsformen glänzen!


ich würd das jetzt nicht auf die szene runter reduzieren, das würde schließlich bedeuten dass die szene an sich ein problem bzw. der kern eines problems ist

viel eher seh ich den viel zu schnell und weit expandierenden neoliberalismus als hegemoniales grundübel, das menschen in ihrem existenziellem handlungsspielraum immer stärker einschränkt und somit eine kettenreaktion an psychosozialen problemfeldern schafft, die sich dann in den kleinsten mikrosystemen des alltäglichen lebens niederschlagen

so nach dem motto "geht's der wirtschaft gut, geht's uns allen schlecht"

oder bin ich der einzige der den eindruck hat, dass nicht nur beim ausgehen, sondern auch in der arbeitswelt, im öffentlichen verkehr, in der geschäftsamkeit oder auch einfach nur im stiegenhaus die sitten viel zu schnell viel zu roh werden?
Six-Ecco
ZITAT(ofra @ 16 Nov 2009, 20:26 ) *
viel eher seh ich den viel zu schnell und weit expandierenden neoliberalismus als hegemoniales grundübel...


mann o mann alien.gif
jens timber
[quote name='daniel morgenstern' date='16 Nov 2009, 19:00 ' post='463955']
Bin grad zu busy um ausführlich retour posten zu können!
...

dafür dass du gerade busy bist, war das aber ganz schön viel text!!! wink.gif

--------------------------------------------
mydates:

2009
14/NOV ∗ PLANETARIUM
20/NOV ∗ SASS
28/NOV ∗ WERKSTATT / S-CLUB, D
05/DEZ ∗ PRATERSAUNA
12/DEZ ∗ RAVE ON SNOW / SAALBACH
18/DEZ ∗ SASS

2010
09/JAN ∗ PRATERSAUNA
15/JAN ∗ SASS
30/JAN ∗ FLEX

www.theroom.at
daniel morgenstern
haha!

&

dafür sind deine dates 10mal informativer als deine pn biggrin.gif

eigentlich wollte ich aus zeitdruck nicht viel schreiben...
dj AcidGreen/Acidrecords
habs diesmal leider ned geschafft!! aber wenn alles gut geht dann see @ 27.11 wink.gif)
und lassts euch ned unterkriegen von paar verstrahlten spastis biggrin.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.