Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 11.12.2009 Cocoon-Night with ANDRÈ GALLUZZI & ONUR ÖZER
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Salzburg, Tirol, Vorarlberg
J.K.
..... ich freu mich ..... smile.gif
Tusk
nice1
FranzRudolf
BOMBE exclamation.gif
g.
...PR-Text und Infos update.

closedeyes.gif
g.
...hier zwei relativ aktuelle sets von den beiden gästen:
Andre Galluzzi - YOU FM Sounds (29-01-2009)
Onur Özer @ Goa Fabrik Madrid (17-05-2009)

music.gif
dj mario r.
onur özer cool das wird sicher geil ........
prof.brinkmann
ZITAT(g. @ 2 Dec 2009, 14:00 ) *
...hier zwei relativ aktuelle sets von den beiden gästen:
Andre Galluzzi - YOU FM Sounds (29-01-2009)
Onur Özer @ Goa Fabrik Madrid (17-05-2009)

music.gif


vom andre galuzzi kenne ich was aktuelleres, nämlich sein set vom heurigen UAF: http://www.megaupload.com/?d=ME7GYI5K
g.
...diesen freitag!
closedeyes.gif
g tribe
super,da freu i mi scho richtig drauf!!
Alphatier
GRATIS-TICKETS zu gewinnen auf www.eristoff-tracks.at!!!!
Die Wahrscheinlichkeit , dass Du Dir hier Deine GRATIS-TICKETS holst, ist sehr hoch, da es dieses Angebot erst seit kurzem gibt!!
asumi
krawuzi galluzi biggrin.gif
g.
...eintrittspreis wurde oben ergänzt.

sleeping.gif
J.K.
....... die Vorfreude steigt ....... bald gehts los. crazy2.gif
g tribe
muss man eigentlich einen act der nicht spielt bzw. sich weigert zu spielen die gage trotzdem zahlen??what the fuck is going on with innsbruck???wen muss man heutzutage als act holen um die begeisterung der leute zu wecken!mir ist es ein rätsel!!!!!!!!
The Blobb
was war los? zuwenig besucher und der act wollte nicht auflegen?

wie gross ist die szene überhaupt im raum innsbruck? vielleicht funktionieren dort nur kleine partys.
salzburg hat das glück ein grosses (auch bayrisches) einzugsgebiet zu haben.
semmel
QUOTE(g tribe @ 13 Dec 2009, 14:15 ) *
muss man eigentlich einen act der nicht spielt bzw. sich weigert zu spielen die gage trotzdem zahlen??what the fuck is going on with innsbruck???wen muss man heutzutage als act holen um die begeisterung der leute zu wecken!mir ist es ein rätsel!!!!!!!!

kommt aufn vertrag an...normalerweise nicht
g tribe




ZITAT(The Blobb @ 13 Dec 2009, 14:20 ) *
was war los? zuwenig besucher und der act wollte nicht auflegen?

wie gross ist die szene überhaupt im raum innsbruck? vielleicht funktionieren dort nur kleine partys.
salzburg hat das glück ein grosses (auch bayrisches) einzugsgebiet zu haben.


na eben,los war nit wirklich viel,aber vielleicht könnts ja mitn lützenkirchen der im chip gespielt hat auch zusammenhängen,wer weis des schon....was ich aber nit versteh ist,dass wirklich gute acts nach ibk kommen und die leut checken des nit wirklich was da aufgeboten wird nur weils vielleicht eine andere location ist,die wobei ich sagen muss echt geil ist!!!innsbrucker seit doch froh,dass der tomcraft wenigstens nicht zum 20.mal kommt und man nicht nur im hafen feiern kann,was ja auch immer lustig ist!




mahahual
naja ich seh das problem nicht in der szene! im hafen spielen auch immer große acts wo die bude voll ist! die detonation mit sub focus war auch ziemlich viel los! am freitag waren hald zienlich viel andere parties und ich glaub dass viel erstens nocht wissen dass der galluzzi aufgelegt hat und zweitens davon abgeschreckt werden 15 euro eintritt zu zahlen und dann noch das taxi hin und zurück wenn man um 5 euro gemütlcih vor der haustür zujm lützenkirchen kann!

ich fand trotzdem dass nich sooo wenig los war der sound war hald auch ein bisschen lahm muss ich sagen

glaub trotzdem noch dass sichdas erst rumsprechen muss

wenn man da mal einen mainstream act wie zb moonbootica bei der electric city oder den kalkbrenner holt bin ich mir sicher dass es aus allen nähten platzt

so kann man sich einen namen machen!

und wenn man nur 5 euro eintritt zahlt und darum doppeltr soviel leute kommen lohnt sich das sicher auch :-)
tecxx
QUOTE(g tribe @ 13 Dec 2009, 14:36 ) *
,dass wirklich gute acts nach ibk kommen und die leut checken des nit wirklich was da aufgeboten wird


überlegung von der anderen seite:
"gute acts" ist eine rein subjektive betrachtungsweise. mich interessiert dieser sound nicht die bohne und irgendwann dieses jahr war auch bei mir die grenze des "ja geh i halt trotzdem hin" erreicht. also warum galluzzi? ich bleib daheim.

davon abgesehen, der hafen ist der hafen, den man kennt wie die bögen oder das stadtcafe. das max kennt man noch nicht, es ist auch niemandem bewusst dass es eine gute busanbindung gibt und es mit einer klimaanlage ausgesatttet ist. und es hat immer noch seinen ruf, den es wohl auch nicht so schnell loswird (nachtschicht / is ja so schickimicki dort)

gut ding braucht weile
....und ein abwechslungsreiches programm.


letzeres wird sicher durch verschiedenartigstes geboten, aber auf ebenen, die den liebhaber elektronischer musik nicht berühren. salsaconventions u.ä. sind eine coole sache, aber betrachtet man mal ausschliesslich die interessen der technogemeinde, was kriegt man geboten?

minimal mit lekebusch
minimal mit tyrolean minimalyte
minimal mit galuzzi

(parallel dazu im hafen minimal mit umek, minimal mit turntablerocker)

dazu noch ein "richtiger" headliner (aus publikumssicht - wer ist bekannter, galluzzi oder lützenkirchen?) und eine saftige grippewelle und keiner braucht sich wundern.

... JA ABER!!! im hafen hats doch auch funktioniert!! ... .


JA ABER, das ist eben der hafen, da geht man hin, weil man hingeht, und ob es dort schiam before xmas prügelt oder tyrolean dynamite arschwackelt, ist dem 0815 partygeher vollkommen blunzn.


das max braucht einfach zeit, ich hoffe es hat sie ...

lg
bgoeni
QUOTE(g tribe @ 13 Dec 2009, 15:15 ) *
muss man eigentlich einen act der nicht spielt bzw. sich weigert zu spielen die gage trotzdem zahlen??


...wer wollte denn nicht spielen ?
mahahual
das sehe ich genau so nur was meiner meinung nach schon ein problem ist sind die preise

wenn man einmal 15 euro gezahlt hat und von der stimmung entäuscht wurde macht man das vielleicht noch ein 2tes mal und dann lässt mans bleiben und geht eben sonst wohin statt ins max raus zu fahren und dann nicht zu wissen ob überhaup was los ist! ich finds extrem schade denn ich könnts nur jedem empfehlen! das max hat ein wahnsinns potential und wenn da die stimmung passt gibts die besten parties weit und breit!

ich bin ein hartneckiger techno fan und lass mich nicht so schnell abschrecken aber sogar ich überleg mir nächstes mal ob es mir das wert ist wenn ich nicht mal weiß ob was los ist!

und sowas spricht sich rum und dann geht bald keiner mehr hin

ich versteh eben nicht wie man das riskieren kann bei einer location die nicht die optimale lage und einen schlechten ruf hat von anfang an solche eintrittspreise zu verlangen!

schon klar dass so ein event dem veranstalter auch einiges kostet und die einrichtung und das personal müssen auch erst mal finanziert werden etc etc.

aber meiner meinung nach ist das ein negativ geschäft

da sollte man eben zu beginn mit einladenende specials wie vielleicht für alle studenten nur 5 eur eintritt, freigetränke etc. aufwarten auch wenn dann nicht so schnell das geld reinkommt aber auf dauer werden solche angebote mehr publikum anziehen und dann spricht sichs rum und es ist auch viel los! später kann man dann auch mal für einen großen act entsprechend mehr verlangen dann zahlt das auch ein jeder gerne wenn er weiß was ihm geboten wird...

ich hoffe die veranstalter lesen das und machen sich so ihre gedanken! denn ich bin mir sicher es kann ganz hervorragende funktionieren!!!!
J.K.
... ich hab mal gespielt, ähmmm zweimal..... glaub ich ...... so ca. 5h. Also wars jemand anderer.
.... und wegen den 15€; was glaubst ist ein A.G. und ein O.Ö. bei 5€ entry zu finanzieren. Ja, wenn xxxx Leute antanzen vielleicht; dafür ist Ibk aber zu klein und die Abgaben zu hoch, wenn knappe 50% eines Eintrittspreises dem VA bleiben.

und der tecxx hats gut beschrieben, vor allem das stimmt:

ZITAT
... JA ABER!!! im hafen hats doch auch funktioniert!! ... .


JA ABER, das ist eben der hafen, da geht man hin, weil man hingeht, und ob es dort schiam before xmas prügelt oder tyrolean dynamite arschwackelt, ist dem 0815 partygeher vollkommen blunzn.


das max braucht einfach zeit, ich hoffe es hat sie ...

lg



und es ändert sich doch die "szene" etwas: Ein Großteil meiner Bekannten, die sich mit mir und anderen jahrelang die Nächte um die Ohren geschlagen haben, kommen in die Jahre und da ist es egal wer wo spielt, das war einmal. Man bekommt andere Interessen, Kinder, Familie, Job usw.... . Eh schon wissen.

Heutzutage muss man hupenelektro oder ketaminhouse düdeln, damit die Massen kommen. Nein Danke, ich bin zu alt dafür. hah.gif
hellfish
ZITAT(tecxx @ 13 Dec 2009, 17:40 ) *
das max braucht einfach zeit, ich hoffe es hat sie ...

is zu hoffen. aber fakt is dass schon die schicht und das millenium mit wesentlich größerem zielpublikum eingfahren sind. trotz der geilen location, der guten luft und weltbekannte acts wie benny benassi und gigi d´agostino.
früher oder später wird leider auch das max zusperren.
dass einzige was wir tun können ist so fleißig wie möglich hingehn um denn tag so lang wie möglich aufzuschieben!
mahahual
warum müssens denn auch immer 2 headliner sein wenn mans nicht finanzieren kann?? mainfloor mit 1 headliner genügt bei der kapazität vollkommen

und dass das millenium nicht funktioniert hat liegt wohl daran dass das innsrbucker nachtleben von den studenten bestimmt und in meinem freundeskreis kenn ich schon mal keinen einzigen der ins millenium gehen würde! da hat das max doch viel mehr stil und auch leute die vielleicht nicht so auf elektronische musik stehen würden auf solche parties gehen wenn die stimmung und das ambiente passen!

nu werdens mit jedem mal hald weniger die hin gehen denn für das studentenbudget ist das einfach auf gut glück mal rausfahren und 15 euro eintritt zahlen einfach nciht finanzierbar!

es ist ja nur meine meinung aber ich bin mir ziemlich sicher dass genau da das hauptproblen iegt auch wenns müßig ist darauf rumzuhacken da ich zugegebenermaßen nix über die finanzierung udn ausgaben etc vom max weoß und daher nicht weiß obs mit 5 euro eintritt auch laufen würd :-)

wobei ich mir nicht vorstellen kann wie es rentabler sein soll wenn 50 leute 15 euro zahlen als vielleicht 100-150 leute die 5 euro zahlen und auch doppelt soviel konsumiert wird.....

naja ich schaus mir auf jeden fall auch nächstes mal an weils mir in erster lienie um die musik geht und die ist da draußen eben am besten :-)
J.K.
ZITAT(mahahual @ 13 Dec 2009, 20:09 ) *
warum müssens denn auch immer 2 headliner sein wenn mans nicht finanzieren kann?? mainfloor mit 1 headliner genügt bei der kapazität vollkommen


Ja eh, aber wenn du den flyer gelesen hast, weißt du doch auch, dass die Veranstalter aus Deutschland waren.
as91
ich glaub das max würd auch schon ein bisschen an publikum gewinnen wenn dort goa party auch gemacht werden können. is villeicht nicht das gesündeste für die location aber sind definitv die best besuchtesten partys in ibk.
Tusk
das hauptproblem ist einfach der standort. ob da busse hinfahren oder nicht ist im prinzip egal. Die hohen eintrittspreise (ob gerechtfertigt oder nicht) ergeben den rest.

schade für innsbruck
semmel
QUOTE(g tribe @ 13 Dec 2009, 14:15 ) *
muss man eigentlich einen act der nicht spielt bzw. sich weigert zu spielen die gage trotzdem zahlen??what the fuck is going on with innsbruck???wen muss man heutzutage als act holen um die begeisterung der leute zu wecken!mir ist es ein rätsel!!!!!!!!


mir werds interessiern wer nicht gespielt hat und trotzdem bezahlt wird... yin-yang.gif
Andros
naja, nachdem der klombi 2x spielen hat muessen, wollt der "star" vielleicht eh, hat nur net duerfen laugh.gif laugh.gif laugh.gif
mahahual
naja goa party wär schon ne idee :-) bin zwar nicht so der fan aber wenns da ordentlich abgeht kann man schon mitfeiern :-) ich bleib mal optimistisch und wart mal wies bis in einem halben jahr oder so aussieht.. vielleicht wirds ja na besser! Nächstes we ist mit hedkandi mal eine richtige mainstream party wenns da auch nicht voll ist glaub ichs echt nimma! werd i mir mal anschaun....
deepblue
topic closed

hat mit der party nichts mehr zu tun
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.