Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 18.12.2009 BASSINTOXICATION pres. SCHIAM BEFORE X-MAS
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Salzburg, Tirol, Vorarlberg
Tusk
lineup update satisfied.gif
tecxx
wird scherz scheppern? wink.gif
e.ton
ZITAT(tecxx @ 9 Nov 2009, 16:07 ) *
wird scherz scheppern? wink.gif



a bissl darf er schon...so 135,5 BPM biggrin.gif
as91
ZITAT(e.ton @ 9 Nov 2009, 16:15 ) *
a bissl darf er schon...so 135,5 BPM biggrin.gif


ja passt 235,5 biggrin.gif
Tusk
beim elektro lineup gab es eine kleine änderung

nun fix und fertig satisfied.gif
Tusk
flyer update satisfied.gif
B!nfusion
flyer sind da und fei schauns aus alien.gif
thanx jekk
Schnitzel
@ Mr. Scherz
also wenns da nicht scheppert wird von deiner seite aus dann frag i mi echt was du da machst!!
DENN man sollte seinen stil schon beibehalten!!
as91
ZITAT(Schnitzel @ 20 Nov 2009, 21:03 ) *
@ Mr. Scherz
also wenns da nicht scheppert wird von deiner seite aus dann frag i mi echt was du da machst!!
DENN man sollte seinen stil schon beibehalten!!


hehe keine angst ich hoff ich werde deinen wunsch erfüllen aber den erfahrungen nach denk i scho biggrin.gif
Tusk


satisfied.gif satisfied.gif satisfied.gif
e.ton
1 Woche noch!!! devil.gif alien.gif mad.gif


yin-yang.gif
BassSteppa
TOMORROW!!!!!



TimeTable - DnB HeartCore

22:00-23:30 Revenger
23:30-01:00 Tusk
01:00-02:30 THOUGHT
02:30-04:30 COUNTERSTRIKE

04:30-06:00 ZUBCORE b2b B!nfusion




TimeTable Dark Alpen Psy

22:00 - 23:30 Sodom
23:30 - 01:00 Virux
01:00 - 03:00 KASATKA
03:00 - 04:30 AlFatal
04:30 - 06:00 Sokra





TimeTable - MinimElectroTechno

22:00-23:30 Skaiwokr
23:30-01:15 E.Ton b2b Shroomtune
01:15-03:00 POLA-RIOT
03:00-04:30 CYBORGS @ WORK
04:00-06:00 Alex Scherz




soooweit so gut! leider fällt diesesmal JACQUES PRELL verletztungsbedingt aus.. wird auf jedenfall nachgeholt!!! alles alles gute und eine schnelle genesung wünscht die komplette BI-Crew!!!! hoffen du bist bald wieder fit um mit uns zu feiern^^
tecxx
sodala.
jetzt: vorglühen
dann: weihnachtsfeier
absch(l)uss: hafen

und wehe das wird kein gscheiter scherz! wink.gif
Venom Roke
1,5 stunden noch , dann raus aus der schule und rein in den hafen devil.gif
tecxx
darf ich ein kleines review nachreichen, spät, aber doch:

dnb floor war echt pippifein, knackiger, klarer, druckvoller sound auf richtigem härteniveau, counterstrike ist echt ein hit - klasse booking!

electrofloor der act vor und um 4 uhr herum einfach nur grauenvoll, wie kann man nur beinhart so eine einschlafmusik spielen, keine sau tanzt, keine stimmung, auf diesen "advanced" scheiss kann ich echt verzichten. gottseidank hatt alex scherz es dann wieder gerichtet und eine bunte mischung old- und newschool techno auf die decks gezaubert, danke!

publikum, das muss man leider erwähnen, war stellenweise einfach schwerstens drüber und hinüber, da sind gestalten herumgetorkelt dass einem ganz anders wurde.

möcht jedenfalls noch einen dank aussprechen an die veranstalter, dass ihr euch das antut, bei euch ist guter sound echt schon fast garantiert (ich erinnere mich da an das outside-agency bombenbooking), ich geb die hoffnung nicht auf dass der dritte floor irgendwann auch ein echter TECHNOfloor wird, dann ist die zusammensetzung perfekt wink.gif

freu mich aufs nächste mal,
cheers!
hellfish
ZITAT(tecxx @ 25 Dec 2009, 18:56 ) *
publikum, das muss man leider erwähnen, war stellenweise einfach schwerstens drüber und hinüber, da sind gestalten herumgetorkelt dass einem ganz anders wurde.

möcht jedenfalls noch einen dank aussprechen an die veranstalter, dass ihr euch das antut, bei euch ist guter sound echt schon fast garantiert (ich erinnere mich da an das outside-agency bombenbooking), ich geb die hoffnung nicht auf dass der dritte floor irgendwann auch ein echter TECHNOfloor wird, dann ist die zusammensetzung perfekt wink.gif


das publikum ist um weihnachten immer unter aller sau(silvester!!)!
trotzdem bassintoxication vollen respect für hammer harten drum and base immer und überall, egal wer kommt.
hardcore never dies!!!!!!!!!
rave on!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mfg hellfish
Tusk
HIER SIND DIE FOTOS:

http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?...albumId=1265191

satisfied.gif
Narok
ZITAT
ich geb die hoffnung nicht auf dass der dritte floor irgendwann auch ein echter TECHNOfloor wird, dann ist die zusammensetzung perfekt wink.gif


die zusammensetzung IST perfekt wie sie is, mir is in österreich keine veranstaltungsreihe bekannt wo es harten d&b, techno, elektro, und feinsten darkpsy gibt!

good work, schiam duads!!!!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.