Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Biete: Wacom Intuos3 A4 reg. Grafiktablett
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
J.K.
Verkaufe mein fast neues (1x benutzt), voll funktionsfähiges Intuos3 A4 Regular Grafiktablett. incl. Zubehör, Rechnung und Garantie. Gekauft bei Amazon. VP: 240€
Leider ist es für meine Einsatzgebiete etwas zu klein, und deswegen geb ich es her. Werde auf ein Intuos4 L Oversize umsteigen, daher diese Angebot.


Bei Interesse PM. Danke!

Klicken um den Anhang anzusehen

Beschreibung:

Mit dieser Tablettgröße, bei der viele Monitore im Verhältnis 1:1 abgebildet werden, können auch künstlerische Ausdrucksweisen eingesetzt werden, bei denen der komplette Arm in Aktion tritt. Das Tablett verfügt über ExpressKeys und Touch Strips auf beiden Seiten der aktiven Fläche, um den Anforderungen für Rechts- und Linkshändler gerecht zu werden.
Der Lieferumfang des neuen Intuos3 A4 enthält den Intuos3 Grip Pen und die kabel, batterie- und kugellose Intuos3 Maus. Diese Kombination stellt das wohl intuitivste Eingabesystem für Ihren Computer dar.


Technische Daten:
  • Größe (BxTxH): 440 x 340 x 14 mm
  • Aktive Fläche (BxT): 305 x 231 mm
  • Drucksensitivität: 1.024 Stufen
  • Auflösung: 5.080 lpi
  • Genauigkeit Stift: +/- 0,25mm
  • Genauigkeit Maus: +/- 0,5mm
  • Neigungssensitivität: +/- 60°
  • Maximale Erkennungshöhe (Stift): 6 mm
  • Maximale Datenübertragungsrate: 200 Punkte/sek
  • Anschluss: USB
  • Kabellänge: 2,5 m
  • Gewicht: 1.800 Gramm
  • Farbe Status LED: Blau/grün
Funktionen:
  • Druckempfindlich mit 1.024 Stufen
  • Neigungsempfindlichkeit
  • Tool ID
  • ExpressKeys
  • Touch Strip
  • Absolute Positionierung
  • Radierer
  • Ohne Kabel und Batterie
  • Plug & Play-Installation
  • Penabled
J.K.
Nun auf ebay zu finden: http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...=STRK:MESELX:IT
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.