ca. um 23.00 uhr im kku angekommen war ich erstmal schon sehr überrascht, da wir schon fast
keinen parkplatz mehr bekamen. war echt schon viel los für die zeit. der club selber gefällt mir
sehr gut. ziemlich stylisch eingerichtet mit teppichboden, gemütlichen couchecken u. feinem
soundsystem. die beiden ersten dj`s spielten allerfeinsten house u. techhouse zum warmup. ca.
um 01.00 ( die bude war randvoll ), starteten extrawelt ihren liveact u. war schon beeindruckt von
den jungs. ist mal echt ein richtiger liveact u. die crowd war nicht mehr zu bremsen. danach michael
strauss mit feinstem minimal u. technosounds. ab halb 5 startete ich bei immer noch voller hütte.
hatte echt viel spaß beim verlegen. die gogo tänzerin hinter mir viel mir zwar 2 mal in den rücken ( viel
zu viel vodka!! ) u. diverse gläser u. flaschen vielen von dem potest in die dj-kanzel aber das gehört
zu einer gscheiden party dazu. hehehe. um halb 7 war dann schluß. danke nochmal an daniel u. bianca!
war wirklich vom allerfeinsten.