Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 24.10.2009 Sebastien Leger @ Passage
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
niTex6
hab ihn im skykitchen gesehn war wenig begeistert

was ein liebloses set
Screw Industries
Da schliess ich mich auch zu. Sehr geile produktionen aber als Dj eher a schass. Und ausserdem passage sleepy.gif
Nick
ABER: wer weiß wer an diesem abend eigentlich aufgelegt hätte freut sich über sebastian leger ungefähr so wie ein verdurstender über ein glas wasser smile.gif
the_lord
ZITAT(Nick @ 16 Oct 2009, 21:52 ) *
ABER: wer weiß wer an diesem abend eigentlich aufgelegt hätte freut sich über sebastian leger ungefähr so wie ein verdurstender über ein glas wasser smile.gif


was heißt das?
Moxx
ZITAT(niTex6 @ 16 Oct 2009, 16:18 ) *
hab ihn im skykitchen gesehn war wenig begeistert

was ein liebloses set


jep. habe ihn davor 3-4 mal gehört und er war wirklich klasse, aber damals hat er mich echt enttäuscht. sein "stilwechsel" kann mmn gar nichts. das finde ich schon ein wenig schade.
Zaq
QUOTE(Moxx @ 17 Oct 2009, 09:58 ) *
jep. habe ihn davor 3-4 mal gehört und er war wirklich klasse, aber damals hat er mich echt enttäuscht. sein "stilwechsel" kann mmn gar nichts. das finde ich schon ein wenig schade.


geht mir genauso! in der kamera hats immer spass gemacht wenn er gekommen ist, aber in der kitchen war er echt deutlich schwächer als sonst.....
Nick
QUOTE(the_lord @ 16 Oct 2009, 21:55 ) *
was heißt das?


also bis vor 2 wochen war noch julia siegel gebucht biggrin.gif die hat dann aber abgesagt. schaaaaade wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.