Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 26.10.2009 nationalfeiertag morgensport
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
08/15
sport am morgen kann net schaden! biggrin.gif
patrick testor
welch wahrer satz...;-)


ZITAT(barbara @ 15 Oct 2009, 20:53 ) *
sport am morgen kann net schaden! biggrin.gif
patrick testor
nicht vergessen!!!!!!!!!!
patrick testor
5,- für alle tresher besucher, ansonsten 7,-
patrick testor
flyer hinzugefügt..
phils good
ZITAT
"special surprise act"


... ja hat da wer geburtstag!?
patrick testor
ZITAT(phils good @ 24 Oct 2009, 14:14 ) *
... ja hat da wer geburtstag!?


maybe???
holajorge
und wer war der suprise gast???
war fertig vom arbeiten und konnte daher leider nicht!
patrick testor
der tresher ist noch mit ins sass gefahren, war voll motiviert, aber leider aufgrund des gigantischen andrangs von leuten ist er dann 1 stunde später ins hotel geffahren.....


ZITAT(holajorge @ 26 Oct 2009, 19:58 ) *
und wer war der suprise gast???
war fertig vom arbeiten und konnte daher leider nicht!
Crazy Sonic
naja, soo wenig war nicht los, es war halt eine kleine, wenig beworbene Geschichte, während halt alle in den VoGa gegangen sind, dort soll ja wirklich gute Stimmung gewesen sein devil.gif
Es war nur um 7 als er gegangen ist, noch fast niemand da, die meisten kamen erst so gegen 8.....
Lordi
und was war mit Basti Schwarz ? Wurde der nicht auch so geheim angekündigt, oder hab ich das falsch verstanden ?
Spacer
Weiss irgendwer den Timetable,besonders zwischen 8 und 11 herum?
Zwecks rekonstruierung meinerseits biggrin.gif
Crazy Sonic
Basti sagte mir am Pressure, er würde gerne mitkommen, dann hab ich schon Hotel reserviert und so, dann wollte er aber doch nicht, da er zuviel zu tun hatte in Berlin,ist halt immer schwierig mit den Stars auf einer AH, aber man kann halt nie wissen, obs am Ende dann wollen oder nicht und extra einen Internationalen für eine AH einfliegen, soweit samma noch nicht
patrick testor
wird aber sicher nachgeholt...............gell rudi


ZITAT(Crazy Sonic @ 28 Oct 2009, 19:12 ) *
Basti sagte mir am Pressure, er würde gerne mitkommen, dann hab ich schon Hotel reserviert und so, dann wollte er aber doch nicht, da er zuviel zu tun hatte in Berlin,ist halt immer schwierig mit den Stars auf einer AH, aber man kann halt nie wissen, obs am Ende dann wollen oder nicht und extra einen Internationalen für eine AH einfliegen, soweit samma noch nicht
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.