Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Suche: Partyraum in Wien und Umgebung
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
Guest_daBriZa
HI Leute!
Suche einen günstigen Partyraum in Wien und Umgebung,...er sollte nicht zu teuer sein!!! Sound & Light muss nicht vorhanden sein, aber Strom, Wasser, WCs und vielleicht eine Bar, DJ Bereich und Sitzgelegenheiten wären gar nicht mal so schlecht!
daBriZa
soundfreak
kann dir net helfen, aber angabe über größe wär sicher no wichtig !
Vibes
ZITAT(Guest_daBriZa @ 4. Jun 2003, 10:05 )
HI Leute!
Suche einen günstigen Partyraum in Wien und Umgebung,...er sollte nicht zu teuer sein!!! Sound & Light muss nicht vorhanden sein, aber Strom, Wasser, WCs und vielleicht eine Bar, DJ Bereich und Sitzgelegenheiten wären gar nicht mal so schlecht!
daBriZa

Frag doch mal im Massiv nach, da ist alles vorhanden. Am Besten Du gehst auf http://www.massiv.at und kontaktierst die einfach mal, fragen kostet nix.
daBriZa
Okay werd ich machen, danke für die Hilfe!
daBriZa
Acarde
dere!!! ..

wie oft soll ich dir noch sagen ... bei mir daheim gehts wink.gif ..

na scherzal ..

frag wirklich im massiv oder im club u nach.... die sind ned wirklich teuer ..
Shark T.
Der Weberknecht (in der Nähe vom Sübbahnhof war das glaub ich), die haben nen schönen Keller, dürfte mal ein Weinkeller gewesen sein. aber frag mich jetzt nicht wie man den bekommt, war damals nur Gast auf der Party!

greets Shark T.
Guest_andre
wg. der location.

schreib mir ne email an [email protected] oder komm nächsten freitag (am 13. juni) zu uns ins zählwerk.

lg

andre bilsky
Shark T.
ZITAT(Guest_andre @ 7. Jun 2003, 15:58 )
wg. der location.

schreib mir ne email an [email protected] oder komm nächsten freitag (am 13. juni) zu uns ins zählwerk.

lg

andre bilsky

@ andre wennst mich damit gemeint hast:

Ich werd mal schaun ob ich den damaligen veranstalter irgendwo erwische. Is eh ein wiener (Dj TPK, heute für die Nachtschicht tätig *g* ), damals war das die große ö3 chatterparty, chatternation oder so hat das geheissen, ich war dort und war echt nicht schlecht das Gebäude! Es waren damals glaub ich an die 1500 Leute oder noch mehr drin. Also von den Räumlichkeiten her: Eingangsbereich mit Bar und Sitzgelegenheiten (typisches Wiener Beisl), Gastgarten, mittelgroßer Raum für diverses, und jetzt kommts: Keller mit Bar im Eingangsbereich und diversen Sitzgelegenheiten, dann der besagte Weinkeller Länge etwa 20 m, Höhe etwa 3,5 m Beidseitig entlang des "Tunnels" Erhöhungen auf denen man gut sitzen kann. Alles in Allem sicher ne Top Location. Das Ganze war allerdings vor 3 Jahren und kann sein, dass die Bude mittlerweile schon abgerissen wurde oder sonstwas!


*edit* ups is in der nähe vom westbahnhof, ned vom südbahnhof ich hirn *g*, da kennt man wieder die provinzler raus *edit*
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(Shark T. @ 6. Jun 2003, 17:46 )
Der Weberknecht (in der Nähe vom Sübbahnhof war das glaub ich),

Der Weberknecht befindet sich am Gürtel - Nähe Ubahn Thalia - und Lerchenfelderstraße - auch gleich in der Nähe der Lokale Ritz und Chelsea.

Westbahnhof und Südbahnhof sind beide "ganz woanders"........ da hat die Ortskenntnis ein wenig sehr weit ausgeholt wink.gif
Shark T.
ZITAT(Chrise @ 8. Jun 2003, 11:43 )
ZITAT(Shark T. @ 6. Jun 2003, 17:46 )
Der Weberknecht (in der Nähe vom Sübbahnhof war das glaub ich),

Der Weberknecht befindet sich am Gürtel - Nähe Ubahn Thalia - und Lerchenfelderstraße - auch gleich in der Nähe der Lokale Ritz und Chelsea.

Westbahnhof und Südbahnhof sind beide "ganz woanders"........ da hat die Ortskenntnis ein wenig sehr weit ausgeholt wink.gif

he ich bin aber im parkhaus neben dem westbahnhof gestanden! schau mal auf der karte nach: das is nicht mal ein kilometer vom westbahnhof weg!

grüße Shark T.

*edit* bin max 10 min gegangen
Guest_daBriZa
Danke für die Infos,.......werd mich gleich mal erkundigen,......
mfg daBriZa
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.