Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 20.10.2009 8 JAHRE CRAZY - RADIOSLAVE
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Alex Kopf
danke danke für diesen act!! matt edwards ist einer meiner absoluten lieblings djs;-))
das ist ein pflichttermin, und das auf der fetten anlage im flex, besser gehts nimmer in wien biggrin.gif

FloJ
Wenn Radioslave so geil spielt wie seine remixes treiben, dann gehts da voll ab :P

Bin ich sicher dabei!
Ludwig II
War eins der springnine-Highlights, sicher sehenswert.
soundfreak
Gewinnspiel:

3 x 2 Karten
the loudriders
der remix gott kommt. mmmmmmhh, yummy !!
Crazy Sonic
nach den 2000 Parties im Wochenende hoffe ich auf ein paar Überlebende...
FloJ
Im Herbst gehts ja immer los! Und aufs Neujahrskonzert freu ich mich auch shcon so, da is die Stimmung immer so geil, dass das Kondenswasser von der Decke tropft smile.gif
Crazy Sonic
Morgen!!
FloJ
Feu mich auch schon wie deppert! smile.gif
Alex Kopf
ja bald gehts los wink.gif
so einen act sollte man sich wirklich nicht entgehen lassen
LuxLutious
grad vorglühn...
Alex Kopf
um 12 hingekommen, da war noch nix los, hat sich dann aber bis 1 recht gut gefüllt, um halb 2 hat dann radioslave begonnen - video vom beginn hier Radio Slave @ Flex
er hat einige nummern mit spanischen vocals gespielt, ist mir aufgefallen.
kennt wer den song wo die stimme singt "start your transition" oder so, und die gleich darauffolgende nummer?
und natürlich die bombennummer ganz zum schluß, danke im vorhinein, ich weiß ihr kennt sie wink.gif
the_lord
joa sehr nice
hab karten gwonnen ghabt - überaus feines warmup vom cs (obwohl das publikum ned voll mitgangen is)
und dann auch ein solides radioslave-set!
Moxx
ZITAT(Alex Kopf @ 21 Oct 2009, 07:06 ) *
um 12 hingekommen, da war noch nix los, hat sich dann aber bis 1 recht gut gefüllt, um halb 2 hat dann radioslave begonnen - video vom beginn hier Radio Slave @ Flex
er hat einige nummern mit spanischen vocals gespielt, ist mir aufgefallen.
kennt wer den song wo die stimme singt "start your transition" oder so, und die gleich darauffolgende nummer?
und natürlich die bombennummer ganz zum schluß, danke im vorhinein, ich weiß ihr kennt sie wink.gif


suchst du auch den track aus dem youtube video? das wäre nämlich etwas kommerzielleres von joris voorn. ohne hörproben von den anderen tracks, kann ich dir bei den anderen nummern nicht weiterhelfen, da ich nicht dabei war.
semmel
Ich wollte a bisschen mehr diversity in sein set hören ...Solid ist ein gute beschreiben..burner war es leider nicht sad.gif

ach was solls, kommt eh bald der 2001 in ze house yin-yang.gif devil.gif
Alex Kopf
@moxx

na ist klar, wennst nicht dabei warst.
hab gehofft dass cs die fette abschlußnummer von radioslave verrät
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.