Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 24.10.2009 Hart aber herzlich mit TOM CLARK @ Pratersauna
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
der_Schneidermeister
super booking!!! tom clarke "i love him" inlove.gif
Ludwig II
Flyer-Update wink.gif
maffl
sind das eure 4 großmütter?
wink.gif
der_Schneidermeister
noch immer eines meiner lieblings Alben!! wub.gif wub.gif
Ludwig II
2nd-Floor-Lineup-Update!
Ludwig II
Tom Clark



ZITAT
Tom Clark ist ein integrales Mitglied der elektronischen Musikszene aus Berlin, einer Stadt die mittlerweile aus der Landkarte der elektronischen Tanzmusik nicht mehr wegzudenken ist. Tom's Label Highgrade Records gehört inzwischen zur Speerspitze eines neuen, frischen Berliner Sounds. Seine eigenen Produktionen und DJ Sets explodieren seit einer ganzen Dekade auf Dancefloors weltweit.

Neben Produktionen für sein eigenes Label ist Tom auch noch auf verschiedenen Imprints vertreten, so ist sein erstes Album (King Tide) auf dem Schweizer Minimal Houselabel Morris/Audio erschienen. Inzwischen hat er diverse Maxis für Morris/Audio und andere Label produziert. Im Sommer 2006 erschien sein zweites Album (Service Station) auf Highgrade. Des Weiteren gehören auch diverse Remixarbeiten für Internationale Top Acts zu seinem Repertoire.


Myspace: http://www.myspace.com/tomclarkhighgrade
Discogs: http://www.discogs.com/artist/Tom+Clark
RA: http://www.residentadvisor.net/dj-page.aspx?id=3121


Ludwig II
Tom Clark macht seit ein paar Wochen auch eine regelmäßige Highgrade-Show auf play.fm, hier die gestrige Ausgabe (gemeinsam mit Demir & Seymen) ->

http://www.play.fm/recording/highgradeshow20091021

Ludwig II
7 Stunden to go!
Andros
na mal schaun, vielleicht kann ich die couchkrankheit besiegen und mich aufraffen! ich hoffe schon wink.gif
niTex6
entry?
der_Schneidermeister
die grazer schauen auch wieder vorbei. smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.