Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 16.10.2009 e-nix gang bang CARL CRAIG
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
sennah
Fett exclamation.gif
S.DOT ™
Allerdings exclamation.gif
Crazy Sonic
würd mich auch schwer interessieren, allerdings sind seine Dj Sets nicht immer so gut wie seine releases.
Dames Jean
danke dafür - am 16.10. landet mein flieger in wien!!
wub.gif
maffl
und kaum ist der oktober zurück, gehts auch schon wieder los mit den extrem starken wochenenden....craig, homm/popoviciu, housemeister und zero cash an einem abend..
aber nach dem sommer in wien hab ich auch nichts anderes erwartet...
Mr T.
ZITAT(maffl @ 4 Oct 2009, 18:44 ) *
und kaum ist der oktober zurück, gehts auch schon wieder los mit den extrem starken wochenenden....craig, homm/popoviciu, housemeister und zero cash an einem abend..
aber nach dem sommer in wien hab ich auch nichts anderes erwartet...

Nicht nur das! Auch noch Juan Atkins in der Fluc Wanne! sadlike.gif
Da Craig's Gig im Flex dieses Jahr nicht gerade berauschend war, ganz ehrlich das Mixing war amateurhaft und er selber scheinte irgendwie keine Lust gehabt zu haben, gehe ich diesmal lieber zum Techno-Godfather.
lashair
edit: 12 € kosts.
semmel
I said it once and I,ll say it again...book such great artists for that what they are...namely Producers...

meaning LIVE goddamn it...I heard Carl and Juan DJing a load of times and it,s never blown me away..

I have never heard either of them Live and I want to be blown away wink.gif
der_Schneidermeister
ZITAT(semmel @ 16 Oct 2009, 14:04 ) *
I said it once and I,ll say it again...book such great artists for that what they are...namely Producers...

meaning LIVE goddamn it...I heard Carl and Juan DJing a load of times and it,s never blown me away..

I have never heard either of them Live and I want to be blown away wink.gif

it`s not always spring time?! but i already heard amazing dj sets from carl!

for example: http://www.play.fm/recording/carlcraigspri...erg200605265027 wub.gif i love it wub.gif
lashair
der karli wird überigens um 01:00 starten.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.