Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 16.10.2009 Nachtigall wird EINS mit ALI NASSER
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Andy Catana
coole sache...
Neo
fyler hinzugefügt
Mysterio
Feines Lineup! Da schau ich wenn nix Kritisches dazwischen kommt natürlich vorbei.
Neo
ZITAT(Mysterio @ 2 Oct 2009, 16:11 ) *
Feines Lineup! Da schau ich wenn nix Kritisches dazwischen kommt natürlich vorbei.



yes, der brent ist wieder da cool.gif
Neo
Gewinnspiel:

3 x 2 Karten
Neo
senor nasser in the mix @ sunwaves festival

Mysterio
Sieht aber nicht nach Sunwaves aus!?! wink.gif
Neo
ich kann mich natürlich irren aber laut meinen informationen findet das sunwaves immer 2 mal im jahr statt.
immer am 1 mai und dann im august.

andy weiß sicher mehr, bitte um aufklärung smile.gif
Mysterio
QUOTE(Neo @ 7 Oct 2009, 21:12 ) *
ich kann mich natürlich irren aber laut meinen informationen findet das sunwaves immer 2 mal im jahr statt.
immer am 1 mai und dann im august.

andy weiß sicher mehr, bitte um aufklärung smile.gif


Na ich meinte eher weil das ziemlich verregnet im Video aussieht. biggrin.gif
Mr T.
ZITAT(Mysterio @ 7 Oct 2009, 21:15 ) *
Na ich meinte eher weil das ziemlich verregnet im Video aussieht. biggrin.gif

Naja bei dem Namen muss man schon davon ausgehen, dass man nass wird. haha biggrin.gif

Edit meint
Der Remix für Daso's neue Nummer ist echt chillig. cool.gif
Moxx
klingt sehr interessant smile.gif
Neo
discomaster
Freikarten!
Alphatier
GRATIS-TICKETS zu gewinnen auf www.eristoff-tracks.at!!!!
Die Wahrscheinlichkeit , dass Du Dir hier Deine GRATIS-TICKETS holst, ist sehr hoch, da es dieses Angebot erst seit kurzem gibt!!
Neo
Mensch wie die Zeit vergeht. War das nicht erst vor ein paar Monaten als wir in Chania verweilten während uns die Erleuchtung überrollte? Tja wer weiß schon wirklich was das genau passierte, Fakt ist die Nachtigall wird Eins und wie heißt es so schön „lieber feste feiern als feste arbeiten“ Nach einigen malen Banana Parties mit Timo Maas, Sis live, Jona und Tigerstripes und einem sehr feinen Auslage Special mit Nick Curly hebt die Nachtigall wieder ab und landet am 16.Oktober im Camera Club.

Mit ihm Gepäck der junge ALI Nasser aus Rumänien der bereits einige außerordentlich interessante Produktionen auf Be Chosen Records und Soweso verzeichnen konnte und vor kurzem auch einen Remix für Daso fertigte der dann auf dem jungen aufstrebendem österreichischen Label Do Easy Records erschien.
Wie könnte es also anders sein, nebst Nachtigall Resident Claudio Ricci werden auch die beiden Do Easy Jungs Johannes Lehner und Christopher Groove den Support übernehmen. Letzterer hat vor kurzem mit dem Track Distance, welcher auch auf Do Easy Records veröffentlicht wurde, ein wahres Groovemonster erschaffen.

Das Cafe Trallala wird natürlich auch beschallt und zwar von den Herren Def Mike, Saliva und Carl Past. Es wird also eine Reise durch das Housegefilde mit liebevoller Dekoration und schwerst motivierten Dj´s. Happy Birthday du schräger Vogel!
Neo
der erste streich vor einem jahr

nachtigall opening mit timo maas
Techno Base
3x2 Freikarten

=> Techno Base

phils good
ZITAT(Neo @ 14 Oct 2009, 17:28 ) *
der erste streich vor einem jahr

nachtigall opening mit timo maas


oh ja, das war ein fest!

passt zwar nicht ganz, aber den remix vom timo kann ich euch nicht vorenthalten: Nick Muir & John Digweed - Tangent (TIMO MAAS REMIX)

--> lässt sich nicht lumpen und verlost auch 3 x 2 karten ... schnell sein zahlt sich aus, immerhin ist schon donnerstag!

ALLES GUTE SCHONMAL exclamation.gif
Lordi
HEUTE !
Freuen uns schon ! Ali hat auch letztes Jahr in der Skykitchen echt ein super set gespielt und heute wirds sicherlich auch B.O.M.B.E
Andy Catana
camera heute wieder mal seit langem...wird lustig
Neo
und los gehts


ali nasser @ underground ibiza
Andy Catana
los los los los los!!!!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.