Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 10.10.2009 Essential - welcome back home defex & milou
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
discomaster
Gewinnspiel gibts!

http://www.dasdenkfabrik.at/2009/back-to-t...en-gewinnspiel/
Neo
Gewinnspiel:

2 x 2 Karten
milou
morgen gehts ab in den flieger, freun uns schon aufs endlich wieder zuhause sein und alle wiederzusehn, samstag wird gefeiert wub.gif

.... zur abwechslung hah.gif
Techno Base
1x2 Freikarten

=> Techno Base
Neo
ZITAT(milou @ 8 Oct 2009, 00:43 ) *
morgen gehts ab in den flieger, freun uns schon aufs endlich wieder zuhause sein und alle wiederzusehn, samstag wird gefeiert wub.gif

.... zur abwechslung hah.gif



wub.gif bis heut abend
holajorge
das kann ja wieder eine feierei werden aber halllloooooo!!!
achja geiles video vom claudio beim sib auf ibiza:
http://www.youtube.com/watch?v=yukaTMLfyPE
holajorge
alter schwede, was für ein großartiger abend!
nur weiter so mit dem spitzen sound!
Neo
wild, sehr wild und dann ab 3:50 ca (oder?) claudio b2b defex das erste mal, traumhaft, milou sei dank :-)
danke nochmals
holajorge
das b2b könnte ruhig eine fortsetzung haben... um in der facebooksprache sich zu äußern "I Like";-)
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.