Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: review DETONATION anyone?
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Mr T.
Wie wars? Hat hier keiner was zu berichten bzgl. dem Event hier: http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=49419
g.
sub focus war der helle wahnsinn, chris renegade folgt mit kleinem respektabstand. lekebusch & nastic sind super nett, aber der sound war meist zu trocken. die location ist super, es braucht halt noch feintuning überall. der veranstalter ist ein grossmaul und ohne seine freunde wäre er blöd da gestanden.

alles klar?

edit: fotos gibts auf
www.sperrstunde.at
www.devcon5.cc
www.innsider.at
soundfreak
jo - war nun das erste mal im neuen vaz MAX events and culture

gegen halb 12 angekommen, war shroomtune scho fein am angasen - scho da ein und andre sehr feine track dabei - leitete den abend ganz fein auf die headliner hin !

gegen 2 uhr hat dann lekebusch übernommen. hab eam scho lang nimma ghört - also auch etwas gespannt, wir er denn so legen würde.
in großem und ganzen war dann die erst stunde ganz fein - nur - wenn man auch in die runde schaute - der letzte punch/abgehfaktor fehlte a bisserl - maybe paar beats schneller und ein zwei klassiker reingstreut und die anwesenden leut wären schon bei eam ordentlich abgangen.

so war es dann herr nastic, welcher ab 3 das kommando übernahm - bissal schneller - und schon gings feinstens nach vorne inlove.gif inlove.gif inlove.gif

schon ewig her, seit's mich so in den sound reinzogen hat smile.gif
bis gegen halb 5 ca. alleine an den turnis, gabs dann bis zum bittern ende bissal über 6 dann noch'n bissal a battle mitm lekebusch.
da wurde es dann auch wieder bissi ruhiger - soundtechnisch - war aber für mich noch besser wie lekebusch alleine.

soundqualy war in der großen halle für mein empfinden schon sehr fein - recht gut eingestellte anlage - feiner bass - das war auf alle fälle ein großes plus gegenüber die ein und andere vorherige party in ibk.
und lichttechnisch großer floor auch ganz ok.

am kleineren 2nd gallery floor wars ma anfangs doch etwas zu hell - aba mit fortlaufendem abend gings bei meinen kurzbesuchen da drinnen ganz schön zur sache - respekt respekt exclamation.gif wow.gif

ansonsten feine bars - einige sitzmöglichkeiten - räume/gänge bzw. bereiche, wo man sich auch etwas ausruhen kann - saubere wc's - gfallt ma alles ganz gut cool.gif
hoffe mal, dass sich das ganze etabliert - da es a ganz guate alternative zu andern locations is.

wenn wieder zeit da is bzw. ich in dem eck am weg bin, werdn ma sicha wieda mal an sprung reinschaun smile.gif

negatives fallt ma nun direkt net viel ein - soundtechnisch war für mcih lekebusch leida net ganz so partytauglich - wie erhofft.
bin mal auf die nexten bookings gespannt, was mann da noch alles erwarten kann smile.gif

einige pics + movies sollten dann auch noch diese woche online kommen !
BassSteppa
fein wars!

jetzt erst gefunden den fred :P

einziger mangel:

hitze, zu hell und ziemlich leer (dekomäßig) am dnb.floor.. auch hat man in diesem raum mmn etwas zu viele schallreflexionen.. (vl mit molton an den wänden arbeiten - dann wirkts auch nicht so hell wink.gif )

vl kann ma da noch was machen in zukunft!

ansonsten feine session!!

nicht gerade mein dnb, aber das wusste ich ja schon im vorhinein.. smile.gif

weiter so!!

cheers!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.