Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 30.10.2009 PLEMPLEM feat. POPOF - live
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Fuks
Jaaaaaa !!
discomaster
hab gar net gwusst das der live act macht. dachte der sei nur DJ... na umso besser. sind e immer hammerproduktionen die der typ so raushaut smile.gif music.gif
daniel morgenstern
wink.gif

Bono Goldbaum
popof wird EUCH gefallen :-)
daniel morgenstern
JOIN US
daniel morgenstern
ACHTUNG: - - - > EINLASS BIS AUSSCHLIEßLICH "4:00 UHR"
(AB DANN:ONE WAY TICKET)
portcitycat
nach allzu langer party - abstinenz mit meinen mädels mit am start. ...ich zähl schon fast die tage.

freu mich lookaround.gif
horatio hufnagel
ZITAT(daniel morgenstern @ 13 Oct 2009, 11:18 ) *
ACHTUNG: WIR SPIELEN BIS "7:30 UHR"
- - - > EINLASS BIS AUSSCHLIEßLICH "4:00 UHR"
(AB DANN:ONE WAY TICKET)



wieso? denn?

kam nämlich mal nach 4 uhr und bin nicht mehr reingekommen...was mich sehr verwundert hat. und manche leute zu manch noch verwunderlichen dingen angestiftet hat.
daniel morgenstern
ZITAT(horatio hufnagel @ 13 Oct 2009, 13:46 ) *
wieso? denn?

kam nämlich mal nach 4 uhr und bin nicht mehr reingekommen...was mich sehr verwundert hat. und manche leute zu manch noch verwunderlichen dingen angestiftet hat.


verwunderliche dinge? yin-yang.gif

Woifal
@daniel morgenstern

steht im planetarium eigentlich noch das fette soundsystem das beim len faki aufgebaut war???

lg
daniel morgenstern
ZITAT(wolfi25 @ 13 Oct 2009, 14:49 ) *
@daniel morgenstern

steht im planetarium eigentlich noch das fette soundsystem das beim len faki aufgebaut war???

lg



"natürlich...es erwartet dich!"

lu_kee
schon ne zeit lang auf keiner techno party mehr gewesen! freu mich!!

btw. wie viel is'n entry?? bzw. wie lange geht die party?
portcitycat
ZITAT(lu_kee @ 28 Oct 2009, 11:54 ) *
btw. wie viel is'n entry??



yep. entry würd mich auch interessieren!?! satisfied.gif
daniel morgenstern


Am 2 Floor wird endlich eine gescheite Anlage samt Beschallungstalenten zu Verfügung stehen!

AK: 15€ ~ Tut uns auch leid, aber die hohen Kosten die uns Popof verursacht (Fee + 3mal2Flüge!) lassen nichts anderes zu.

Offen ist so lange wie immer...aber ab 4 uhr kommt keiner mehr rein!

lu_kee
ZITAT(daniel morgenstern @ 28 Oct 2009, 17:41 ) *
AK: 15€


also der preis hat sich ordentlich gewaschen...

ZITAT(daniel morgenstern @ 28 Oct 2009, 17:41 ) *
Offen ist so lange wie immer


und das is wie lange???

die edit möcht wissen wie lange der vvk geht? bzw. wie viel die karte im vvk kostet???
lex.
ZITAT(lu_kee @ 29 Oct 2009, 09:43 ) *
die edit möcht wissen wie lange der vvk geht? bzw. wie viel die karte im vvk kostet???


Hab gerade karten bei der RAIKA gekauft für 11 euro das Stück/ 10,30 als RAIKA Mitglied
daniel morgenstern
ZITAT(lu_kee @ 29 Oct 2009, 10:43 ) *
also der preis hat sich ordentlich gewaschen...
und das is wie lange???

die edit möcht wissen wie lange der vvk geht? bzw. wie viel die karte im vvk kostet???



VVk bis Morgen - in jeder RZB
lu_kee
ZITAT(lex. @ 29 Oct 2009, 11:49 ) *
Hab gerade karten bei der RAIKA gekauft für 11 euro das Stück/ 10,30 als RAIKA Mitglied



thx
L.Kuchen
wer sind eigentlich die supports bzw lineup am 2tn floor? seh ich iwi nirgends . . .
infos wären nais, thx.
greetz, del k
daniel morgenstern
THE LINEUP:

POPOF /LIVE

MAXIMILIAN SCHRÖDER /LIVE

BONO GOLDBAUM

DANIEL MORGENSTERN

STEFAN RIESS

HOKUS POKUS

! ~ 2 FLOORS ~ !

PING & PONG mit FLOOR 1

Achtung: Kein Einlass und One-Way-Ticket ab 4:00Uhr

by the way: AUDIOFLY
L.Kuchen
feinfein biggrin.gif

ging aber schnell, danke!
daniel morgenstern
"bring ein stk. kuchen mit und wir sind quit"
daniel morgenstern
So ein Abend wie gestern, nach "der" Woche (mit Grippe im Bett)... - unglaublich stark waren wir = vielen dank(!) und das Gaderobeproblem war eine Sauerei & kommt nicht mehr vor!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.