Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 3.10.2009 --== PLEMPLEM trilogy ==-- feat. FAIRMONT
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Tony Vegazz
und wieder ein tolles Booking!
Bono Goldbaum





yarrrrr!


SenTox // Junghans
des wird wos! thumbs-up.gif
daniel morgenstern
yeah - > bin bereit!
Mysterio
Border Community -> Dabei smile.gif
daniel morgenstern
... Unmittelbar nach Fairmont ist Eric Fischer an den Decks!

-----------------------------------------------------------------------------------


"Er war und ist STARK"
Mysterio
Woah, ich seh's jetzt erst.... nicht bös sein, aber euer Grafiker sollte mal getauscht werden. Oder werden die Flyer bewusst so gestaltete? lookaround.gif
daniel morgenstern
flyer sind immer aus einer bzw meiner hand gemacht worden - mir gefällt das ganze diesmal auch nicht.
war ne scheiss harte woche..hätte gar nicht schlechter laufen können!
..aber das wird schon wieder!
Bono Goldbaum
ZITAT(daniel morgenstern @ 27 Sep 2009, 08:23 ) *
flyer sind immer aus einer bzw meiner hand gemacht worden - mir gefällt das ganze diesmal auch nicht.
war ne scheiss harte woche..hätte gar nicht schlechter laufen können!
..aber das wird schon wieder!


was lasst dich mit sowas ein?


die flyer sind mehr als ok!
alle infos oben keine unnötigen kritzelein... also lieber mysterio, was is dein problem?


cheers BONO.
the_lord
find ich auch...
passen total, klar könntens schöner sein, aber eben schircher/schlechter
zweck erfüllens also passt das schon!
Mysterio
Mein Problem ist, dass er mir nicht gefällt! Werd ich für Kritik nun schon an den Pranger gestellt?
Man ließt Fairmont heraus, alles andere geht im Schriftgrößen- und Farbenwirrarr unter.
Rein farbtechnisch mag es bewusst so gewählt worden sein, ich find das gelb auf blauem Untergrund extrem ausladend.
phils good

flyer hin oder her ... freu mich über das booking! music.gif

kleiner hinweis am rande, fairmont hat auf seiner myspace seite als location die camera angegeben ... ev schreibt ihm noch wer eine message wink.gif


offtopic: wielang wirds das planetarium eigentlich noch als partylocation geben?
Bono Goldbaum
auf jeden fall ist fairmont ein rischtisch geiles booking!

ich schätz mal das planetarium wird sich so schnell nicht unterkriegen lassen, warum auch...
für mich ists die lässigste location wiens.


jetzt heists, schnell die arbeitswoche hinter uns zu bringen!
L.Kuchen
freu mich auch sch riesig wink.gif
also so langsam könntet ihr ein Jahresabo anbieten bei den bookings . . .
prof.brinkmann
diese "29 forever" ist genau nach meinem geschmack, eine wahnsinnsnummer!!!!!
discomaster
entry?
SenTox // Junghans
partymode on,
vorfreude enorm!

devil.gif
daniel morgenstern
jake will bring:

akai mpc-1000
soundcraft folio lite mixer
dave smith evolver module
jomox x-base drum machine
several guitar-pedal effects
cables and mic

daniel morgenstern
"Jake bestellt Schnitzel mit Käse -und zwar 2mal"
niTex6
wieso war fairmont denn so kurz?

der mann dannach hat aber super super gut aufgelegt
prof.brinkmann
ZITAT(niTex6 @ 4 Oct 2009, 07:40 ) *
wieso war fairmont denn so kurz?

der mann dannach hat aber super super gut aufgelegt





der mann danach war der eric fischer


daniel morgenstern
"liveacts ...leider war sein setup nicht länger - er hat`s allerdings genossen!"

"eric fischer war/ist stark"

es war überhaupt sehr nett - !

30/OKT ~ "POPOF"
Screw Industries
Super abend
Mysterio
So, ich habs auch endlich mal ins Planetarium geschafft und mich PlemPlem gefeiert.
Sehr coole Location. Anlage war fein, hätte aber im Bassbereich etwas mehr von sich geben dürfen. War vor allem bei Jake's Set zu hören. Aber ich nehm' an, dass das aufgrund des hohen Raumes recht schwer zu realisieren ist? Soundtechnisch war der Abend hervorragend. Das was ich gehört hab, hat mir sehr gute gefallen. Highlights waren Daniel Morgenstern, Fairmont ( no na! ) und Eric Fischer.
Leider hat mir das aggressive Volk, welches sich rücksichtslos durch die tanzende Menge preschte, die Stimmung dermaßen vermießt, dass ich gewissen präpotenten Jünglingen am liebsten eine reingedrückt hätte und mich dann in die Planetariumkuppel verdrückt hab. Und das Ding is ja mal echt verdammt geil als Chill Out Floor! wub.gif
Nächstes PlemPlem darf kommen! smile.gif

P.S.: @Daniel: Hat mich gefreut, dass wir uns kennengelernt haben
@ Phil: Wo warst du?
charlotte89
eric fischer war ein wahnsinn
daniel morgenstern
ZITAT(Mysterio @ 4 Oct 2009, 23:31 ) *
So, ich habs auch endlich mal ins Planetarium geschafft und mich PlemPlem gefeiert.
Sehr coole Location. Anlage war fein, hätte aber im Bassbereich etwas mehr von sich geben dürfen. War vor allem bei Jake's Set zu hören. Aber ich nehm' an, dass das aufgrund des hohen Raumes recht schwer zu realisieren ist? Soundtechnisch war der Abend hervorragend. Das was ich gehört hab, hat mir sehr gute gefallen. Highlights waren Daniel Morgenstern, Fairmont ( no na! ) und Eric Fischer.
Leider hat mir das aggressive Volk, welches sich rücksichtslos durch die tanzende Menge preschte, die Stimmung dermaßen vermießt, dass ich gewissen präpotenten Jünglingen am liebsten eine reingedrückt hätte und mich dann in die Planetariumkuppel verdrückt hab. Und das Ding is ja mal echt verdammt geil als Chill Out Floor! wub.gif
Nächstes PlemPlem darf kommen! smile.gif

P.S.: @Daniel: Hat mich gefreut, dass wir uns kennengelernt haben
@ Phil: Wo warst du?



"war supa nett mal unter die haube zu schauen - bis zum nächsten mal!"







dj AcidGreen/Acidrecords
bei mir isses sich diesemal leider zeitlich nicht ausgegangen confused.gif confused.gif

beim nächsten sollt ich aber hoffentlich mit dabei sein.

war ja scheinbar wie die letzte male wieder mächtigts abgegangen biggrin.gif

aja frage: wirds wieder ein kurzes "review" video geben wie beim faki? wäre nice

eric fischer
war auch für mich ein highlight, guter sound ..gute stimmung, thanx for feedback... weiter so!
kontrollverlust
ZITAT(eric fischer @ 5 Oct 2009, 20:14 ) *
war auch für mich ein highlight, guter sound ..gute stimmung, thanx for feedback... weiter so!


gibt's eventuell einen mitschnitt deines sets oder einen aktuellen mix von dir?

music.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.