Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 17.10.2009 Nasty - EB & Stolichnaya pres. Booka Shade Dj Set
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Neo
update
RuuK
wie beim vorigen special gibt es wieder eine begrenzte friendslist für € 8,- (liste nur bis mitternacht gültig!!!)

schickt eine e-mail mit betreff nasty booka shade an ruuk[at]mybeat.at - max. 2 namen pro mail! deadline mi. 14.10.
Comante
Auch Camouflage verlost 8 Euro Tickets mail bis spätestens Mittwoch an [email protected] sind bis 24.00 an der Kasse abzuholen.
PoZenFroZe
und wie wars? hatte sie bis jetzt nur als liveact gesehen...
Rizzo
Das DJ-Set ging überraschenderweise ziemlich nach vorne glaub ich (meine Erinnerung ist nicht mehr die beste..), hat mir auf jeden Fall gut gefallen, hätt mir vielleicht 1-2 mehr Booka Shade tracks gewünscht, ansonsten top. Haben glaub ich von 2:20 bis 4:20 gespielt in etwa.

Volksgarten war zum Bersten voll, ziemlich krasses Gedränge leider... Stimmung war aber super, Publikum auch bunt gemischt smile.gif

Ach ja tausend Dank an Claudio Ricci, der nach Booka Shade übernommen hat und als 2. Track erstmal Cirez D - On off gespielt hat, absolutes Brett, war schön den mal in 'nem Club zu hören!

Kleines Manko am Volksgarten: jedes Mal wenn ich dort war, hab ich 1-2 Tage ein Pfeifen im Ohr... Kenn mich mit Soundtechnik nicht so aus, aber bei anderen Läden hab ich das nie, vielleicht hat jemand ähnliches zu berichten?
FloJ
Sind die krassen Höhen... ist einfach unangenehm, wenns so si. Im Flex passiert sowas nicht;)

Aber hey, wenn Du mal eine Woche Ibiza überlebt hast, stört Dich sowas auch nicht mehr wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.