Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Producen
technoboard.at > Producing & DJing > Your music
DaniKay
Dere!
Hab vor einiger Zeit zum produzieren angefangen! Wär euch sehr dankbar für a Feeback zu meinen Liadln!
Danke im Vorraus! Hoff ihr nehmts euch bissl Zeit dafür! ;-)

http://www.myspace.com/danikaystyle


Lg, Dani Kay
dj AcidGreen/Acidrecords
hm schnell mal reingehört.

die ideen sind gut. alles halt vom technischen standpunkt noch sehr roh vom sound her. räumliche ortung ect.

lg
DaniKay
Hey!
Danke für dein Feedback!!!
Hab mich ehrlichgesagt mit räumlicher Ortung u.s.w. noch nicht wirklich befasst, bin ja - wie gesagt - auch noch nicht so lange am produzieren!
Aber werd mich mal damit auseinandersetzen! ...gleich mal ne Aufgabe für morgen! ;-)

Also danke nochmal und würde mich freuen dich mal wieder auf meiner Seite begrüßen zu dürfen...Wird natürlich ständig mit neuen Tracks aktualisiert! ;-)

Lg
dj AcidGreen/Acidrecords
thumbs-up.gif thumbs-up.gif wink.gif
PoZenFroZe
ich hab mir blacksun angehört und die sounds und stimmung gefallen mir eigentlich. wie auch acidgreen schon gesagt hat steckt das ganze halt noch in kinderschuhen, was sich aber bestimmt mit der zeit ändern wird.

schau dasd bisl mehr abwechslung in die drums bringst, einmal bisl mehr, dann weniger, einmal vl gar nichts. und allgemein sollte etwas mehr passieren, sodass irgendwie ein spannungsbogen reinkommt und einen mitzieht.
Auster
Wie lange machst du das schon?
Einige Sachen haben echt gute ansätze!!!
Weiter so...!!!!


Lg Aus->ter






Schaut auch hier vorbei...=)

DaniKay
ZITAT(Auster @ 2 Oct 2009, 13:20 ) *
Wie lange machst du das schon?
Einige Sachen haben echt gute ansätze!!!
Weiter so...!!!!


Lg Aus->ter


Hey!
Danke für dein Feedback! wink.gif
Schwer zu sagen, hab vor ca. zwei Monaten zum producen angefangen, davor nur gelegentlich mal privat aufgelegt!
Also befasse mich noch nicht lange damit, dafür inzwischen so gut wie täglich!!! smile.gif

Lg, Dani Kay
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.