Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 15.10.2009 Club Panoptikum pres.Shonky (freak'n chic,france)
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Ron Doe
shonky is natürlich geil. da schau ich glaub ich vorbei!
Screw Industries
Findets noch statt? Ist nix auf der sass homepage zu sehen
Club.PanoptikumPR
leider nein.
wir bedauern es,euch mitteilen zu müssen,das die veranstaltungsreihe"panoptikum"
vorerst nichtmehr im sass stattfindet!!!
Shonky wurde umgebucht und wird zu einen anderen zeitpunkt beim Club MNML sein können
unter beweis stellen.
Sorry für die schlechten news,
panoptikum wird demnächst in einer anderen location weitergehen.
Spacer
Schade drum closedeyes.gif
Allerdings freu ich mich auf das was dann noch kommt,wenns weiter geht in ner anderen Location biggrin.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.