Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 16.10.2009 Hin und Weg mit Slack Hippie!
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Salzburg, Tirol, Vorarlberg
der_Schneidermeister
feine sache....nebenbei - ist eingetragen smile.gif
Tusk
hehe, nit schlecht satisfied.gif
J.K.
Danke fürs Eintragen. Wir freuen uns auf den Start mit Slack Hippie und eine musikalisch-bunte Nacht.
Dreschflegl
i komm!
J.K.
ZITAT(in a champagne supernova @ 21 Sep 2009, 22:22 ) *
i komm!


jo das wär nett! Eh schon lang nimmer gesehen.
simonlebon
schönes booking smile.gif
der_Schneidermeister
ZITAT(in a champagne supernova @ 21 Sep 2009, 22:22 ) *
i komm!

wenn du das ernst meinst??!! happy.gif
dann bin ich auch dabei.....
semmel
C U there smile.gif Hab a Bisschen geübt ... U know wot I mean wink.gif and have a lot of new music that is desperately looking for a Dancefloor alien.gif freu mich
asumi
ZITAT(semmel @ 22 Sep 2009, 13:18 ) *
C U there smile.gif Hab a Bisschen geübt ... U know wot I mean wink.gif and have a lot of new music that is desperately looking for a Dancefloor alien.gif freu mich



wir uns auch !!! und zwar riesig biggrin.gif
und über eine gesandtschaft aus graz sowieso
DJ Precious K
harr! ausgezeichnet! also did some practice last weekend :D

QUOTE(semmel @ 22 Sep 2009, 13:18 ) *
C U there smile.gif Hab a Bisschen geübt ... U know wot I mean wink.gif and have a lot of new music that is desperately looking for a Dancefloor alien.gif freu mich
semmel
http://soundcloud.com/slackhippy/dj-slack-...y-jack-for-daze

already posted in Mix section,but a bit of shameless self promotion never hurt anyone smile.gif
soundfreak
fein fein - wird das nun a monatliche serie oda so ? wink.gif
asumi
ZITAT(soundfreak @ 26 Sep 2009, 23:07 ) *
fein fein - wird das nun a monatliche serie oda so ? wink.gif



ja !!! wink.gif
g.
...nachdem mein monatsplan steht, ist nun klar, dass ich dabei sein werd, eventuell sogar mit besuch aus wien.

devil.gif
J.K.
............. mal schnell abgestaubt ....................
soundfreak
wann bis wann geht denn so a abend ... ?
next tag bin i ja so oda so in ibk ...
asumi
ZITAT(soundfreak @ 10 Oct 2009, 23:09 ) *
wann bis wann geht denn so a abend ... ?
next tag bin i ja so oda so in ibk ...



wir starten um 22.00 und enden um 06.00 biggrin.gif
DMK
danke, dass ihr mir extra einen so feinen wieder-eingewöhnungsabend in innsbruck gestaltet, freu mich! baeh.gif thumbs-up.gif biggrin.gif
soundfreak
6e isch aba schon hellisch lang *fürcht*

na mal schaun, ob 2x durchmachen meine knochen no heben sleepy.gif
asumi
ZITAT(soundfreak @ 12 Oct 2009, 12:17 ) *
6e isch aba schon hellisch lang *fürcht*

na mal schaun, ob 2x durchmachen meine knochen no heben sleepy.gif



du musst ja nicht bis zum schluß bleiben, alter mann biggrin.gif
Nayrobi
viel spaß jungs
g.
ZITAT(Nayrobi @ 13 Oct 2009, 13:54 ) *
viel spaß jungs


was mit dir los? isch schon wieder wo gti-treffen? baeh.gif biggrin.gif
Nayrobi
QUOTE(g. @ 13 Oct 2009, 14:20 ) *
was mit dir los? isch schon wieder wo gti-treffen? baeh.gif biggrin.gif



hah.gif

na aber der bart b more im pacha in münchen ... (i hoff des fahrt ma nit zu schräg ein und i komm da überhaupt rein wink.gif
aber i bin seit jeher ein fan von toolroom .. deshalb muss i de chance mal nützen
toolroom knights ich komme !
g.
ZITAT(Nayrobi @ 13 Oct 2009, 14:25 ) *
hah.gif

na aber der bart b more im pacha in münchen ...



passt super, der einzige unterschied zwischen dem gti-treffen und dem pacha dürfte sein, dass in münchen die autos vor der tür bleiben.... trotzdem (oder gerade deswegen) viel spass, robi!
Nayrobi
ja mei man muss halt mal alles sehn - lieber wär mir auch a andere location oder heut der fanciulli im flex ...
Nayrobi
Pacha abgeblasen, da ´pass ich doch nicht hin. hab mir grad fotos angeschaut devil.gif

sorry fürs thread zumüllen ..
J.K.
ZITAT(Nayrobi @ 13 Oct 2009, 15:16 ) *
Pacha abgeblasen, da ´pass ich doch nicht hin. hab mir grad fotos angeschaut devil.gif



...und ich wollt grad schreiben, ob du schon weißt wie s Publikum dort ist. Naja wenigstens ist die Wiesn vorbei ..... dann sein keine Lederhosendirndlschnacksler umher. hah.gif
Nayrobi
QUOTE(J.K. @ 13 Oct 2009, 15:28 ) *
...und ich wollt grad schreiben, ob du schon weißt wie s Publikum dort ist. Naja wenigstens ist die Wiesn vorbei ..... dann sein keine Lederhosendirndlschnacksler umher. hah.gif


wink.gif
na is doch nix für mi - hab mir da nit viel dabei gedacht weil i mal gern so a toolroom knights party gehn wollt.
schade .. die location macht an strich durch die rechnung
closedeyes.gif
J.K.
....morgen ists soweit; ich hoff bloß dass ich meine Erkältung unter Kontrolle halten kann. Die nervt jeden Tag mehr. bis morgen.......
g.
...weicheier. nichts als weicheier, so weit das auge reicht.

567.gif
semmel
Ich freu mich auch biggrin.gif hab viel neues im gepack und bin bereit fur ein trink&tanzfreudige abend...

c u 2morow

da Hippy
deepblue
wünsch da ganzen runde viel spaß - werd heut wohl net dabei sein ...
J.K.
.... heute nur mal kurz (ich bin noch etwas angeschlagen): Danke an Slack Hippie für diese Partynacht. Es wurde bestens gefeiert, und es war dann schon etwas sehr voll gegen 1 Uhr, womit ich mich bei allen die etwas länger vor dem Projekt warten haben müssen entschuldigen möchte. Mehr ein andermal ......
J.K.
hier mal n kleines video vom Abend auf Vimeo: VIDEO
Mysterio
Was isn das für eine schöne Acidnummer am Ende? Und war das Semmerl noch nüchtern? :P
nutrasweet
QUOTE(Mysterio @ 19 Oct 2009, 22:22 ) *
Was isn das für eine schöne Acidnummer am Ende? Und war das Semmerl noch nüchtern? :P


die erste Frage habe ich mir auch gestellt smile.gif
semmel
QUOTE(Mysterio @ 19 Oct 2009, 22:22 ) *
Was isn das für eine schöne Acidnummer am Ende? Und war das Semmerl noch nüchtern? :P


Die schöne acid nummer ist Control Voltage 1 ..kein andere info ausser [email protected] und ziemlich limitiert,hab ich im Bounce gkauft für 2 jahre ungefahr und rockt bis mann droppt...

Semmerl war nicht nüchtern aber sehr gut drauf wink.gif Location,Party,Hosts Mindestens&Precious K & die zahlreiche gäste waren absolute brilliant...super stimmung die ganze abend smile.gif . Mehr davon!!!!

Thanks a lot guys and girls , twas a special evening for me ... und schöne grüss an der Soundfreak und Der Gitz

Nice to have met you both for a dance..

edith sagt this is the tune : http://www.flexx.be/item/cv1-2
Shroomtune
juhu ,,, und ich hab das ganze wochenende innsbruck abwesenheit gehabt ... holma nach jungs ayyy ??? greets
J.K.
und hier noch eins: LINK
asumi
wenn ich die videos und die fotos so betrachte dann blutet mir schon zum zweiten mal das herz, dass ich krankheitsbedingt auslassen musste confused.gif
Mysterio
QUOTE(semmel @ 20 Oct 2009, 00:47 ) *
Die schöne acid nummer ist Control Voltage 1 ..kein andere info ausser [email protected] und ziemlich limitiert,hab ich im Bounce gkauft für 2 jahre ungefahr und rockt bis mann droppt...

Semmerl war nicht nüchtern aber sehr gut drauf wink.gif Location,Party,Hosts Mindestens&Precious K & die zahlreiche gäste waren absolute brilliant...super stimmung die ganze abend smile.gif . Mehr davon!!!!

Thanks a lot guys and girls , twas a special evening for me ... und schöne grüss an der Soundfreak und Der Gitz

Nice to have met you both for a dance..

edith sagt this is the tune : http://www.flexx.be/item/cv1-2


Sehr schön! Danke für die Info. Bitte am Donnerstag im Donau spielen. Will hören. alien.gif
semmel
will do mate smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.