Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 8.10.2009 Club MNML pres. Ida Engberg(Pickadoll/SE)
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Mothi
Jööööö! Fixtermin alien.gif
the_lord
so, muss ma amoi raufholn die gschicht!

MNMLPr
Nicht nur eine augenweide diese frau,
svak
hah.gif yeahhhh
Siebenschläfer
Fixtermin!!!
MNMLPr
Auch diese woche gilt wieder:Mit einen stempel vom Club Panoptikum (with Claudio Ricci und Ruuk)
erhaltest du 50% ermäßigten eintritt beim MNML Club mit Ida Engberg(pickadoll,Schweden)
UND UMGEKEHRT!!!
HEARZ
HRRR wub.gif
MNMLPr
Die frau engberg wird so ca.um 02.00 herum anfangen.

bis später
Neuge
bin heut auch mal wieder dabei , wird sicher lustig ... satisfied.gif
the_lord
bald gehts los :D
robotrick
wie wars und wird es nen mitschnitt geben?
the_lord
kurzes review:
warm-up war zwar etwas seicht, hat aber grad no passt.
madame engberg hat das übliche abgezogen, nicht das beste mixing auf gottes erden und auch nicht die akurateste songauswahl - aber das macht die halt mit ihrem aussehen wett (kling blöd, is aber so).
alles in allem sehr solide. nur das ende hat sie dann komplett in oas** gschickt...don´t know why (weiß ned wie lang sie noch gmacht hat aber von 4 bis 4:15 war das nur noch ein graus - dann simma gangen)

nur ich verstehs einfach ned, warum die leute immer usian-bolt-sprintstartartig durch die menge preschen müssen. ich hab ja nichts dagegen wenn man ein paar mal durchgroovt (weil man zur bar mus/aufs klo muss/frische luft schnappen geht/whatever) aber da muss ma ja nicht alles und jeden umhaun...

my thoughts...
Mothi
Soda:

War das erste mal im Camera Club. Räumlichkeiten sind super, Musikanlage macht richtig richtig Spass. Wir sind kurz vor 12 dort gewesen, das warm-up war ganz ok. Hab mich sogar darüber gewundert dass die Menge bei einsetzendem Bass immer mitgejubelt hat crazy.gif , hat aber richtig Laune gemacht.

Die Ida hat ein konstant mittelmässiges Set heruntergeklopft. Nix aufregendes.......

Wir sind dann bereits um halb 4 abgerissen, ich muss leider sagen, dasses für mich nix war. Es waren zu viel Leute, viel zu viele um selber abzutanzen. Die Luft war zum schneiden.......Extrem stickig und heiss. Ist das immer so? Wir sind dann noch eine Zeit lang im oberen Geschoss gesessen, echt gute Musik von dem ganzen Team mit den "I LOVE" T-Shirts!

Ich denke dass es so schnell kein nächstes Mal im Kamera Club geben wird. Selbst wenn ein Herr Dahlbäck persönlich aufkreuzt wirds wieder zu voll sein. Schade drum.
discomaster
ZITAT(Mothi @ 9 Oct 2009, 14:18 ) *
Ist das immer so?



ja. isses...
Neo
du kannst gern den club auch mieten, 100 leut reinlassen die gage von ida zahlen und dann hast genug platz zum tanzen wink.gif
the_lord
aber gibts ned eh eine neue lüftung überm dancefloor? oder is ma die früher einfach nie aufgfallen?
MNMLPr
Vielen dank an alle die gestern/heute für eine super stimmung gesorgt haben!!!
Nächste woche gehts weiter mit MNML pres. Philipp Straub aka Dj Felipe (titan)

cu
PoZenFroZe
eine sehr sinnvolle vorgehensweise ist das aber auch nicht. Nur weil man bekanntere DJs bucht, sollte das nicht automatisch heißen dass der Partyspaß flöten geht weil es sowas von heiß ist und dann als rechtfertigung benutzen:"aber die is ja so teuer".

is schon klar dass bekanntere djs mehr kosten und die leute anziehen, nur wird hier anscheinend mehr wert auf geld als auf zufriedene kunden gelegt. da zahl ich lieber 2 euro mehr, dafür sind dann weniger leute da und die bude platzt nicht aus den nähten.
Neo
ZITAT(PoZenFroZe @ 9 Oct 2009, 12:43 ) *
eine sehr sinnvolle vorgehensweise ist das aber auch nicht. Nur weil man bekanntere DJs bucht, sollte das nicht automatisch heißen dass der Partyspaß flöten geht weil es sowas von heiß ist und dann als rechtfertigung benutzen:"aber die is ja so teuer".

is schon klar dass bekanntere djs mehr kosten und die leute anziehen, nur wird hier anscheinend mehr wert auf geld als auf zufriedene kunden gelegt. da zahl ich lieber 2 euro mehr, dafür sind dann weniger leute da und die bude platzt nicht aus den nähten.



versteh ich vollkommen, zu viel des guten kann auch schlecht sein.
ich habs gestern leider nicht mehr geschafft, daher kann ich auch gar nicht sagen wie voll es war aber man braucht einfach ein gewisse anzahl an zahlenden gästen um eine ida zu zahlen, anderfalls müsste man in zukunft auf solche acts verzichten.
ist natürlich super das du auch € 2 mehr zahlen würdest aber ich denke da sprichst du nicht für jeden.

ich finds auch komisch gleich zu sagen ich geh nicht mehr hin weil der club zu voll ist, man selber aber das erste mal dort war somit auch keine richtigen erfahrungswerte haben kann (ich weiß hast eh nicht du behauptet, richtet sich an den mothi)
the_lord
also ich war sicher schon ein dutzend mal oder mehr dort, ja es ist bei den großen acts immer voll (logisch), gestern wars halt ungefähr so voll wie bei diesem stil-vor-talent modeschau blabla mim koletzki
hart an der grenze, aber man findet eigentlich immer ein lauschiges plätzchen

mich gehn da mehr die leute an, die ich oben schon erwähnt hab die da einfach durch preschen ohne rücksicht - aber dagegen lässt sich auch mit 2 euro mehr nicht machen...
MNMLPr
Sicher war viel los,aber ich hab schon des öfteren mehr leute in der cam gesehen.
das alle leute um 2 herum zum mainfloor pilgern war ja eh jeden klar (engberg schauen und fotografieren :-) ),im cafe wars
aber eigentlich zu jedem zeitpunkt ziehmlich angenehm gefüllt.
semmel
QUOTE(MNMLPr @ 9 Oct 2009, 15:13 ) *
das alle leute um 2 herum zum mainfloor pilgern war ja eh jeden klar (engberg schauen und fotografieren :-) )


Jesus... crazy.gif .... ist es so weit...hat sie oben ohne aufgelegt???... arrrrgggghhhhhh...dieses "scene" manchmal,echt
niTex6
also mich störte das überall videocameras waren und zuviele fotografen waren

das publikum hat sich auch verändert zugegeben war schon länger nicht mehr dort

musikalisch wars leider nichts aufregendes um 3 Uhr hatte ich genug gesehnwar mir zu steril
Mothi
ZITAT(Neo @ 9 Oct 2009, 14:51 ) *
versteh ich vollkommen, zu viel des guten kann auch schlecht sein.
ich habs gestern leider nicht mehr geschafft, daher kann ich auch gar nicht sagen wie voll es war aber man braucht einfach ein gewisse anzahl an zahlenden gästen um eine ida zu zahlen, anderfalls müsste man in zukunft auf solche acts verzichten.
ist natürlich super das du auch € 2 mehr zahlen würdest aber ich denke da sprichst du nicht für jeden.

ich finds auch komisch gleich zu sagen ich geh nicht mehr hin weil der club zu voll ist, man selber aber das erste mal dort war somit auch keine richtigen erfahrungswerte haben kann (ich weiß hast eh nicht du behauptet, richtet sich an den mothi)


Der Grund wieso ich das gesagt habe is folgender: Ida Engberg ist ein Hauptact für den es sich ausahlt von Graz nach Wien zu fahren. Ich kanns verstehen dass wenn an einem anderen Abend ein lokaler DJ auflegt und weniger Leute da sind auch besser ist, aber dann bin ich nicht in Wien........ Weiters glaub ich net dass das nächste mal bessere Luft sein wird. Und die Meinung ist halt generell aus unserer Gruppe von 5 Leut hervorgegangen. Aber wie gesagt das Cafe war super.

Guter Einwand den ich vergessen habe: die Kamera hat richtig genervt.
the_lord
wie gut, dass du nicht von der camera in wien sprichst...
Mysterio
QUOTE(semmel @ 9 Oct 2009, 15:18 ) *
Jesus... crazy.gif .... ist es so weit...hat sie oben ohne aufgelegt???... arrrrgggghhhhhh...dieses "scene" manchmal,echt


Na komm. Wärst du blond, 1,60m groß, gutaussehenden und Ex-Model, das sich halt u.a. durch den vorhergehenden Job und nette Produktionen in den Medien etabliert hat, würd ich dich auch fotografieren. Ausserdem is es a nette. Hab sie in Frankfurt, wo sie auf der Party eines Freundes im U60311 gespielt hat, mal im Suff zugelabert. wacko.gif
MNMLPr
is schon klar dass bekanntere djs mehr kosten und die leute anziehen, nur wird hier anscheinend mehr wert auf geld als auf zufriedene kunden gelegt. da zahl ich lieber 2 euro mehr, dafür sind dann weniger leute da und die bude platzt nicht aus den nähten.
[/quote]

Also so einen schwachsinn hört man auch nicht alle tage,du hast anscheinend absolut keine ahnung
wieviel eine engberg,umek,carola usw kosten.(ohne werbung,hotel,flug,miete,uvm.)
Beim Club MNML stehen unsere gäste IMMER im vordergrund!!!
Schau dir mal unsere eintrittspreise an, im durchschnitt 8Euro!!! Wo kannst den solche
acts um den eintrittspreis noch hören?Wenns uns nur ums geld gehen würde,könnten
wir ja einfach die eintrittspreise anheben,oder?

ps:keine ahnung was manche leute so glauben,aber ich kann dir sagen
als kellner,installateur usw verdienst für weniger arbeit und verantwortung deutlich mehr geld!!!
soviel zum thema wert aufs geld legen.

nichts wie ungut musste aber mal gesagt werden.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.