Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 10.10.2009 Praterei #2 mit Kerri Chandler
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
BNCKD
Eristoff Tracks bringt im Rahmen der RUN VIE Woche als Absch(l)ussevent gemeinsam mit der Praterei die House Legende Kerri Chandler in die Pratersauna!
Wir freuen uns wie an Weihnachten, am 10 Oktober wird getanzt und gefeiert!
mehr infos unter:
www.supercity.at/runvie
oder
www.facebook.com/praterei



artwork by bity, barkintheyard.com
semmel
C U there .... Mr Chandler is a must see.. wub.gif
Crazy Sonic
Freies Wochenende, da werd ich auch dabei sein, der Junge hat mich 2002 im FLEX schon überzeugt, ich hoffe nur er erspart uns diese "at the beginning there was house" Grenzwerte, ansonsten eine der wenigen Legenden, die wirklich auch richtig gut auflegen können!
fakeschlange
sehr leiwand

war letztes jahr im porgy & bess schon hammer
Thomas.Grün
geil!!!! da bin ich mit am start smile.gif
mehmet acuma
porgy damals war der oberoberoberhmammer! ...hammer war auch letztens die erste praterei g'schicht, was sollte da jetzt noch schief gehen
simonlebon
juhu, hab auch frei an dem tag, bin sicher dabei! im porgy letztes jahr wars sehr sehr fein!
BNCKD
ich bin gespannt wink.gif
4youreye eva
visualisiert wird das ganze by 4youreye ...
lashair
tip top. porgy versäumt, das set von damals läuft trotzdem immer wieder.

yesyesyes
BNCKD
live auf jeden fall ein erlebnis..original hsoue feeling geht wohl kaum besser smile.gif
BNCKD
rauf damit
rainerklang
2 mixe on play.fm: http://www.play.fm/artist/kerrichandler
simonlebon
hier gibts auch einen mix von ihm:

Kerri Chandler Live @ 15 Years Of King Street WMC - 30-03-2008

http://soundcloud.com/r_co/kerri-chandler-...3-2008/download
BNCKD
bei lost in music am donnerstag gibts auch noch n kerri special, detto montag bei 313 - jeweils 20.00 - superfly.fm

und wen der rest vielleicht auch intressiert: www.runvie.at
mehmet acuma
am fr. mike slott und dimlite und am samstag eben kerri chandler...für die beiden sachen werd ich extra meinen london flug streichen...der schon längst gebucht ist!
BNCKD
sehr brav!
smile.gif
Alphatier
GRATIS-TICKETS zu gewinnen auf www.eristoff-tracks.at!!!!
Die Wahrscheinlichkeit , dass Du Dir hier Deine GRATIS-TICKETS holst, ist sehr hoch, da es dieses Angebot erst seit kurzem gibt!!
simonlebon
nimma lange:) sollte sich niemand entgehen lassen!
Rizzo
warum wird kaum noch das entry zu den parties hingeschrieben? flex is da vorbildlich, ansonsten soll man sich überraschen lassen??

daher: wieviel ist entry?

und: wann wird kerri anfangen?
dj AcidGreen/Acidrecords
vielleicht weils alle klein profit mehr machen wollen biggrin.gif
in zeite wo eh so viele aufs geld schaun definitiv ein "gedanken" fail!
Rizzo
für mich ist das n fail von den veranstaltern, wenn ich nicht weiß wie teuer eine party ist überleg ichs mir 2x ob ich hingehe wink.gif diese mangelnde transparenz nervt jedenfalls..
maffl
mit einem straighten 10er plus / minus 2 eur sollte man heutzutage rechnen.
wer billiger rein will soll wahrscheinlich vor 12 kommen, wenns egal is nach 12.
ist doch nicht so schwer...
Dames Jean
ZITAT(Rizzo @ 10 Oct 2009, 01:03 ) *
für mich ist das n fail von den veranstaltern, wenn ich nicht weiß wie teuer eine party ist überleg ichs mir 2x ob ich hingehe wink.gif diese mangelnde transparenz nervt jedenfalls..


was hast du für eine angst? dass du 25,- hinlegen musst?

ich würde einiges drauf wetten, dass der eintritt zwischen 10 und 15 euro liegen wird.

bei einem kerri chandler sind die 5,- auf oder ab auch wurscht, oder?
fakeschlange
also ich bild mir ein auf facebook hat irgendwer von den veranstaltern geschrieben dass eintritt 12,- sind
simonlebon
QUOTE(ofra @ 10 Oct 2009, 13:48 ) *
also ich bild mir ein auf facebook hat irgendwer von den veranstaltern geschrieben dass eintritt 12,- sind


ja das hab ich auch gehört und ich finde das einen sehr fairen preis für das line up!

hier etwas zum einstimmen:

mehmet acuma
mr. chaoooooz...yesss!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.