Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Verkaufe Korg MicroX Synthesizer, 49 Tasten, USB, Plug-In Editor
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
A.K
Hallo ich verkaufe meinen Korg MicroX Synthesizer weil ich keinen spaß mehr daran habe!!
Er ist 2 Jahre alt und im sehr guten zustand!!

Daten:
640 Programms, 384 Combinations, bis zu 4 Effekte simultan verwendbar, 4 Ausgänge,
25 anschlagdynamische Tasten, HI-Klangerzeugung, 64MB an PCM-ROM, 640 Sounds, 128 Multi-Sets, 2 polyphone Arpeggiators, 4 Effektprozessoren (1x Insert, 2x Master, 1x Master-EQ), 4 Audio-Ausgangsbuchsen, USB-Port für die MIDI-Kommunikation mit einem Computer


Bei interesse bitte pm an mich!!!
Preis: ?
A.K
ZITAT(A.K @ 16 Sep 2009, 16:01 ) *
Hallo ich verkaufe meinen Korg MicroX Synthesizer weil ich keinen spaß mehr daran habe!!
Er ist 2 Jahre alt und im sehr guten zustand!!

Daten:
640 Programms, 384 Combinations, bis zu 4 Effekte simultan verwendbar, 4 Ausgänge,
25 anschlagdynamische Tasten, HI-Klangerzeugung, 64MB an PCM-ROM, 640 Sounds, 128 Multi-Sets, 2 polyphone Arpeggiators, 4 Effektprozessoren (1x Insert, 2x Master, 1x Master-EQ), 4 Audio-Ausgangsbuchsen, USB-Port für die MIDI-Kommunikation mit einem Computer


Bei interesse bitte pm an mich!!!
Preis: ?

Keiner interesse?
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.